Seiten

Montag, 28. Juli 2014

VON GEWINNEN UND BLOGVORTELLUNGEN

HAAAALÖLEEEE

mei  heute komme ich erst dazu..
EUCH meine GEWINNE zu zeigen die was ich in den letzten WOCHEN
besser gesagt MONATEN..ggggg
jaaaaaaaa ich weis  komm erst jetzt dazu...
mei IHR  wisst´s eh wie das ist,,,,
ABER jetzt ist es soweit,,,,
FREU... freu,,
mei das ist doch immer eine FREUDE.. gell
also ich flippe ja immer total aus,,,,
hüpf wie ein ZIEGENBOCK...wenn ich die NACHRICHT
bekomme.. das DEKOHERZAL hat gewonnen....gggg
mei und noch so tolle SACHEN dazu,,,,
also als erstes hab ich ein T-SHIRT gewonnen...
COOOOOOL gaaaaa extra FÜR mich das ist ein BLOGGER-T-SHIRT....
meine JÜNGSTE hat gleich gesagt.. das möchte ICH gern haben:::
NAAAAA mal schaun.... ich als OMA kann das sicher auch noch anziehen.. gelle...
und das T-SHIRT hab ich bei der lieben DANIELA von GRÜNE WURZELN
mei DANKESCHÖÖÖÖN gaaaa----- es ist sooooo coool...
und sehts ihr die SCHÖNEN STERNCHENTASSEN...
jaaaaaaaaa die habe ich auch GEWONNEN:..
mei solche wollte ich schon lange haben...
jaaaa die sind von IB LAURSEN...
und die TASSEN hab ich bei der ANNA von LEAVES AND BUTTERFLIES gewonnen,,,,
DAAAANKE SCHNAAACKI..... die sind einer meiner LIEBLINGTASSEN,,,
und jetzt ist SCHLUSS...
ELLERBETSCH;;;;;;
NAAAAAAAAA ich habe ja NOCH bei der lieben MANUELA von SOLANGE ICH NÄHE
DA HABE ich ja ein STOFFPACKET gewonnen... FREU...freu...

mei was chi da alles für den FELIX nähen kann..
eine HOSE und ein HEMD... mei und eine JACKE des
kann ich auch noch machen,,, MEI ich habe echt eine GAUDI

mei DANKE MÄDELS.... es hat mir echt eine FREIDE gemacht,,,,
und SORRY das es soooooo lange gedauert hat..... aber jetzt hat ess ja  geklappt,,,,

und wie VERSPROCHEN....
zeig ich EUCH EIN paar MÄDELS die was mir immer wieder
einen KOMMENTAR hinterlassen.....
diesmal habe ich wieder DREI gaaaaanz SÜße.....
und den ANFANG macht die ....
mhhhhhh ich lese immer nur SEEZWERG

okeeeee die SEEZWERGIN...
ist auch OMA....jaaaaa toll gell...
und die lebt DIREKT am SEE::: AHHHHHH deswegen SEEZWERG....gggg
ALSO BLUMEN hat sie besonders gern und DEKORIEREN  das macht sie auch mit einer LEIDENSCHAFT...
und die würde sich volle FREUEN.... wenn bei IHR vorbei schauts.... und euch eintragt,,,
wisst eh.. auf jeden einzelnen  FREUT man sich,,,,

und meine ZWEITE  ist die  KRÖTINCHEN...... die heist auch nur KRÖTINCHEN,,,,
hab auf die schnelle nix anderes gefunden.. aber das macht nix.... gelleeee..
mei die hat auch einen HUND.... die LEITE mag ich sowiesooooo volle gern
und sooo KREATIV ist die... das zeigt sie auch immer wieder auf IHREN BLOG,,,
und BACKEN... und den GARTEN  macht SIE  auch gern....
also bei ihr habe ich  schon soooo manches abgeschaut,,, was DEKO betrifft..
und des KRÖTINCHEN.. FREUT sich auf alleeeeee die was bei IHR vorbei schaunen...
GELL MÄDLS:: ihr schauts vorbei... BRAV seits.....

und bei der lieben  RESI von RESIS KUCHL

MEI des JUNGE DIARNDL.. WOHNT in BAYERN::::
schon alleine deswegen ist mir die ans HERZ GEWACHSEN...
und die BACKT und KOCHT...und GRILLT
wie ein WELTMEISTER.... ich find es ja toll was die so alles zaubert..
in ihrer KUCHL..... also WENNS was NEICHES.. haben wollt
auf EUREN TISCH. schaut beim RESAL vorbei....
soooo ich hoffe es hat EUCH gefallen...
und beim nächsten POST...
gibts ENDLICH wieder ein GSCHENKAL auf den WEG..
mei da FREUE ich mich schon...
bin gespannt.. ob es euch gefällt WAS ich für EUCH ausgesucht.. habe,,,,,
HABT noch einen  feinen ABEND...
und DAAAANKE für die lieben WORTE bei mir
drück EUCH.. bussale bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    du bist ja ein Glückskind...so tolle Gewinne! Die Tassen und das super T-Shirt, bin ganz neidisch...habe noch nie was gewonnen aber ich freue mich für dich! Der größte Gewinn ist aber sicher dein Enkel, der ist ganz entzückend!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    da hat das Oma-Dekoherzal sehr schöne Geschenke erhalten.
    Danke für die Blogvorstellungen, werde sicherlich dort vorbeischauen.
    Grüß den Felix ganz lieb!
    Noch einen wunderbaren Abend wünscht Dir Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Was???? So tolle Sachen hast du gewonnen??? Aber das hast du natürlich verdient :-))))
    Klar kannst du das TShirt tragen!
    Danke für die Blogvorstellungen , schau gleich mal vorbei!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Toll toll! Glückwunsch! Lg von der Insel :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    wow, ein Suuuuper T-Shirt!! Bin ganz neidisch :)
    Glückwunsch zu deinen schönen Gewinnen !!
    Und : Na Klar bin ich brav....werd gleich mal die vorgestellten blogs besuchen....
    Ganz liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Oma Birgit,

    - kann man ja nicht oft genug erwähnen :-) - da hast du ja auch viele schöne Sachen bekommen.
    Herrlich oder, wenn der Briefträger sagt "Ick hab da noch wat für dich"
    Na gut bei euch klingt das anders aber inhaltlich ist es ja das selbe. ;-)
    Dein neues Profilbild ist total schön. Das du schon Mehrfachomi bist glaubt auch kein Mensch!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,
    wow, so viele wundervolle Gewinne du bist ja ein richtiger Glückspilz! Die Stoffe kommen ja wohl gerade recht oder? *g*

    Und tolle Blogvorstellungen, ich kannte da noch gar keinen und werde gleich mal bei allen 3 vorbeischauen :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag dir noch,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du aber mächtig Glück gehabt! So viele schöne Dinge! Und die Blogvorstellungen sind toll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

schön das ihr eine liebe NACHRICHT hinterlassen habt,,,
freu mich wie ein SCHWAMMERL...