Seiten

Samstag, 12. Juli 2014

ich bin verliebt......

mei ihr seit´s sooooooo lieb,,,,,
schön das IHR EUCH mit mir sooo freut,,,,
so liebe WORTE habt IHR mir gschrieben,,,,
des bedeutet mir sehr viel,,,,,,
hab EUCH ah soooo ins HERZ geschlossen,,,,,
aber der KLEINE SCHEISSER,,,,,,
der last mein HERZAL überlaufen....
ich könnte den KLEINEN die gaaaaaanz ZEIT anschauen,,,,,

die BABYS haben sooooooo eine weiche HAUT...

und die duften sooooo gut nach BABY halt,,,,,

für mich ist er perfekt,,,,,,
es berührt mich grad in den MOMENT....grad sehr,,,,,
habs nicht leicht gehabt,,,,,
war eigentlich immer alleinerziehend,,,,,
viele werden wissen das dies nicht einfach ist,,,,,,,
GELD ist immer knapp,,,neben ARBEIT.....
eine gute MUTTER zu sein,,,,,
und deswegen bin ich sooooooo mega STOLZ auf meine KINDER,,,,
die tolle KINDER sind,,,,,,und IHRE KINDER
sind sowiesoooooo die tollsten ENKELKINDER.......
ich hoffe ich nerv euch nicht,,,, mit meine ENKEL-BILDER,,,,
aber ich könnte grad die ganze WELT umarmen,,,,,
TAUSEND DANK an alle.....

morgen FAHR ich wieder zum FELIX....... beschnuppern,,,,,,knuddeln......
und mich noooooch mehr VERLIEBEN..
bussale bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    du nervst überhaupt nicht, und ich kann dich total verstehen.
    Babys sind doch so etwas "Schönes" und wenn es dann noch die Enkelkinder sind, ist es umso schöner.
    Genieße deinen kleinen Felix, ich freue mich für dich.
    Meine älteste Tochter hat ihre 3 Kinder auch weitgehend alleine erzogen, und wenn sie uns nicht gehabt hätte, wäre es überhaupt nicht gegangen.Unsere Jüngste hat noch kein Kind, vielleicht werde wir ja auch nochmal Großeltern.
    Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe birgit,
    iwo du nervst doch nicht. ein Baby ist das größte Glück auf erden und lässt einem das herz aufgehen.
    wenn ich den felix so anschaue denke ich wieder daran wie meine söhne auf die Welt kamen. ich konnte sie stundenlang nur ansehen. das ist so aufregend und bewegend und lass es ruhig raus ;-)
    ich verstehe dich zu 100%
    liebe grüße sylvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit.. erst mal ♥-lichen Glückwunsch zum zuckersüßen Felix (so sollte mein Sohn auch heißen, habe aber zwei Töchter bekommen)..
    Un dann.. NEEEEEEEEEEE NEEEEEEEEEEE !!!
    Du nervst doch neeeeet.. !! tz tz tzzzz... Immer her mit den Wonneproppenbildchen !!

    Und ich würde mal behaupten, dass der kleine Prinz dir sehr ähnelt (von der Aufnahme deines Profilbildes).. die Form des Köpfchens auf alle Fälle, aber ich kennen ja den Rest der Familie nicht.. und meist verändert sich ja noch sooo viel.

    Meine haben immer an einem Tag ausgesehen wie der Vater und am nächsten Tag wie ich.. und dann wieder wie die Oma und zwei Tage später wie die Tante usw.. haha.. und ich habe immer gesagt: Die sieht aber aus wie sie selbst!!! ☺☺☺

    Also.. zier dich morgen nicht, noch ein paar Bilderchen zu zeigen.. ich schau doch soooo gerne Babybilder an.. ♥

    Viele liebe Grüße
    an die frisch aufgebackene Omi.. hihi.. und Mutti..
    Gina

