Seiten

Samstag, 4. Oktober 2014

BLOGGER-TREFFEN... freu:: FREU,,,

mei ich FREU  mich soooooo..
ich kann es EUCH gar nicht sagen wie sehr,,,,
ich hab soooo eine FREUDE,,,,
MEIN  SCHNACKERL und ich fahren nach
OBERÖSTERREICH,,
erstens seh ich da mein CHRISTINAL wieder.....
WIR habe uns ja schon mal gesehen,,,
im BLICKWINK´L von der  GITTI,,,,
jaaaa und meine INGRID
wir haben uns sogar schon zwei mal gesehen
EINMAL  beim dem BLOGGER-TREFFEN
und auch mal bei der GITTI im BLICKWINK´L
und auf die BARBARA :::
OHHHHH mei auf die freu ich mich  ganz besonders,,,
und weil die zwei....
die BARBARA und die CHRISTINA
das BLOGGER-TREFFEN
organisiert haben...
bekommen die zwei
ein ganz besonderes GESCHENK von MIR,,,,FREU. freu,,,
MEI ich habe selber so eine FREUDE mit denen
mhhhhh soll ich mir die selber behalten,,,ggggg
NEIN... die ZWEI KISSEN
bekommen meine zwei SCHNACKERLEN,,,,,
habe von mein CHRISTINAL aus der ARBEIT,,,
von ihrer OMA.. einen  HAUFEN  alte
KISSENHÜLLEN bekommen
wisst schon .....so richtig ALTE
wie die SIE  früher gehabt haben...
die haben die noch alle selber gemacht,,,,,
der weisse EINSATZ ist von solch einen alten KISSEN
NETT schaun DIE aus,,,,,
mei und die STICKER habe ich mal von der
MIMI bekommen,,,,,
mei ich lieb die DINGER....
und soooooo TÜTELÜÜSSSS
das mach ich total gerne,,,
damit könnte ich mich stundenlang
BESCHÄFTIGEN...

mei und die BETTINA kommt auch
mei die mag ich auch sooo gerne,,
und das passt ja super weil die bekommt ja noch NETTIGKEITEN von mir,,,gggg
ja dann brauch ich die nicht zu verschicken,,,,, mhhhh da fällt mir gerade ein das
die BARBARA auch noch welche bekommt,,,,GRINS.... habe ich schon grmacht,,,
und die MARTINA hat SICH auch noch angemeldet,,,,
und wer sonst noch kommt weis ich nicht
meiiiii ist das TOLL.... ein ganzer HAUFEN MÄDELS,,,
und die MÄNNER  dazu....
SOOOOO jetzt geh ich mir noch die HAARE färben,,,
jaaaaa diesen MONAT werde ich ja 50ge,,,
da hat man dann schon ein paar graue HAARE....gggg
HABT noch einen feinen ABEND;;;
und ich hoffe das ich schlafen kann,
mei ich bin halt so aufgeregt,,ggggg
und dort fahren wir morgen hin...

BUSSALE bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    ich beneide dich so! Mein Tinchen würde ich ja auch so gerne mal kennenlernen.
    Und die Kissen hast du ja so wundeschön gemacht! Ganz toll liebe Birgit.
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß morgen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    Toll, ihr habt ein Treffen, da wünsche euch viel Spaß. Die Kissen werden den Mädels bestimmt gefallen, denn sie sind wunderschön.
    Im November kommen ein paar Mädels zu mir. Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da werden die Mädels sich aber freuen. Soo tolle Kissen! Ganz viel Spaß Euch und ich hoffe, wir bekommen dann einen Bericht :-)
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,

    die Kissen sind Dir super gelungen! Die sehen einfach toll aus ♥
    Viel Spaß morgen und einen schönen Abend,

    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Solche Bloggertreffen sind das Salz in der Suppe - und ich wünsche euch allen ein tolles Fest! Ein Fest wirds auch für die beiden, die deine schönen Kissen auspacken dürfen - Wow! kann ich nur sagen - sie sind einfach nur schön!
    Pfus guet und träum etwas Schönes! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Wow Birgit,
    ich liebe diese Kissen! Vielleicht machst du noch eins für ne Verlosung :)) Ich finde die wirklich super hübsch! <3
    Liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit, ich freue mich sehr, dass du zu meinem Blog gefunden hast! :-) Ich trage mich jetzt hier auch ganz schnell mal ein und wünsche dir ganz viel Spaß beim Bloggertreffen. Die Mädels freuen sich bestimmt sehr über die Geschenke und bitte drücke Tina ganz fest von mir!! :-)) Herzliche Grüße von
    Anne
    P.S. Was sind denn graue Haare??? ;-))

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit!
    Danke für deine lieben Zeilen. Schön, dass Du mich gefunden hast, denn so habe ich dich auch gefunden. :)
    Die Kissen sind so niedlich geworden. Da werden sich deine Mädels aber freuen.
    Hab einen schönen Tag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Birgit, liebstes Dekoherzal,
    san die Kissen schee!!
    Da wird die Freude bei den Mädels bestimmt riiieeesen groß sein!
    Hoffe Ihr hattet einen wunderbaren Tag!
    Hab ja so viel bei Dir verpasst.
    Deine gemütliche Wohnstube und die Bilder vom Felix, dem Herzbuben.
    Liebste Grüße und Bussale, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit,
    ich bin ja hin und weh von deinen Kissen! Soooooooo schön!! Vielleicht sollte ich auch mal ein Bloggetreffen organisieren!!!, damit ich so ein tolles Geschenk bekomme, - man, sind die schön!!!! Oder ich muss mal ein Tauschpaket mit dir machen!?! Du siehst, ich bin echt hin und weg, weil die so toll sind!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bewundernde hingerissene Grüße schickt dir Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ja liebe Birgit,das wußte ich,das ihr ein Bloggertreffen im Schloß Mühlgrub hattet.
    Von mir sind es grade mal 20km,also ein Rutscher,wie du wahrscheinlich sagen wirst.
    Sag du mußt ja wahnsinnig müde sein,und du bist noch wach?
    Ich wünsche dir eine schöne Woche,bin schon neugierig was du berichtest.
    Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgit,
    Deine Freude springt über nach Norddeutschland. Deine Kissen sind so bezaubernd mit soviel Liebe zum Detail.
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgit,

    Da haben sich deine Mädels ganz bestimmt riesig drüber gefreut, über so wunderschöne Kissen!
    Bin gespannt, was du zu berichten hast, über das Bloggertreffen. War bestimmt ein ganz besonderes Erlebnis!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgit,
    tolle Geschenke hast du gezaubert - mit wunderschönen Tütelüüss!! Das Bloggertreffen wird, bzw. war (ist ja schon wieder Montag;)) bestimmt Klasse.
    Die Kissen sind Spitzenmäßig!!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  15. Mit den tollen Kissen ist die Freude ja schon vorprogrammiert. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Bloggertreffen mit Deinen Mädels :-).
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Birgit, wow schauen diese Kissen klasse aus!!!! Über diese schönen Geschenke freut sich sicher jeder.
    Einen schönen Tag, Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Ganz viel Spaß wünsche ich dir, liebe Birgit, bei deinem Bloggertreffen.
    Deine tollen Kissen werden riesig groß ankommen.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen

schön das ihr eine liebe NACHRICHT hinterlassen habt,,,
freu mich wie ein SCHWAMMERL...