Seiten

Dienstag, 29. April 2014

einer geht noch.....und NETTIGKEITEN..

MÄDELS ..... einer geht noch....
heut wird nicht lang rumgelabbert,,,
heut zeig ich EUCH bloß gaaaaanz schnell
mein KUCHEN,,,,,mein KAROTTENKUCHEN...


KEINE ANGST... alles gut gegangen
genug EIER gehabt,,,, nicht´s ist schief gelaufen
hat super geschmeckt
die GLASUR....
ist nicht giftig...nur GRÜN....

ICH hab den ja schon einmal gemacht,,,,,
das REZEPT ist von dem FRÄULEIN KLEIN,,,,
und DA hab ich den KUCHEN schon mal gebacken...
UND der schmeckt oooooberlecker,,,
ja manchal KANN das DEKOHERZAL
AUCH ohne PANNEN was backen,,,
ABER eure KOMMENTARE dazu
sind immer sooo zum lachen
des freut mich immer wenn es EUCH gefällt

soooo und jetzt zu meiner NETTIGKEITEN
 die was ich bekommen hab...
IHR wisst eh schon um was  es geht,,,,
eine NETTIGKEIT bekommen...
drei NETTIGKEITEN machen für die
ersten DREI KOMMENTARE....
BIN schon fleißig beim werkeln..
für meine NETTIGKEITEN was ich verschicken darf...
aber da ich ja nicht die schnellste bin...
 werd´s noch ah bißchen dauern..gell MÄDELS
sooooo kommts gucken....
NETT gell....... SERVIETTEN und so eine HANDCREME
mhhhhh die duftet,,, sooo gut,,


 und schauts mal was in dem grünen PÄCKCHEN war

dieser toller BLOG.....
von BELLE BLANC
ahhhhhh kreisch...
ICH hab soooo eine GAUDI
und von der LIEBEN
sie hat sooooo einen lieben BLOG...
den mag ich volle gern..
sie ist auch so aein BACKHENDL wie ICH
und für ihren SHOP macht sie gaaaaanz tolle SACHEN,,,

DAAAAANKE SILKE-SCHNACKERLE...

ich hob soooo eine FREUDE.... drück DICH gaaaaanz fest...
und DANKE sag ich auch zu meinen NEUEN LESER hier
und auf mein
DIALEKT:BLOG vom DEKOHERZAL
sooo lieb von EUCH,,,, und über die NACHRICHTEN,,,
freu ich mi besonders
SCHICK euch noch ein BUSSALE bis bald
die BIRGIT des DEKOHERZAL

Kommentare:

  1. Huhu,
    jetzt muss ich wieder mit dem Handy kommentieren .... weil der Zwerg den Computer besetzt hat ...tsss
    Feuerwehrmann Sam auf youtube ... ach was war das Leben früher doch schön ... da waren wir draussen und im Fernsehn gabs drei Sender und Computer gabs auch noh nich ...hihi
    Andererseits ohne den Schmarrn könnte ich auch nich Deine leckere Torte anschaun und Deine schönen Nettigkeiten ;)
    Liebelein da freu ich mich aber das ich auch welche bekomme ;)
    Guckst Du auf meinem Blog ... oben unter Impressum findest meine Adresse ...
    Freu mich
    Liebe Grüsse
    Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    Jetzt bin ich doch ganz froh, dass Du einen Blog auf Hochdeutsch anbietest. Ich verstehe Deinen Dialekt zwar, aber das Lesen kostet doch viel Konzentration und Zeit. Schnell mal überfliegen ist da nicht drin. Also danke für die doppelte Arbeit! (Dabei fällt mir die Frage ein, warum Du das nicht alles in einem Blog machst, so wie andere zweisprachige Blogs auch?). Der Kuchen sieht superklasse aus, ich mag ja solche Zuckerfarben. Find ich super, gar nicht giftig!
    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Birgit,

    der Kuchen ist ein echter Hingucker!
    Man kann ihn auf keinen Fall übersehen.
    Der Blog von Silke ist toll! Ich mag ihn (den Blog) und auch sie sehr.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Liebes SCHNACKERLE, oder heißt es liebe SCHNACKERLE?
    Dein Kuchen ist herrlich grün .... habe letzte Woche mein erstes Stück Karottenkuchen gegessen (lange nicht so schön wie deiner) und war sehr überrascht .... richtich lekka war der!
    Die Silke hab ich auch gleich mal besucht ..... wo sie dir so zauberhafte Geschenke macht, denn Nettigkeit kann man dazu ja nicht mehr sagen, wie wunderwunderwunderschöööön!
    Was schreibst du Schönes in dein neues Büchlein ???
    Ich tippe auch Backrezepte .... vielleicht hat die Silke ja auch schon eins eingetragen :o)
    ♥-liche Grüße aus dem verregneten NRW .... grrrrrr wie usselig, hoffe du hast es sonniger!
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. So,
    dann will ich mal einen Kommentar hinterlassen,damit Du dich freuen kannst wie ein Schwammerl.
    Ich esse auch sehr gerne Möhrenkuchen,der ist immer so schön saftig,aber soooo grün war meiner noch nie,aber tolle Idee
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,
    dein Karottenkuchen sieht sehr schön aus und war sicher total lecker! Ich habe mich bei deinem letzten Post zum Geburtstagskuchen aber auch köstlich amüsiert :-)

    Vielen Dank auch für deinen Kommentar bei mir! :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,
    weils schon so spät ist, heute die Übersetzte Form.
    Klasse ist dein Karottenkuchen geworden,
    grün und orange passen super zusammen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo du liebes Dekoherzal,
    ich bin ja eine echte "Blitzgneisserin", weil ich erst heute mitgekriegt hab, dass es das Dekoherzal auch auf Hochdeutsch gibt. Und weil ich ein bisserl faul bin, hab ich mir gleich die einfacher zu lesende Version reingezogen und trag mich da auch nachher sofort als Leserin ein! :o) Der giftgrüne Kuchen ist ein echter "Augenfänger", schaut SUUUPER aus und war ganz bestimmt auch extrem gut! YAMMM (is dir eh nicht aufgfalln, dass ich a bissl was gstibitzt hab??? ;o)) Soso, du hast also net nur eine Muhkuhliangst, sondern auch eine vor Pferden? Einfach weil sie groß sind, oder hat dir mal eins von diesen Viecherln was getan? Ich fürcht mich eigentlich nur vor Haien, Piranhas und Krokodilen - also zumindest möcht ich dort nicht schwimmen, wo die sind ;o)
    Lass dich herzlich drücken vom rostigen Röslein <3 -
    und wenn'st wissen willst, wo ma waren,
    kannst jetzt bei mir am Blog die Lösung erfahren ;o)
    (Das reimt sich sogar! :o)))
    Alles Liebe, Bussal, die Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen

schön das ihr eine liebe NACHRICHT hinterlassen habt,,,
freu mich wie ein SCHWAMMERL...