Seiten

Freitag, 27. Juni 2014

der FELIX.....

ist noch nchit DAAAAAA...gggggg
mei gemein .. ich weiss.. das ich EUCH sooooo
ÄRGER:....ja lang kann es  ja nicht mehr dauern....
gelle ABER;; DAFÜR hob i no wos andersch,,,,,
mei WENN ich grad dran DENK...
flipp ich schooooo aus.......
schauts mol WAS ich für eine  liebe NETTIGKEIT bekommen hab
VON der lieben CHRISTIANE

ISt des nicht lieb..... mei ich hab mich soooooo gefreut,,,
jaaaaa weil die CHRISTIANE
des selber gemacht hat..
jaaaaaa aus KERAMIK..... mei sowas könnt ich nicht,,,
und müsst mal schauen DIE kleinen DETAILS,,,,,
TAUSEND DANK mein CHRISTIANAL...
mei ich freu mich jaaaaaa schon sooo auf AUGUST
JAAAA da treffen  wir uns gell.. bei der GITTI,,,,
oder bei mir.. jaaaa genau,,, das machen wir
dann gibt es  wieder einen verhauten KUCHE;;;
MEI wie  ich mchi freue.......

lieb gell...... leider war es ein bißchen hin..ähhhhh KAPUTT aber mein SCHNACKERLE
hat es  dann gepickt,,,,, sozusagen eine HAUSSANIERUNG durchgeführt...
ja jetzt ist es wie NEU.......
ja  und der SAMMY hat sich glechi das VOGEL-HÄUSCHEN anschaun müssen.....
ja hab es im APFELBAUM rein gehängt....
mei der BAUM ÄRGERT mich auch,,,,, kein einziger  APFEL hat DER....
schon das zweite JAHR..... nächstes JAHR wenn er wieder
APFEL-LOS ist... dann.. jaaaaa dann....
mhhhhh warte ich halt noch ein  JAHR...

da hängt  es noch nicht !!!!!
DEN SIMBA isT DAS WURSCHT.....
mei dIe zwEI..... den gaaaaanzen TAG RAUFEN die.....
der kleine SIMBA.... ist der was immer anstängert ....

sooooo und  der SAMMY und ich verabschieden UNS heute bei EUCH,,,,,
und wisst eh,,,,,, die ersten DREI,,,,,, gggggg bekommen daaaaaaannn IRGENTWAAAAAANN
eine kleine NETTIGKEIT von MIR::::::
MEI ich schäm mich eh gerade:: WEIL ich noch nicht mal die anderen gemacht habe,,,,
aber ich kann echt nichts DAFÜR::::::: ich machs aaaaaaber gaaaaanz bestimmt bald...
EHRENWOOOOOORT.... sagt mir BESCHEID.. ob IHR mitmachen WOLLT.´s-- gaaaaa
 los EUCH noch ein BUSSALE da..
bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL


Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    das Vogelhaus ist ja eine Kostbarkeit. Das ist wirklich etwas Besonderes mit den liebevollen Details...bin ganz verliebt.
    Die Hunde sind auch ganz entzückend...dieser Blick!!!!
    Bitte keine Nettigkeiten...mir fehlt die Zeit das weiter zu führen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,

