DATENSCHUTZ

Montag, 4. August 2014

DEKOHERZAL feiert BLOGGA-PURZELTOG

MEI ich weis das war zwar schooooon am 23.JUNI
aber besser jetzt als NIEEEE...gelle
UND deswegen GIBTS was zum FEIERN,,,,,
najaaaaa ICH FEIERT grad alleine DAHEIM.....
mit mir selber sooozusagen....
und deswegen LAD ich EUCH aaaaalleeee ein,,,,
sind die SCHÖÖÖÖÖÖN  ......
mei ICH WAR gleich verliebt in die HOLZSCHILDER...
mit soooo nette SPRÜCHE darauf,,,,
NAJAAAA englisch kann ich zwar nicht,,,
aber SOOOO HOME .. und FRIENDS...und LOVE
das hab i schon kapiert,,,
aber mein SCHNACKERL die CARINA aus der ARBEIT,,,
hat es  mir WORT für WORT übersetzt;;;
sooooo  zum 1.PREIS----oder GEWINN.....oder GSCHENKAL
auf den WEG,,,,,, FREU.. freu....

und der 2........te.......
und der 3........te......
damit MÖCHTE ich mich bei EUCH BEDANKEN...
für meine treuen LESER..innen.... UND die was mir
immer soooooo liebe WORTE schreiben,,,,,
bei denen die meine KUCHEN immer essen,,,,,
jaaaa sie leben noch alle......gggggg
SOOOODALAAAA
PUNKTAL sammeln KÖNNT IHR auch noch bei MIR....
jaaaaa ich fahre alle TRICKS heute auf,,,,,
und zwar,,,,,, ein PUNKT gibts für nette WORTE ...
.....................ein PUNKT gibts fürs teilen........
.....................da könnt IHR das erste BILD mitnehmen.....
.....................ein PUNKT gibts fürs eintragen bei mir,,,,,
jaaaaaaaaaaa ganz schön viel gelle.....
und mitmachen KANN auch jeder über 18:JAHR;;;;
und die ANONYMEN bitte E-MAIL DAZUSCHREIBEN
und herkommen KÖNNT ihr von  wo IHR wollt,,
ich find es überrall schön...
sooooo dann freu ich mich schon  wer  das GSCHENKAL
auf den WEG bekommt......
ÜBRIGENS... zählts bei mein DEKOHERZAL-ORGINAL BLOG auch.....
ist egal wo IHR mir schreibt.... oder teilt..oder euch eintragt,,,
SUPPIIIII:
na dann GEHTS los.....
BIS baaaaald de BIRGIT des DEKOHERZAL.... FREU.... freu

15 Kommentare:

  1. Hallo Birgit, alles Gute zu deinem Bloggeburtstag und bei so tollen giveaways muss ich natürlich mitmachen.
    Die Schilder sind klasse und ich nehme auch gerne dein Bild mit auf meinem Blog!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    ach, wenn ich nur wüsste, wie das geht....dann würde ich sehr gern dein Bild mitnehmen! So bleibt´s bei netten Worten....eingetragen bin ich schon ♥ So wunderschöne Sachen, die du verlost, da will ich auf jeden Fall dabei sein
    Ganz liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juchuuu!! Ich bin begeistert!! Danke für deine Super - Hilfe ♥ Das Bild hat gut geklappt!! Das Verlinken üb ich noch ein wenig, aber immerhin gelangt man auf deinen blog...Viiiielen Daaaank!! LG Anke

      Löschen
  3. Liebe Birgit,
    auch hier noch mal alles Gute zum Boggeburtstag! Ich hoffe Du hast noch ganz lange viel Freude an deinem Blog!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Du hattest ja auch anderes zu tun, als Deinen Bloggeburtstag mit uns zu feiern :-)!!!! Umso schöner, dass du mit uns jetzt so eine schöne Verlosung teilst. Drei so schöne Preise, mei (hi, hi) da würd ich so gerne gewinnen :-))))
    Dein Bild nehm ich mit, eingetragen bin ich schon, bleibt bei zwei Punkten :-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggergeburtstag und ganz liebe Grüße an Dich:-)
    Bleib so herzlich wie du es bisher bist und erhalte dir deine Frische...denn die ist wirklich ansteckend, wenn Frau dich liest!!!

    Allles liebe von tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Griaß di, mei liabs Herzal! :o)))
    Zuerst amal: GRATULIERE!!! Schen, dass'd uns zu dein Bloggeburtstag eingeladen hast, und natürlich feier ich da auch gern mit! :o)) Überhaupt, wenn's soooo schene Sachen gibt! Da bin i ja sofort mit an Riesenhupfa im Lostopferl drin. Und natürlich nimm i a dein Buidl mit! Wia des mit Teilen beim Bloggen geht, weiß i aber leider net (vielelicht hab i aa irgendwas net ganz kapiert ;o)) - ich kann jedenfalls nur im Facebook teilen - kannst du mir an Tipp geben?
    Ganz vüle rostrosige Bussal und danke für dein liabn Kommentar!
    Traude

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit ..
    Alles Gute zum Bloggeburtstag :)))))
    Also : eingetragen bin ich schon , das Bildchen nehme ich mit , einen Kommentar habe ich hinterlassen ..
    Hmmmh ...alles erledigt , jetzt kann ich gewinnen :)))
    Liebe Grüsse schickt Dir
    Antje ( die heute mal auf dem hochdeutschen Blog schaut )

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgt,
    was habe ich mich über deinen Kommentar gefreut und das du mich jetzt öfters besuchst! Nur eine Übersetzungshilfe hätte ich fast gebraucht ; )
    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen
  9. Herje, jetzt hab ich mich immer durch deine Mundart Ergüsse gekämpft und heute erst entdecke ich, dass es das ganze ja auch in lesbar gibt - wi SCHEEEEEN!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von überm Arlberg
    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Dekoherzerl - liebe Birgit,
    als erstes möchte ich dir sagen, dass du super tolle Bilder machst! Es ist immer wieder schön, bei dir reinzuschauen!
    Das Stoffpaket, das du gewonnen hast, birgt ja richtig kleine Schätze! Einige davon hab ich auch zu Hause!
    Ich wünsche dir noch einen schönen, ruhigen Sonntag!
    Alex. von den Liebhaberstücke-Mädels!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit,
    na typisch, bin wohl mal wieder die letzte, die deiner Einladung folgt... Hauptsache es ist noch ein Krümelchen übrig von einem deiner leckeren Kuchen, die du immer zauberst. Und das meine ich nicht ironisch!!!
    Gibt auch ein dickes Bussi von mir zu deinem leider schon vergangenem Ehrentag - knutsch!!!

    So, jetzt geh ich noch verlinken und hoffe, dass ich ein paar Pünktchen gesammelt habe - lach

    Bis ganz bald
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgit,
    alles, alles Liebe auch von mir!!!
    Bei diesen wunderschönen Sachen muss ich einfach mein Glück versuchen! Das Bild nehme ich selbstverständlich mit.
    Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Oh mein Gott, sind die wunderschön :-)
    So eines hätte ich ja auch gern. Ich hüpf einfach mal ins Töpfchen ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgit
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag...so wunderschöne Schilder da Versuch ich mein Glück und mach mich gaaaanz breit in deinem Lostöpfchen...
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen

schön das ihr eine liebe NACHRICHT hinterlassen habt,,,
freu mich wie ein SCHWAMMERL...

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.