Seiten

Sonntag, 25. Mai 2014

WIEDER EINMAL OMA-DAY

MEINE  KINDER ich sag es EUCH....
ich bin aber soooooo was von KAPUTT
hab ja meine zwei LAUSER auf BESUCH gehabt,,,,
schon in der früh haben sie die AUGEN aufgeschlagen und
da ist es schon los gegangen,,,
OMAAAAAAAAA aufstehn,,,, wir haben HUUUUUNGER,,,
also auf FRÜHSTÜCK machen,,,,und dann gleich raus
mit den HUNDEN GASSI gehn,,,,,
nicht sooooooo schnell
eine alte OMA ist ja kein DE-ZUG....
wir haben  ausgemacht wir gehn zum WASSERFALL
mhhhhhh das ist aber weit.....
zuuuuu weit für mein FUSS im nachhinein gesehn,,,
AUAAAAA......
heute war soooooo ein super schöner TAG....
die SONNE scheint,,





die gaaanze ZEIT haben´s OMAAAA
komm mach weiter..,,,,,
 aber ich habe soooooo viele schöne BLÜMCHEN gesehen
muste alles fotografieren,,,,,
huch...... eine FLIEGE,,,,
der WASSERFALL:::
nur ein kleiner,,,,
aber sooooo idylisch....
mitten im WALD,,,,,


mei der ELIAS,,,,,, uiiiii der KRAXLER....
das SPIELHAUS steht mitten im WALD...

bei der SPINNE... sind sie sooooo schnell wegelaufen

jaaaaaa früher war ich auch sooooo gelenkig,,,
ja laaaaang ist her,,,,,
eine kleine RASTPAUSE

des BLÜMCHEN habe ich überall im WALD gefunden
kann das sein das dies eine WILDROSE ist????

MARGARITEN,,,,,
am ZAUN woooooo
sind die REHE ?????
ICH SAMMLE das BROT immer
und wenn die JUNGS da sind
gehn wir immer zu den REHEN,,,,,
wir haben noch  gebacken,,,
aber das zeig ich EUCH das nächste mal...
MEI heute ist es aber laaaaaang geworden....ggggggg
ich wünsche EUCH noch eine gaaaaanz  schöne WOCHE
und tausend DANK für EURE lieben WORTE
die tun soooo gut,,,
gutt für die SEELE
ich bin so froh das  es EUCH gibt,,,
BUSSALE und da geht es zum 
de BIRGIT des DEKOHERZAL

Kommentare:

  1. So beautiful and idyllic for the children. xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,

    es ist immer schön, wenn du von deinen Enkeln schreibst! Man merkt wie sehr du sie liebst. Sone coole Oma wie dich hätte ich auch gerne gehabt!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Ist das schön bei dir (*_*) In so einem schönen weiten und offenen Tal möchte ich einmal Bogenschießen.... nur zu blöd dass ich schon Höhen-krank werde wenn ich nur auf den Dachboden kletter :D Hab ich übrigens erst bei meiner ersten Trekking-Tour durch die Schweiz gemerkt! Ab 700 Meter kann man mich nur noch in die Tonne treten ^^

    Wünsch dir einen schönen start in die Woche :)
    Liebe Grüße
    Rose

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Birgit!
    Deine beiden lauser sehen auch aus wie Lausbuben ;-)
    Aber es schaut auch so aus, als hättet ihr riesig viel Spaß gehabt, einen richtig tollen Tag.
    Lieben Dank für den tollen Start in den Tag -
    komm' du auch gut in die neue Woche und sei lieb gegrüßt ... Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Lausbuben!
    Ich wünsche mir auch so eine Oma für meine Tochter!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,
    deine Bilder sehen nach einem seehr gelungenem Oma-Day aus, was für glückliche Lausbubengesichter! :-) Und wundervolle Fotos hast du geschossen von den vielen Blümchen und überhaupt von allem, hat mir sehr gut gefallen!

    Sag mal hast du sooo eine tolle Umgebung bei dir? Das ist ja eine grandiose Landschaft *schwärm*

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein anstrengender Oma-Tag:-), danach hast du bestimmt erstmal 2Tage geschlafen!!!
    Aber dafür hast du wieder sooo schöne Bilder gemacht!
    Bin schon auf euer Gebackenes gespannt!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit,
    tolle Bilder, zwei lustige Jungs und schönes Wetter, total gelungen. Das waren bestimmt tolle Tage.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit,

    Nach längere Pause komme ich auch mal wieder im Blogland rum. Euer Ausflug sieht nach viel Spaß aus, das Wetter hat auch mitgespielt.
    Tolle Gegend wo du wohnst, du Glückliche. Da würden meine Ausflugsmuffel bestimmt auch gern mitlaufen
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. Leben wo andere Urlaub machen - wie herrlich - die Menschen und die Tiere :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Birgit !
    Oh was für ein schöner Tag das war ! ...Mensch ist das schön bei Euch ! Besser geht es ja kaum. Ich liebe zwar unser flaches Norddeutschland, aber bei Euch ist es einfach herrlich !
    Bei diesen Bildern könnte ich direkt überlegen, doch einmal im Urlaub in die Berge zu fahren. Das will schon was heißen, bei mir, so einer "ich-liebe-das-flache-Land-den-Wind-und-das-Meer" wie ich.

    Ganz liebe Grüße aus dem flachen Norden,
    Eva

    AntwortenLöschen

schön das ihr eine liebe NACHRICHT hinterlassen habt,,,
freu mich wie ein SCHWAMMERL...