    Das Vogelhäuschen von Christiane ist wirklich ganz zauberhaft. Toll.
    Und wie romantsch es jetzt im Apfelbaum hängt und sich beschnuffeln lässt!
    Ganz süß! Ich bekomme ja noch Nettigkeiten von dir
    (Es eilt nicht - ich habe gesehen mit wieviel Liebe du alles machst. Das braucht seine Zeit!)
    deswegen mache ich meinen Platz heute gerne frei!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    was für ein tolles Vogelhäuschen, klasse sieht es im Apfelbaum aus, unserer trägt auch nicht jedes Jahr,
    aber meist alle 2. Hab mir sagen lassen, dass das normal sei.
    Und eure beiden Kämpfer, bei uns sieht das ähnlich aus, nur halt in kleiner, so etwa wie der Simba.
    Auf die Nettigkeiten verzichte ich gerne, weil mir einfach die Zeit fehlt, das weiter zu machen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    das Häuschen ist ja total schön! Und der Sammy ist ja auch ein Süßer, ist das auch deiner? Klasse wie die zwei sich verstehen, ich liebe solche Raufbilder, mache auch immer ganz viele wenn unser Dodo seine Schwester und seine Mama besucht :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    das Vogelhäuschen ist wirklich wunderschön! - und wer will schon Äpfel am Baum haben, wenn man so ein hübsches Vogelhäuschen reinhängenkann????? :-))
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit....
    Ein wunderschönes Vogelhäuschen hast du da bekommen....bei der Nettigkeitsrunde lasse ich anderen den Vortritt da ich ja schon von dir etwas erhalten werde.....
    Liebe Grüsse und hab einen schönes Wochenende....
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Hi liebe Birgit,
    ja des schaut echt herzig aus, vor alllem hat es so schöne Details.
    Dein Sammy ist ja sehr daran interressiert, wie süß.
    Dein Cupcakes vom letzten Post sehen maga schön aus, die hast du ganz toll hin bekommen.
    ♥lich liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Birgit,
      nee ich möchte bei den Nettigkeiten nicht mit machen.
      Ist zwar immer mal schön etwas zu bekommen, aber selber hab ich wenig Zeit um das auch umzusetzten.
      Danke dir, liebe grüße andrea.

      Löschen
  8. Hallo Birgit ...
    ich schmelze dahin ...
    Ist das ein niedliches Vogelhäuschen ... und alleine das Wort "ZAUBERHAFT" ... sooooooo schön ...

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch ... echt ... ich bin doch gar nicht an dritter Stelle?! ...
      Herzlichen Dank ... aber ich verzichte ... denn ich habe im Moment habe ich zuviel um die Ohren ... und wenn würde ich es schon richtig machen wollen und auch meinen Lesern die Nettigkeiten zur Verfügungstellen wollen ...

      Mei ist das ein verschachtelter Satz geworden ... vor lauter Schreck ... grins ...
      Danke du Liebe

      Jutta

      Löschen
  9. Hallo Birgit,
    Das Vogelhäuschen ist ja wirklich süß, und dann noch selbstgemacht! Wirklich schön! Scheint ja auch gut zu riechen ;-) deine beiden sind ja auch zwei Rabauken! Schöne Bilder!
    Wenn die Nettigkeitenrunde noch nicht voll ist, mach ich gerne mal wieder mit :-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Birgit !
    Das sieht ja nach einem richtig gelungenen Tag aus. Eine wunderschöne Überraschung, tolles Wetter, ein Tag im Garten und lustg raufende Hunde. Klasse !
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn,
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit, mir sind gerade die tollen Rosen am Rosenbogen aufgefallen. So üppig und schön! Ich bin ganz begeistert. Das Häusschen ist ja auch herzallerliebst - und der Vierbeiner sowieso!!!!!

    Liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  12. Griass di, liebes Herzal! :o)) Ma, die Fotos vom süßen Sammy mit dem schenen Vogelhäusal, die sind EXTREM entzückend!!!! Und dazu der gelangweilte Blick vom Simba, dem geht das echt wo vorbei ;o)) Aber beim Raufen, da is er mittendrin wi ein Großer :o))
    So und jetzt lass di liab drucken - und BITTE pass auf die auf und lass di net vom "Lemmergeier" beim Autofahrn ablenken!!!! (Übrigens hab i mal von an Falkner ghört, dass die älteren Raubvögel deswegen neben Straßen sitzen, weil sie hoffen bzw. drauf warten, dass jemand a Viech zammführt, dass sie fressen können - dann verschwenden sie weniger Energie - beim Jagen brauchen die so viel Kraft, dass die oft nach drei vergeblichen Versuchen aufgebraucht is...)
    Viele dicke Busserl und natürlich aa a ganze Menge Fellchenstreichler für die Hunzis
    von der Traude

    AntwortenLöschen

schön das ihr eine liebe NACHRICHT hinterlassen habt,,,
freu mich wie ein SCHWAMMERL...