Seiten

Dienstag, 1. Juli 2014

OMA hat genäht und gestrickt.....

moiiiii IHR seit´s soooooo LIEB....
fragt dauernt nach OB der kleine SCHEISSER schon da ist....
NAAAAAAAAAAAAAAAAAAA......
des gibts ja gar  nicht......!!!!
jetzt LAST der sich soooooo ZEIT.....
ja das kommt davon wenn der DOC.......sagt
jaaaaaaaaaaa der kann  jeden MOMENT kommen
TZTZTZT;;; als wenn SIE mit ihm TELEFONIERT hätte...
jaaaaa ich mach mich jetzt auf den WEG;;;;
bis später,,,, in FÜNF STUNDEN wär ich daaaa....
mei ich sags EUCH ich bin ein NERVENBÜNDEL,,,
jeden TAG ruf ich sie an,,,,,,
uuuuuund wie gehts DIR;;;;??????
AAAAALLES beim ALTEN,,,
mei gestern hats mir bei FB sooooo ein MANDL
geschickt,,,, wisst schon sooo eins das was so ein GRINSEGSICHT hat
MEIIIII ich gleich..waaaaaaas gehts schooooon los....
NAAAAAAAAAAAAAAA hats gsagt,,,,,
mir hat des MANDL nur so gut gefallen,,,,,
mei die LISA;;;;;; DIE hat NERVEN;;;;
ABER sie mag auch nicht mehr.....
aber ich hab das GEFÜHL das es bald los geht,,,gggggg
OKEEEEE das GFÜHL hab ich zwar schon seit drei WOCHEN;;
ABER heit hab ich sooooo ein OMA:GFÜHL gehabt,,,,
da bin ich gespannt,,,,mei HOFFENTLICH kommt er nicht
am WOCHENENDE;;; jaaaaaa weil ich da auf der MESSE bin
in MÜNCHEN,, mit der GITTI fürs BLICKWINK´L einkauffen,,,

jaaaaaaaaaa entweder DAVOR,,,,, oder DANACH,,,,,
sooooooo aber jetzt zeig ich EUCH,,,
was ich für den kleinen LAUSER genäht und gestrickt habe,,,,,

 den BÄRN hab ich gemacht,,,,,  NETT gaaaaaaaa:....... grins
mei und eine JACKE und eine HOSE
hab ich genäht,,,,,
ja das passt saugut zum KINDERWAGEN
JA mei der muss da drinn 
ja total
SCHICK ausschaun
mei wie ich mich freue,,,,,
FREU,,, freu,,,,,
mei ich hab ja für meine KINDER AUCH sooooo viel genäht und gestrickt,,,,
ja oft aus der NOT heraus,,,
jaaaaaa weil mir hat halt das TEURERE ZEUG
besser gefallen aber ich habe mir das nicht leisten können
jaaaaaaaa
dann hab ich die KLAMOTTEN
für die KINDER selber gemacht,,,,

nett gell sind die PATSCHERL.... FREU,,, freu,,,,
hab  so ein SOMMER-LEINEN hergenommen...
najaaaaaa des knittert zwar gaaaaanz schöööön,,,
aber es ist sooooo schööön leicht,,,,


UND gefällts es EUCH ????????
mei jetzt hat gerade das HANDY GEKLINGELT,,,,,,,
wartests,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
naaaaaaaaaaaaaaaaa ALLES noch beim ALTEN,,,,,,
FELIX...... macht sich es HEUTE noch im BAUCH gemütlich;;;;;;
ABER soooooo bald der SCHEISSER daaaa ist,,,,,
sag ich es EUCH,,,,,
drück EUCH gaaaaanz FEST;;;;;;
UND DANKE... das ihr mit mir sooooo mitfieberts,,,,
BUSSALE bis bald de BIRGIT::::ÄH OMAAAAA
des DEKOHERZAL

Kommentare:

  1. Oh, wie spannend..........!!!
    Aber die ganzen tollen Sachen....der Bär, die Klamotten.... Die Schuhe..... Wie süß ist das denn!
    Das hast du alles selbst gemacht? Wahnsinn!
    Jetzt kann der kleine Felix kommen :-)
    Ich drück die Daumen'
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Echt spannend! Und die Sachen sind zauberhaft!
    Als ich meine Tochter vor fast vier Jahren bekommen habe, ist meine Mutter seelenruhig in den Urlaub gefahren

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich war noch nicht fertig, also manchmal...
    Meine Schwester übrings auch!
    Ich hab mich sehr alleine gefühlt, obwohl natürlich mein Mann für mich da war!
    Du bist eine tolle Oma!
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,

    die Sachen für die kleine Flitzpiepe sind so unbezahlbar schön. Sehen aus wie aus einer Edelboutique.
    So mit Liebe gemacht und so perfekt! Wann hat sie denn Termin. Mein Sohn kam 2 Wochen später...
    Nu sei ma nich so uffjereecht, der kommt schon der Kleene!

    Kiebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,
    wow was für schöne sachen du für den kleinen Felix gemacht hast.
    Du bist ja ein multitalent, mir gefällt alles.
    Der Bär ist so entzückend, vorallem mit dem schicken Mützle.
    Ach ich wünsch euch auch alles gute und bin gespannt wann er denn nun kommt.
    ♥lichst andrea.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit..
    Oh was für wunderschöne Dinge hast du für Felix genäht, gestrickt und gehäkelt....ja das warten kann nervenaufreibend sein.....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgit,
    deine Gefühle kann ich gut nach empfinden.
    Ich glaube mir ging es nicht anders.
    Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles gut verläuft.
    Aber deine Kindersachen sind ja der Hammer.......!
    So tolle Sachen hast du gemacht. Einfach toooooooooooooooooooooolllllllllllllllllllllllll.
    Sei ganz lieb gegrüßt.
    Daniéla

    Eine Frage von mir.., ist meine Adresse eigentlich bei dir angekommen?
    Magst du mir auch deine mal schicken?
    Einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  8. Ruhig, Omachen, ruhig...hoooo-hoooo!! ;oD Du bist ja wirklich das reinste Nervenbündel!! Aber so sind sie, die lieben Kleinen, spannen uns alle auf die Folter, um genau dann zu kommen, wenn's grad in dem Moment etwas ungünstig ist! (Papa nicht abrufbar, im Bus mitten im kollabierten Stadtverkehr, etcpepe!!) Ich kenn das ja, schliesslich arbeite ich den ganzen Tag mit vielen werdenden Mamis, und auch bei uns kommt oft der Betrieb zum Erliegen, weil da grad jemand unbedingt, jetzt und sofort!, hinaus in die Welt will! Aber er kommt noch, euer Felix, ganz bestimmt. Drinngeblieben ist noch keines! ;oD
    Die Kleidchen sind ganz entzückend, und das Bärchen auch! Handarbeiten lenkt ab, und hinterher hält man was ganz Süsses in Händen, über das sich dann jemand ganz dolle freut. Schön so!
    Drückdich und
    Hummelzherzensgrüsse!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Birgit,
    heute bin ich mal auf Deiner Hochdeutschseite gelandet - verstehe ich es schneller° ;-)
    Der kleine Kerl sollte nun schnellstens kommen, wo doch so schöne Sachen auf ihn warten. Aber der Felix denkt sich wahrscheinlich, ich warte noch, dann kann die Oma noch mehr produzieren. Das wird ein ganz ein schlauer - Du wirst sehen!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit,
    total hübsch und schick hast du genäht und gestrickt! Grad bei Jungsklamotten hat man es manchmal schwer in den Geschäften... Ich hab viele Jäckchen gestrickt, die kosten ja sogar beim H*M zwanzig Euro und die Wolle mit Knöpfen hat mich 5 Euro gekostet, da ist man doch froh, wenn man selber handwerkeln kann und es ist eine so schöne Beschäftigung :O) Jetzt wo alles fertig ist, kommt er bestimmt ;O) Ich werde auch ungeduldig, hat sich ja noch nichts gesenkt und nur noch eine Woche *seufz* lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit,
    da wundert es einen nicht das Felix der Glückliche heißt.
    Bei einer Oma die soooo süße Sachen macht.
    Ich drücke Dir und den zukünftigen Eltern ganz fest die Daumen das alles gut geht
    und Felix nicht mehr so lange auf sich warten lässt.
    Ein schönes Wochenende in München, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Maaaaaaa, du Super-Oma,
    des san ja solche Schatzerl, die du für das kleine Felix-Schatzerl gmacht hast! Ein TRAUUUUUUUM!!!!
    Was des "es kann jeden Moment so weit sein" betrifft, des kenn i von meiner Jana genauso - zerst hat's gheißen, sie kommt wahrscheinlich zu früh und dann is sie 2 Wochen NACH dem errechneten Geburtstermin kommen...! Dazwischen war i mit mein Trommelbauch no bei einer Vernissage und alle ham glaubt, ich werd dort niederkommen ;o)) Und rundherum waren alle nervös, besonders meine Eltern, weil die einen Schiurlaub gebuch ghabt haben - und natürlich is die Jana genau dann kommen, wie meine Eltern net da warn.... Naja, aber so lauft's halt manchmal, hauptsach, die werdende Mama is bei der Geburt dabei ;o))) I bin gschpannt, wann's Neuigkeiten gibt und drück für alle Beteiligten die Daumerln. Jedenfalls is es wunderschee, zu erleben, dass da wieder so a kleines Menschlein von Anfang an und rundumerdum seeeeehr geliebt wird !!!
    Lass di herzlich druckn
    von der rostrosigen Traude
    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgit,
    wow, machst du tolle Sachen!! So wunderschön, da will ich nix mehr verpassen und hab mich bei dir eingetragen. Dieser kleine genähte Anzug, die Schühchen....der Teddy...sooo niedlich.
    Den werdenden Eltern alles Gute zur anstehenden Geburt und euch allen eine nicht mehr so lange Wartezeit...vielleicht ist Felix ja schon da ??
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen

schön das ihr eine liebe NACHRICHT hinterlassen habt,,,
freu mich wie ein SCHWAMMERL...