Seiten

Freitag, 15. August 2014

von CELOLÜTSCHCHEN...die eigentlich HILDEGUNDE heißen wollte.....

naaaaaaaaaaaaaaaaaaa,,,,,
wie GEHT ES EUCH,,,,,??????
JA mir gehts sooo weit GANZ gut,,,,
naaaa WARUM....????
jaaaaaaaaaaaaaaa weil meine ERSTE TILDA
fertig ist,,,,,GRINS......

hab ja sooooooo lang schon soooo
eine LANGBEINIGE machen wollen....
najaaa wie soll ich sagen...
hab nicht sooooo viel
STOFF gehabt,,,
für die langen BEINEN,,,
also habe ich eine KURZE gemacht..,,,,
jaaaaa KURZ und breit,,,,,
also eine BREITARSCHADE.
jaaaaa mei... ..ah ganz nett,,,
IRGENTWIE wenn ich die anschaue ERINNERT
die an mich...... KLEIN und einne BREITEN.... A....ähhhh POPO...

jaaaaa mei als mich der liebe GOTT gemacht hat..
habe ich nicht aufgepasst,,,,
ja als er GESAGT hat.....
wer will GROß sein und LANGE BEINE haben
.....ich glaube da habe ich geschlafen,,oder mit den DAUMEN gedreht
ODER mit den  ZEHEN gespielt,,,,
auf alle FÄLLE bin ich gaaaaanz zum SCHLUß dran gekommen
Da ist nicht mehr viel übrig geblieben
von den LANGEN BEINEN,,, aber POPO´S...
da ist noch genug da gewesen,,,,,.
jaaaaa soooo ist es  im LEBEN,,, gelle..

aber jetzt habe ich DOCH ah volleeeee FREUDE mit mein
CELOLÜTSCHCHEN,,,,,
jaaaaaaaaaaaaaaaa und WARUM,,,,heist CELOLÜTSCHCHEN,,,,
wie sie eben HEIST.........
ja also als die so NACKERT  da gestanden ist vor mir...
ist mir aufgefallen das der STOFF bei de BEINEN,,,,, sooooo DELLEN macht
mhhhhh hab ich mir gedacht,,, gut die muss ich noch mehr STOPFEN...
aber die DELLEN sind nicht verschwunden,,,,,
fast ist sie geplatzt... die GUTE,,,,,,
mei HAB ich mir gedacht die BEINE schauen ja aus wie meine,,,,,,
soooooo cellulitschemäßig......
ja und deswegen HEIST die CELOLÜTSCHCHEN,,,,
und nicht HILDEGUNDE... wie sie gern HÄTTE........gggggg
hat mir  echt eine  FREUDE gemacht,,, dee zu nähen,,,,
und ich mag ja gern sooooo TÜTELÜS  machen...
das TÜCHLEIN hat SIE nur auf,,, weil die HAARE  soooo blöd ausgeschaut haben...
aber das sag ich nur so  unter uns.....nicht das die CELO.... das mitbekommt,,,
gaaaaanz schön EINGEBILDET ist die.. tjaaaaaa....
übrigens de STOFFE habe 
ich in einen NEUEN 
STOFFGESCHÄFT geholt bei uns
in KIRCHBICHL,,,
sooooooo schöner LADEN;;; freu.. FREU;;;
UND gefällt SIE  EUCH die
CELOLÜTSCHCHEN ???
ÜBRIGENSB HAT
die SCHWIEGERMAMA... die HILDE
gemeint,,,,,
und wooooo ist der MUND
und die NASE,,,,,,?????
DIE gibts bei TILDA nicht
die sind sooooo
tztzztttt....
das ist aber eine 
KOMISCHE PUPPE....
nur zwei 
PUNKTE im GESICHT,,,,
jaaaaaaaaaaaaa
HILDE
gaaaaanz eine KOMISCHE,,,ggggg

sooooo und jetzt geh ich wieder bei meinen NETTIGKEITEN weitermachen,,,
mei seits  mir eh nicht  BÖÖÖSEEEE. gaaaaa
hab mir alle aufgeschrieben,,,,
und bald gehen die NACHSTEN PÄCKCHEN auf den WEG,,,
und wer noch bei meiner VERLOSUNG mit machen WILL,,
hupft DO ODER DO rein...
das würde mich freuen,,,,
geht EUCH dieses JAHR nicht auch zu schnell vorbei,,,
JETZT habe ich noch nicht mal SOMMERDEKO;;;
ICH MEINE sooo mit MUSCHELN und SAND,,
dekoriert,, und jetzt kummt schon wieder der HERBST;;;;
JA die ZEIT, geht viel zu schnell VORBEI,,,
aber so ist es,,, gelleeeee
denk an EUCH.... und schick EUCH noch ein BUSSSALE
und DANKE das sich sooo viele NEU eingetragen HABEN
DAS freut  mich volleeeeee...
bussale bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL....

