DATENSCHUTZ

Dienstag, 22. Juli 2014

des OMA-HERZAL ist ganz gerrüht

moiiiiiiii  ICH WEIS gar nicht wie ich anfangen SOLL...
jaaaaa weil ich mich soooo FREUE,,,,
da draußen: GIBTS sooooo liebe MÄDELS..
die schicken mir einfach sooooooo
najaaaaa einen GRUND gibts schon:::
ALSO einfach soooo... mir ein GESCHENK geschickt
und das  weil ich wieder OMA geworden BIN....
ICH MÖCHTE mich BEDANKEN bei EUCH,,,,
ihr habt mir soooooo liebe WORTE geschrieben,,,
die LISA und der DOMINIK waren gaaaanz GERÜHRT...
und ich soll euch SAGEN ... das das volleeeee nett von EUCH ist,,,
und noch mehr haben sie SICH über die GESCHENKE gefreut
das was mir ein PAAR MÄDELS geschickt haben..
mei .... fang schon wieder das weinen an.....
kome mir schon vor wie eine HEUL-OMA:::::
ICH glaube ich hab den BABY-BLUUUUS.. wisst schon
da spielen die HORMONE verrückt,,,jaaaaaaaaaa das kann man auch
als OMA  BEKOMMEN.....hab es gegoogelt..gggggg

aber jetzt zeig ich EUCH,,, was die TAGE ankommen is,,
mei hab ich große AUGEN gemacht,,,
das ERSTE PÄCKCHEN ist nur für mich gewesen,,,
mhhhhhh....
tjaaaaa sehts nix gaaaaa...
ja ich darf nit,,,,,, weil mei TINALE.. mein bescheidenes HENDL das nicht mag
SCHNAAAAAACKI;;;;; tausend DANK::::
HAST MIR eine RIEEEEESEN FREUDE gemacht,,,, komm her und las dich drücken
FREU:::: freu,,,,,,
sooooo aber das von der lieben INGRID
kann ich EUCH zeigen,,,,,,
sind die nicht ZUCKER;;;;;;;;ahhhhhhhh ...
 ich möcht soooooofort auch schwaaaanger werden,,,,,!!!!!!

UND sooooo liebe WORTE... mhhhhh wooooo ist mein SCHNACKERLE....?????
HABE gerade mein SCHNACKERLE gefragt,,,
SCHNAAAACKIIIII machen wir ein BABY...
ZWINKER...ZWINKER:::
AUGEN VERDREHER;;;;;
DA IST der ZUG abgelaufen bei DIR..
tzztztttt ........
danke INGRID---
die LISA und der DOMINIK..
haben ah volle GAUDI,,,
bei der KÄLTE kann der die GUT 
gebrauchen;;;;
UND dann ist des PACKTL noch angekommen
MEI  DIE liebe TINA
naaaa soooo lieb,,,
UND soooo lieb geschrieben,,,
da geht mir mein OMA-HERZAL auf

 mei das erste HERZAL für den FELIX sein ZIMMER...
ist  des LIEB.... DAAAAAANKE.... das haben die LISA und der DOMINIK noch gar nicht
gesehn,, die werden AUGEN machen,,,
das ist nicht für dich SIMBA!!!!!
UND EINE extra KARTE für die 
LISA und den DOMINIK
und DANN ist des PÄCKCHEN gekommen...
das ist  für MICH::::-freu... freu...
mei soooo lieb.....
und von wem...ÄHHHHHH.....von EDDA....
meiiiiiii den NAMEN ... jaaaaaa ich habe die auf einen BLOG gesehn,,,,
und war auch gaaaanz begeistert;;;
aber es war keine INFO sonst DABEI... mei PANIK,,
was soll ich jetzt tun,,,,,,
aber gut.. das ich  VIELE MÄDELS auf FB habe,,,
gleich das BILD gepostet,,,,
und einen HILFERUF::: GESTARTET...
von welchen BLOG die schönen SACHEN,,,, sind,,,
und kaum FÜNF MINUTEN später,,,,
HAT meine  DANIELA DEN richtigen TIP  gegeben,,,,
und jetzt weiß ich von wem die süüüüßen FAHNEN sind,,,

