Seiten

Samstag, 21. Juni 2014

SOOOOO eine FREUDE

HAAAAALÖLLEEEEE
 ICH WEISS gar nicht ob ihr wisst
DAS ich bei DER MIMI beim
GLAD MIDSOMMER-WICHTELN mitgemacht HABE
IHR müsst unbedingt rein schauen,,,, FREU,,, freu
ahhhhhh ich bin gaaaanz aus den HÄUSCHEN
sooooooo schöne SACHEN habe ich bekommen....
ALS ich heute IN DER früh die AUGEN aufgemacht HABE....
war mein erster GEDANKE....
uiiiiiii heute darf ich mein KOFFER ausräumen......
und die liebe MILENA HAT sich soooooo viel MÜHE gemacht,,,,
mei MILENA.... mei ICH könnt DICH grad herdrücken,,,
da würde ich DICH fast zerquetschen,,,gggggg
soooooo das ERSTE PÄCKCHEN war ja der KOFFER
und SOOOOO einen lieben BRIEF hat SIE geschrieben...
alles genau beschrieben.... FREU.. freu
soooo lieb verpackt
in PASTELL FARBEN
die NUMMER 2 .....war ein EMAIL-TOPF.. in hellblau.... lieb gell......
die NUMMER 3...... ist eine alte KARTOFFEL-PRESSE... so eine hab ich eh gebraucht,,,
,

die NUMMER 4....... ist ein alter KIRSCHKERN-ENTFERNER
MEI ich hab sooooo gelacht....
die muss ich unbedingt ausprobieren
das wird eine GAUDI.....
die NUMMER 5....... ist ein altesLEINTUCH
MEI das ist soooo alt des ist sogar an
manchen STELLEN
handgestopft,, soooo nett....
die NUMMER 6 ...... ist der wunderschöne SILBERNE KERZENLEUCHTER
mei der its sooooo schwer,,, puhhhhh
die NUMMER 7 .......sind KERZEN in NOTENPAPIER...
und sooooo gut riechender  LAVENDEL...FREU:: freu.....
die NUMMER 8.......... its sooo ein altes BESTECK
die NUMMER 9..... soooo liebe SPITZE 
und alte KNÖPFE
mei ich mag das sooooo gern...
die NUMMER 10,,,,,,
schauts mal wie 
OBERCOOOOOOOL
das sind meine INITIALEN...
ahhhhhh KREISCH
ist des COOOOL oder ist des COOOOL
MEI MILENA und MIMI
ich hab sooooo eine GAUDI
DES macht echt ah FREUDE....
TAUSEND DANK

MIMI für die viele ARBEIT
die DU mit uns hast,,,,
übrigens ICH habe die SANDRA 
bewichteln dürfen...
wie es ausschaut
hoas IHR gefallen..
soooooo und JETZT geh ich noch bei den 
anderen schauen,,,
was des WICHTELN
MIT SICH GEBRACHT hat:..
BUSSALE bis
bald de BIRGIT
des DEKOHERZAL

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    da hast du aber einen fleißigen Wichtel gehabt, sooo tolle Sachen, der alte Kirschentkerner ist obercool, ich hab ja auch ein Antikes Stück, das alle Kerne herausstanzt, anders als die Neueren, aber soooo alt ist der nicht.
    Deine Initialen find ich auch Super, sowas kann man ja immer gebrauchen.
    Ich wünsch dir viel Freude mit den Sachen, ich denke, dass du für ganz vieles eine Verwendung hast.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Wow meine Liebe !

    Da bist Du ja fürstlich beschenkt worden ! Und ich fühle mich total Vintage, denn ich habe eine Kartoffelpresse,
    alte Leintücher und den Kirschenentkerner ernsthaft im Gebrauch. Dabei bin ich doch noch garnicht antik....

    Ganz liebe Grüße und superviel Spaß beim Ausprobieren Deiner Wichtelgeschenke !
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    was für schöne Geschenke, da hast du aber einen Koffer voll toller Dinge auspacken können :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  4. Alter Schwede, Birgit, was ist das bei euch? Millionärswichteln???
    Was sind das denn für traumhafte Schätze? Ich dachte, das nimmt gar kein Ende mehr.
    Da ist ja Eins schöner als das Andere! Ich freu mich für dich, das du sooo tolle Sachen bekommen hast.
    Was macht der Neuenkel? Schon da?

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. BOA ... Ich sitzt hier mit offenem Muind vor dem Bildschirm und staune was du da tolles geschenkt bekommen hast ...
    Wie liebevoll ist das denn?!
    Und soooooo toll verpackt ... kreisch ... wunderschön ...
    Hast du denn schon einen Platz für all die schönen Sachen gefunden ... grins ... ich würde dir einiges abnehmen ... ;-)

    Hab einen schönen Sonntag
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen

schön das ihr eine liebe NACHRICHT hinterlassen habt,,,
freu mich wie ein SCHWAMMERL...