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    Celolütschchen ist wunderschön!
    Das Rot steht ihr sehr gut, auch das Kopftuch
    passt perfekt aber PSSST, nicht das sie sich noch mehr einbildet. ;-))
    Herzige Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    mensch dein Celolütschen ist ja traumhaft! Deine erste Tilda? Kann ich dir kaum glauben, so perfekt sieht die aus! Und das Kleidchen, hach was für wundervolle Farben, der Stoff ist so schön!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    ich finde sie traumschön, deine "fast-hätte-sie-Hildegunde-geheißen-Tilda"!!!!!!!!!!!!!!!! Ich wünschte, das könnte ich auch, - wär mir so was von schnurzpupsegal, ob sie unterm Rock Cellu-dingsda hätte... ich würd sie LIEBEN!!!!!!!!! Bin ganz begeistert! Und "richtige" Gesichter mag ich eh nicht, mir gefällt sie so viel besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    Celolütchen ist aber eine hübsche Dame. Alle Achtung. Und so ein nobles Gewand. Du bist ja eine richtige Puppenschneiderin :)

    Wünsche dir viel Spaß mit dem Püppchen,
    liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ha, Herzale,
    wenn dei Celolütchen rothaarig warat, tät i glei wissen, von wemst die kurzen Haxen und den broatn ... Popo und die Dellen abgschaut hast ;o))))) Auf jeden Fall glaub i, wir ham alle beide bei der Langhaxnverteilung gschwänzt oder tratscht oder mitanander irgendwas lustiges gspielt, und deswegen ... Aber was soll's, mit lange Haxn und an klanen Hintern schen sei, is sowieso viel zu leicht, aber wir kennen des aa soooo - genau wia dei HILDEGUNDE :o)))))))
    Dicke Bussales - und hab a feines Wochenende!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,
    schick sieht das Cellolütschen aus.Ja,bei den der langen Beine Verteilung habe ich auch geschlafen,meine sind auch eher kurz und kräftig und der Popo ist ziemlich füllig,mal nett gesagt.Ich sage immer,meine Beine passen zum Namen,Petra heißt der Fels und Felsen sind nun mal kräftig.Uns kann ein Sturm so schnell nichts anhaben,wir sind sehr standfest:)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,
    die Celolütschchen ist ja eine ganz Feine und Hübsche geworden. Und mit den Stoffen wunderschön angezogen!! Auf ein paar Dellen mehr oder weniger an den Beinen, Armen oder am Po kommt es doch (wie im wahren Leben) echt nicht drauf an, oder ?? :-)) Die haben wir doch alle..... und packen Stoff drüber....
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Birgit,

    ich habe den Link eingesetzt ... Sorry ...
    http://www.marthastewart.com/910477/banana-caramel-ice-cream?center=0&gallery=910078&slide=910477

    tsztzsz ... die Technik ...
    Danke das du mich informiert hast ...

    Die Celolütschchen ist eine hübsche ... mir gefällt sie so wie sie ist ...

    Hab einen schönen Sonntag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. :D
    "Celolütschchen" hihi, klasse Name! Und eine recht hübsche! Zum Glück kann man dellige Beine ja unter nem feinen Kleidchen verstecken, dann merkts kaum einer (außer er schaut ihr unter´n Rock, aber das gehört sich ja nicht!)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit,
    oh - wie süß ist die denn ???? Also, deine Celo ist dir bestens geglückt und sie hat so feine Kleider bekommen. Ich komme ins schwärmen .... Mit ihren strammen Beinchen ist sie halt ein richtiges Weibsbild. Ist doch viel schöner, als so dürre Stelzen ... stimmts?
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit, deine erste Tilda ist einfach nur schön geworden und die Farben. . . herrlich!!! Als ich zum ersten mal eine Tilda genäht hatte, fragten auch alle wo der Mund und die Nase ist. Mittlerweile haben sich alle dran gewöhnt. Ganz liebe Grüße, Ilona

    AntwortenLöschen
  12. Hi liebe Birgit,
    deine CELOLÜTSCHEN gefällt mir sehr gut, sie ist hübsch, allerliebst und somit auch authentisch, auch ohne Mund und Nase !!!
    Ich würde jetzt gerne mal bei deinen Nettigkeiten mitmachen, wenn es noch geht.
    Liebe grüße aus dem wie immer verregneteten Schwarzwald, ich hoffe du hast noch besseres Wetter.
    Liebe grüße andrea.


    AntwortenLöschen
  13. Hier "wohnst" Du also.
    Grüsse aus der waschkueche
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. Du bist so herzerfrischend ehrlich, dass es eine Freude ist, bei dir zu lesen. Und deine Tilda finde ich wunderschön.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen

schön das ihr eine liebe NACHRICHT hinterlassen habt,,,
freu mich wie ein SCHWAMMERL...