mei liebe EDDA da hast DU MIR sooo ah FREUDE gemacht,,,
und dann noch in meinen LIEBLINGS-FARBEN;;; freu:: FREU...
hab die gleich in mein BUCHS.. verdekoriert,,,,,ggggg
mei DANKE EDDA...
bist volleeeee lieb,,,
mei ich SAG ES  euch;;;;
 ICH MUSS euch NOCH SOOOOO viel zeigen
GEBACKEN habe ich wieder,,gggg ... naaaa alles gut gegangen
DANN habe ich wieder mal GEWONNEN,,,,,
UND dann gibts demnächst wieder einen FELIX-POST
dann bekomm ich BESUCH von einer gaaaanz lieben LESERIN,,,
gell ULLI.... am MITTWOCH... mei da FREU ich  mich volle
und dann habe ich gesehen,,, das sich wieder welche bei mir eingeschrieben haben
mei DANKE jeder einzelne freut  mich.....
im BLICKWINK´L war ich auch wieder mal...
und DANN habe ich ja noch BLOGGER-PURZELTOG GEHABT,,
deswegen gibt es demnächst ein GESCHENK auf den WEG ..
mei ich sag es EUCH als OMA... hat man echt einen STRESS...ggggg
also meine OMA hat immer nur gelesen und GESTRICKT...
also in meiner ERINNERUNG,,,ggggg
DRÜCK euch GAAAAANZ fest,,,,
mag euch voolleeee gern,,,, bis bald die BIRGIT;;; DES DEKO-OMA-HERZAL

8 Kommentare:

  1. ♥♥♥♥♥

    Gerne und von Herzen ist mein Oma Geschenk für Dich gewesen. ...
    Bist du mir doch schon ins Herz gewachsen. ...

    ♡♡♡♡♡

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hach, zum dahin schmelzen ist er, der kleine Felix!
    Und was für wunderschöne Geschenke er bekommen hat.
    Schön das auch die Lieblingsoma von Felix nicht zu kurz gekommen ist. ;-))
    Noch eine wunderbare Zeit!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. MEI DANKE für deine LIABEN WORTE;;;
      JA ER IS echt zum fressen,,,ggggg
      der kloane SCHEISSER;;;
      HOBS NO FEIN:: BUSSALE

      Löschen
  3. Liebe Birgit,
    da freut´s mich grad mit, soviel herzerfrischung und euer kleiner Felix is ja auch so goldig.
    Schön das ihr alle so glücklich seid und das es so viele Gschenkle und Karten und liebe Grüße noch auf dem Postweg gegeben hat.
    Deine Felix-Post´s erfreuen sich an großem Anklang, das liegt ja auch daran das du soviel Begeisterung und herzerwärmende LIEBE ausstrahlst, meine liebe.
    Eine wunderbare Zeit wünsch ich euch und ich lese du bist jetzt schon mehrfach OMA !
    Das ist ja toll.
    Und ich sag dir noch was ... so ne Mami wie dich hätte ich mir auch gewünscht, meiner war es nämlich immer zu viel wenn sie meine Tochter mal über´s WE zu sich nehmen sollte.
    Das kann dir bestimmt nicht passieren ♥
    Liebste grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    oh weh, der Baby Blues.... ;-)
    ich freu mich mit dir über die wundervollen Geschenke...
    und der kleine Felix kann sich freuen,
    eine so tolle Oma zu haben!
    Stressfreie Oma-Zeit
    und ganz liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    so ein kleines süßes Schnuckelbussi, euer Felix!! Wie aschön, dass sich so viele mit dir freuen, das ist einfach toll!!!
    Sei lieb hgegrüßt von Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,

    Meine allerliebsten Glückwünsche zur Omaschaft. Kann man das so nennen? Ist ja toll was du alles bekommst. Mals sehen ob ich auch mal Oma werde.

    Glg auch an die beiden Eltern

    Von Sissi

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir ganz viele und liebe Glückwünsche, dem kleinen Zwerg, den glücklichen Eltern und der überglücklichen Oma!!!!!
    Der iss ja echt total süß!

    LG Bine

    AntwortenLöschen

schön das ihr eine liebe NACHRICHT hinterlassen habt,,,
freu mich wie ein SCHWAMMERL...

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.