Seiten

Donnerstag, 18. September 2014

SUPER schnell und SUPER gut.....

schön das EUCH die BILDER von LAZISE so gefallen haben,,
leider waren wir nur einen TAG dort,,,
ich hätte ja STUNDENLANG am STRAND sitzen können
und nur LEUTE  schauen können,,,,
ist echt AMÜSANT gewesen,,,gggg

sooooo schon vier TAGE  vorbei von mein URLAUB,,,
ach die ZEIT vergeht sooo schnell..
am SAMSTAG feiern wir ja die TAUFE vom FELIX,,,,
mei ich freu mich ha schon sooooo
jetzt ist der KLEINE  SCHEISSER schon
wieder ZWEI MONATE  alt,,,,,unglaublich
wie die ZEIT vergeht,,,,

morgen werde ich deswegen in der KÜCHE stehen
und für die TAUFE ein paar KUCHEN machen
nix aufregendes,,,, IHR wisst eh,,,, bin ja sooo ah
PATSCHELRE beim KUCHEN  machen,,,,
deswegen.... am besten soooooo einfach wie möglich,,,,

und deswegen habe  ich gestern schon mal einen ausprobiert
es hat eh gut gepasst,,, weil zwei meiner
HERZENS-FREUNDINNEN gekommen sind
die RENATE,,,,,und die GITTI vom BLICKWINK´L......

deswegen habe ich bei meine abgespeicherten REZEPTEN
von meine BLOGGER-MÄDELS  einen guten
EINFACHEN-KUCHEN  gefunden.....
und zwar  von der süßen NANCY
von SAMT UND SAHNE,,,,,,,

die hat einen OBERLECKEREN
ZUCCHINI-SCHOKOLADEN-KUCHEN gemacht....

des WETTER  war super schön... SONNE ohne ENDE;;;
OKEEE am ABEND,,, ist es gleich wieder kalt geworden,,,,
aber UNTERTAGS..... war es supi fein......
hab mich richtig gefreut mal wieder im GARTEN aufzutischen....
ich liebe mein KRONEN-GESCHIRR......
die kleinen SCHEISSERLEN,,,,,
hab ich selber gemacht,,, 
die haben  die MÄDLES
als GASTGESCHENK
bekommen
nach der ANLEITUNG von da
JAAA  weil echte 
BABY BOOS::
gibt es jaaaaaaaaa nicht bei uns,,
blääääääääär

WIR haben den KUCHEN
die
NOTE  EINS
gegeben,,,weil der wirklich
super EINFACH
und
SUPER GUT
war...
gell MÄDELS.......
soooooo meine SCHNACKERLEN......
dann wünsch ich EUCH noch einen gaaaaanz feinen TAG
die SONNE scheint bei uns
und ich werde am NACHMITTAG
auf die ALM gehen

WEIL der THOMAS,...
der hat NEUE SCHAFFE bekommen,,,,
FREU..... FREU...
BUSSALE bis bald de BIRGIT
des DEKOHERZAL.....

Kommentare:

  1. Servus Birgit,
    der Kuchen sieht super lecker aus.
    Werde ich auch mal probieren.
    Dein Kronengeschirr ist ja ein Traum!
    Wir haben z. Z. auch so wunderbares Wetter,
    sitze auch ganz viel auf der Terrasse.
    Herzliche Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    Zucchinikuchen ist was ganz super leckres! :D Erstrecht, wenn er mit Schoki drin ist!
    Die gehäkelten Babyboos sind ja zucker! Ich hab bei uns bis jetzt auch ncoh keine herbekommen, mal schau´n ob´s heuer endlich mal klappt! Ich geb die Suche nicht auf :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    jesses, der sieht aber guat aus! Merkste was? Ich bin lernfähig ;-)))))
    Deine Baby Boos, toll! Ich möchte auch häkeln können (oder sind die gestrickt?).

    Lieben Gruß,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    zu dir würde ich auch schon gerne Kaffee trinken kommen.
    So eine schöne Tischdeko, und der Kuchen sieht oberlecker aus.
    Für´s Backen morgen wünsche ich dir viel Spaß.
    Ganz liebe Grüße.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  5. Hi liebe Birgit,
    deine gedeckte Kaffetafel sieht bezaubernd aus und der Kuchen war bestimmt oberlecker.
    Ich finde deine Rezepte immer toll und du kannst auf jedenfall gut backen,davon bin ich überzeugt.
    Für die Taufe vom kleinen Felix wünsche ich euch einen wunderschönen Tag und ein noch wunderschöneres Fest.
    Sei lieb gegrüßt, ♥lichst andrea.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,
    das kann ich gut verstehen, - das Kronengeschirr ist Klasse!! Und der kleine Kürbis und der Kuchen ebenso!
    Sieht lecker aus - also ich meine den Kuchen;)
    Viel Spaß bei den Vorbereitungen für die Taufe,
    liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,
    Hui bei dir ist ja auf dem Blog und Zuhause ja schon richtig der Herbst eingezogen,total schön! Der Kuchen sieht auch mega lecker aus, ist der echt mit Zuchini?!
    Liebe Grüße,Lolá

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit! :)
    Der Kuchen sieht toll aus. Aber dass Zuchini mit drin sein soll verwundert mich. Muss ich wohl mal ausprobieren! :) Ich finde den gehäkelten Kürbis so süß! :)
    Liebst, Kate :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Birgit,
    dein Kuchen sieht sehr lecker aus. Bestimmt kommt er gut an.
    Ich habe auch ein Rezept mit Zuchini und backe den Kuchen sehr gern.

    Deine kleinen Kürbisse sehen bezaubernd aus. Bei uns gibt es auch keine Baby boos. Ich habe schon überall nach Samen geschaut, aber keinen gefunden. Schade.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  10. Griaß di, Herzale,
    hiaz woast ma a bissal zuuuu schnö - weil de Wochn bin ich kaum zum Blogschaun kumman und hob glei zwaaaaa Posts von dir zum nochholn! Oba i bin jo a gscheites rostiges Rosal, und deswegn hob im ma jetzt anfach von dem Posting do an Kuchn klaut (und dei Gschirr mit da Krone und dein Häklkürbis bewundert) und dann hab i an begeisterten Umihupfer gmocht zu deine Buitn aus Italien und hob mit da dran so richtig schee aufgwarmt! :o)) (Obwohl: Heit wors bei uns eh aa schee - oba murgn sois scho wieda regna! Bäh!)
    Birgit, i druck di und schick da liabe Bussal,
    Traude

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit,

    der Kuchen ist ja der Wahnsinn, Zucchini und Schoko in Kombination? Klingt sehr interessant! Dein gedeckter Tisch ist wunderschön, herbstlich, gemütlich und stimmungsvoll. Baby Boos finde ich auch nie, letztes Jahr hat eine Freundin mir welche geschickt.

    Viele liabe Griaße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Birgit,
    sicher laufen jetzt gerade die letzten Vorbereitungen für die Taufe ...
    Genieße es ... eine schöne Feier ...

    Ich schicke euch ein paar Sonnenstrahlen und viele gute Segenswünsche für den kleinen Schatz.

    Hab ein wunderschönes Wochenende

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

schön das ihr eine liebe NACHRICHT hinterlassen habt,,,
freu mich wie ein SCHWAMMERL...