    AntwortenLöschen
  4. Nerven?? Nöö!!
    Er ist doch aber auch sooooo süüüüß!!!!!
    Der Felix!!!
    Morgen liebevolles knuddeln und schnuppern!!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    ich wäre vermutlich genauso emotional und mir würde das Herz auseinander gehen vor lauter Glück und Liebe.
    Sei stolz auf deine Enkelkinder, deine Kinder und natürlich auf dich!
    LG und ein schönes WE
    Naddel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,
    Oma werden dauert bei mir noch.
    Darum freue ich mich so gerne mit Euch anderen.
    Da kommen so schöne Erinnerungen hoch.
    Also bitte Fotos!
    Und als allein erziehende Mutter das Geld verdienen zu müssen und lebenstüchtige Menschen aus den Kindern zu machen, das ist eine große Leistung.
    Stolz sein kannst Du vor allem auf Dich!
    Und die kleinen Schätze sind die Belohnung.
    Und wir freuen uns mit Dir.
    Liebe Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Hi liebe Birgit,
    das ist alles gut so und du sollst auch weiterhin deine Freude zeigen,
    ich finde es sehr schön.
    Eine junge glückliche Omi, voll süß.
    ♥lichst andrea.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit,
    nein, damit kannst du überhaupt nicht niemals nicht nerven!! Ich versteh dich sooo gut!!! Ich würde alles tun und alle sgeben für meine Enkelkinder, sie sind das Allerallerschönste, was es gibt!
    Freu dich weiter und sei glücklich glücklich glücklich!!!!!!!!!!
    Alles Liebe von Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Birgit,

    ach der Kleine ist ja so niedlich. Ich hätte meine Kleinen auch den ganzen Tag nur ansehen, schmusen und abschnuffeln und über dieses kleine Wunder staunen können. So winzig und so perfekt. Er sieht aus wie dein Sohn finde ich. Und sag mal, ich überlege die ganze Zeit wer die Frau ist die den Kleinen im Arm hat. Das bist ja wohl nicht du oder? Oder ist es die Mama?

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit,
    ach wie niedlich der Kleine ist. Zum knuddeln und verwöhnen ❤.
    Kann gut verstehen das du dich sooo seehr freust und das doch mit gutem Recht.
    Alles alles Liebe und Glückwünsche an die Eltern und ;0) der Oma.
    Liebste Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Birgit,
    ich bin ganz gerührt von deinem liebevollen Text ... Kann dich verstehen wie stolz du bist.
    Mei deine Tochter sieht dir ja sehr ähnlich ... Und der Kleine sieht auf den Bildern so lieb aus.
    Genieße jeden Augenblick ... das sind so schöne und glückliche Momente.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Oh Birgit, jetzt war ich ein paar Tage nicht da....und hab's gar nicht mitgekriegt!
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderhübschen Enkelkind! So süße Bilder sind das! Vielen Dank, dass du sie und das Glück mit uns teilst! Genießt alle diese schöne Zeit.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Die allerliebsten Grüße und Wünsche für dich und den Zwerg! Möge sich das Glück an seine Fersen heften!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  14. Ach Herzal, ich versteh dich so guat!
    Erstens weil der kleine Glückliche wirklich zum Verlieben ist - dieses süße Goscherl allein schon! Am ersten Foto schaut er drein wiewenn er peifen tät ;o)) Und sein seliges Schlummern und das Naserl - und ja, genau, wie sie sich anfühlen und wie sie riechen, das macht Babies wirklich unwiderstehlich! Und zweitens was das Alleinerziehen betrifft, ich hab ja die Jana auch (mindestens) zwei Jahre lang allein aufgezogen, bis ich halt mit dem Herrn Rostrose zamkommen bin, aber eigentlich noch länger, denn zusammengezogen sind wir ja erst nach ca. 5 Jahren, wir ham ja nix überstürzen wollen ;o)) Und dass das net immer leicht ist, is klar. I kann no guat warten, bis ich Enkerl krieg, die Jana soll ja noch möglichst ihre jungen Jahre auskostn können, aber wenns dann amal so weit is, dann werd i bestimmt genauso a verknallte Oma sein wia du! :o))
    Viele Bussal, dei Traude

    AntwortenLöschen
  15. Oh meine Liebe, ich freue mich ja so für Dich !
    So ein hübsches Baby ! Hach wie herrlich, Du bist
    jetzt sicher einer der glücklichsten Menschen der Welt.

    Ich wünsche Dir ganz viele Knuddeleinheiten mit dem kleinen
    Felix.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgit,
    das ist doch klar, dass du so ein süßes Baby wie den Felix immerzu anschauen möchtest !!
    Würde mir genauso gehen :)
    Eine wunderschöne Zeit wünsch ich euch,
    liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen

schön das ihr eine liebe NACHRICHT hinterlassen habt,,,
freu mich wie ein SCHWAMMERL...