Seiten

Dienstag, 14. Oktober 2014

GARTENBILDER .... und wie man die FALTEN wegbekommt.....

HAAAALÖLEEE

mei NETT eure lieben WORTE,,,des freut mich immer sooooo....
heute möchte ich  EUCH die BILDER  zeigen die ICH so nebenbei noch gemacht habe....
während der SIMBA.. den EIMER zerlegt hat,,,,der war dann ganz
KAPUTT... ja der EIMER und der  SIMBA.....gggggg

ja und DANKE für euern liaben ZUSPRUCH,,,,
das sich nichts ändert wenn ma 50ge WIRD,,,,,,,
freue mich jetzt richtig,,,,und ganz viele TIPPS hab ich bekommen,,,,
ich soll gar keinen BH anziehen,,,, weil von dem GEWICHT,,,,
ziehts die  FALTEN automatisch,,,,nach unten....,,ggggg
sooooo super,,,,das ist wie ein KATHOLISCHER BH,,,,
ja wenn den runter lässts.... fliegt auch  alles auf die KNIE;ggggg
NAAAAA ihr machts mich fertig..grins....
sooooo und jetzt vom BH ,,,, zu meine GARTEN-BILDER...
die GERANIEN......noch blühen sie.....

BEREIT zum einpflanzen,,,,
SCHNECKE......
DAHLIEN und kleine ROSEN

                                                die letzen TOMATEN,,,,, LECKER waren die.

sooooo meine LIEBEN das war es schon wieder für  HEUTE,,,,
werde jetzt meine KUCHEN-LISTE zusammen schreiben,,, FREU,,, freu;;;;

MEI ich MUSS EUCH  echt mal sagen,,,,
ich mag EUCH vooollleeeeee gern,,,,gggg
BUSSALE bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL....

Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe,....ach mach dir mal keinen Kopf - wir Frauen werden doch nicht älter - nur reifer :) und was ist heutzutage schon alt. Die Menschen sehen im Alter alle noch gut aus. SCHAU DICH AN - jung und knackig!!!!
    Dein Garten schaut auch noch schön aus. Kräftige Farben und Blüten. SCHÖN. Meine Zaubernuss hat schon alle ihre Blätter fallen lassen und ansonsten ist es hier auch schon sehr herbstlich.
    Ich wünsche dir viel Spaß bei den Vorbereitungen und lass dich nicht stressen.
    Lieb gedrückt Betty

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Birgit,
    hach Du schreibst immer so nett, ist als wenn wir uns übern Gartenzaun unterhalten würden ♥
    Das Dein Garten noch so toll aussieht! Bei mir ist alles ziemlich in Brauntönen gehalten ;-)))))
    Liegt aber wohl an der fehlenden Herbstbepflanzung und Pflege (war lange nicht im Garten, grrrr).
    Ich wünsch Dir einen sonnigen Tag,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit! Na bei dir im Garten sieht es ja eher noch nach Sommer, als nach Herbst aus! Wie schön, dass deine Hortensien noch so eine intensive Farbe haben. Bei uns ist das leider vorbei - aber herbstlich ist ja auch schön! :-))
    Viele liebe Grüße von
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Servus Birgit,
    Deine Garten-Bildln sind super schön.
    Meine Geranie blüht auch noch, nur die
    Blätter sind ganz braun.
    Liabe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    wow, bei dir blüht es noch so schön.....hier sieht der Garten schon ziemlich traurig aus.
    Vom "katholischen BH" hatte ich noch nix gehört...gibt Sinn :) man lernt ja nie aus......
    Ganz liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit, ja danke, ich hab mir doch gedacht, so wie ich es schreib hat sich das doch gar nicht angehört....paaaaast! Natürlich! Mit viel mehr "a"s!
    Wie schön es noch bei Dir blüht! Bei mir gibts noch ein paar letzte Geranienblüten und Astern...die letzten harten Gartenhelden! ...und, super Tip, den BH weglassen, dass es die Falten glatt zieht...ich wär fast vom Sofa gefallen vor Lachen!!!
    liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Dekoherzel,
    danke für deine lieben Worte.
    Und hier bin ich mit einem Gegenbesuch.

    Liebe Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit,
    da sind wir ja fast gleich alt ... Ich bin schon am Hausputzen ... Speiseplan erstellen ...
    Bald kommen alle zum gratulieren ...

    Das wird ein Fest ...

    Ich lese mich mal durch deine Kommentare ... Tipps kann man ja immer gebrauchen.
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Birgit,

    das sind ja wunderschöne Bilder aus deinem Reich! Sehr hübsch und Wahnsinn, was noch alles so schön blüht und gedeiht! Da kann man sich ja noch herrlich auf die Terrasse setzen und alles geniessen :)

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar; habe mich sehr gefreut :)

    Liebe Grüße aus dem regnerischen Wilhelmshaven,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. dankeschön für Deinen Besuch und netten Kommentar im Drosselgarten, liebe Birgit
    hach ist das schön, dass bei Dir noch so vieles blüht - ich genieße die Farben und so macht mir das wilde Regenwetter draußen vor der Tür gar nichts aus ;-)))

    liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  11. Ach ist das schön bei dir, liebe Birgit. Deine Gartenbilder sind ganz zauberhaft.
    Du gibst dir immer so viel Mühe beim Fotografieren, ich freue mich immer wenn du neue Bilder einstellst.
    Meist bin ich aus Zeitgründen nur stille Leserin, aber ich bin immer wieder gern bei dir zu Besuch.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Anette

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Birgit,
    ich habe gegrinst beim Lesen Deines Postings im Dialekt - den verstehe ich als Bayerin gut. Dann habe ich Deine Hochdeutsche Version entdeckt, für Leute, denen das zu "Hardcore" ist :-). Danke. Dein Blog strahlt Wärme und Humor aus. Du hast Dir viel Arbeit mit den Bildern und den Beiträgen gemacht. Das weiß ich, denn ich habe selbst zu manchen Zeiten viel Zeit in meinen Blog gesteckt. Momentan ist es so, dass ich entweder keine Zeit oder manchmal keine Lust zu so aufwendigen Sachen habe. Ich werde wohl immer wieder bei Dir hereinschauen, leider zu selten, um die schönen Sachen zu würdigen, die Du auf Deinem Blog hast, weil ich so wenig im Internet unterwegs bin. Wenn ich einen kleinen Sonnenstrahl brauche, schaue ich in Zukunft auch auf Deinen Blog. Danke!
    Liebe Grüße, Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Birgit! :)
    Ganz tolle Bilder hast du gemacht. Ein wirklich wunderschöner Garten!
    Ich bin begeistert :)
    Liebst, Kate.

    AntwortenLöschen

schön das ihr eine liebe NACHRICHT hinterlassen habt,,,
freu mich wie ein SCHWAMMERL...