DATENSCHUTZ

Freitag, 28. November 2014

UND WEITER GEHT ES......

HAAALÖLÖÖÖLEEEEE
mei schön das es  EUCH SO GEFALLEN HAT;;;;
wie versprochen  der zweite TEIL.....
heute gibt es nur BILDER zum schauen...
weil ich gleich de VOICE schauen will:::gggggg
UND LOS gehts,,,,,
ich liebe die DUFTÖLE von TRAUMDUFT,,,,,
mei SCHNACKERL sagt immer
da stinkt es nach den WEIHNACHTSMANN,,
naaaaa soooo EINER....gggg








sooooooo die nächsten TAGE werde ich ein bißchen BACKEN,,,
uiiiiii freue ich mich auf die SAUEREI,,,,
mei ich bin da immer so CHAOTISCH,,,,
ich versteh das gar nicht;,,,,,,,gggggg
schick EICH ah BUSSALE
bis bald de BIRGIT

9 Kommentare:

  1. Oh, ist das schön bei dir, wie in einem Dekolädchen. Ich bin schon voll im Backfieber. Hab ein neues Backbuch und das sorgt dafür, das ich das erste mal keine Sauerei in meiner Küche habe. Lg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    ich hab mich ja lange nicht gemeldet. Zuviel zu tun gehabt um zu surfen, bei dir ist es ja schon schön weihnachtlich gemütlich. Und bei uns geht es am 1. Advent auch los mit backen. Alle vier in der Küche na das wird wohl was lach. Aber weust du Kreatives Chaos gehört einfach dazu.

    Glg von Sissi :)

    AntwortenLöschen
  3. Servus Birgit,
    ich bleib noch auf ein zweites Haferl Kaffee bei Dir und bewundere
    die weitere Deko. Sooo viele hübsch dekorierte Eckchen.
    Ich bin ganz verliebt! Siehst Du die vielen kleinen Herzenn die in Gedanken aufsteigen? ;-)
    Backen muss ich auch noch, meine Küchenmaschine hat beim ersten Teig den Geist
    aufgegeben. Warum muss so etwas ifmmer vor Weihnachten oder Ostern passieren?
    Ich wünsche Dir einen ganz tollen 1. Advent!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit ..
    Ich bin wieder da und freue mich über Deine tolle Adventdeko .....bin schon gespannt aufDeine Backwerke .
    Mir fällt gerade auf das ich heute auf dem hochdeutschen Blog schreibe ....
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Schön hast Du dekoriert, liebe Birgit!
    Sieht richtig kuschelig aus bei dir.
    Der Kugelbaum ist klasse.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit
    Im Gegensatz zu mir bist du im totalen Adventsfieber - sieht wunderschön aus bei dir, fast wie in einem kleinen Laden! Ich habe soooo schöne Sachen gesehen und dein Bäumchen ist definitiv ein Traum!
    Ich freue mich schon auf deinen Bericht vom Backen - du weisst: diese liebe ich ganz besonders! Herzlichste Grüsse und viel Spass in der Küche wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,
    der zweite Teil ist auch wunderbar!! Ich kommentier zwar schon aber gleich....gleich schau ich mir nochmal alles an. So viele schöne kleine Ecken und Details...das muss ich noch mal ansehen...
    Hab eine schöne Adventszeit, liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Birgit,
    na bei dir ist es aber richtig adventlich. Schöööön.
    Liebe Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit,
    deine Bilder sprechen schon genug und du brauchst nicht viele Worte, da es jede Menge zu gucken gibt!
    Sehr weihnachtlich alles und ich musste zwei-, gar dreimal schauen um auch jedes Detail zu entdecken ;-)
    Ich hoffe die Sauerei hat sich beim Backen in Grenzen gehalten!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen

schön das ihr eine liebe NACHRICHT hinterlassen habt,,,
freu mich wie ein SCHWAMMERL...

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.