Seiten

Mittwoch, 26. November 2014

WILLKOMMEN IM ADVENT

HAAAALÖLLEEEEE

MEI ich weis ich war schon lange nicht mehr da
ja weil ich so viel anderes zu tun habe,,,
früher wo ich noch keinen BLOG hatte
hab ich  die ganze WEIHNACHTSDEKO
schon ENDE OKTOBER gehabt,,
und jetzt wo ich einen BLOG habe
und ich EUCH die ganze DEKO  zeigen könnte
komm ich nicht dazu,,,,,,tzztzttttzzz,,,,
also das nächste JAHR muss unbedingt
ein PLAN her,,,,,
ja so einen PLAN.....für das rechtzeitige
UMRÄUMEN... um nicht auf die letzte MINUTE,,,
BILDER zu machen,,,und das im halb dunkeln,,,
ja gut das es da so ein KNÖPFCHEN gibt
um alles ein bisschen heller zu machen,,,,,,ggggg

wisst ihr das ich so viel
WEIHNACHTS DEKO habe
nein das ist nicht mehr NORMAL
NICHTS mehr wird gekauft,,,,,,
keinen einzigen HOSENSCHEISSERENGEL.....
die HÄLFTE von denen sind noch unten im KELLER....
ja und warten,,,,,,mhhhhhh..
ja da können die lange warten,,,,,
ich habe keinen PLATZ mehr,,,,,
eigentlich ist mir alles zu voll....
aber wenn ich dann so durch gehe,,,,,
dann kann ich mich nicht entscheiden was ich weg tun soll
ja weil mir alles so gut gefällt,,,,,,,
wollt ihr  schauen:::??????
SOOOOOO ERSTER TEIL......gggggg
ihr versteht mich schon
 das ich da nichts weg tun kann::gelle

mhhhhhhh die BÄUMCHEN
schauen irgendwie komisch aus,,,,ggggg
das PÜPPI
habe ich nicht selber gemacht,,,
die FARBE  hat aber so gut gepasst...
den KRANZ hat mir mein
CHRISTINAL aus der ARBEIT gemacht,.,,,
mei ich weis die DEKO 
ist nicht so schön geworden
und nicht wundern warum die KERZEN
schon brennen
aber das sind die KERZEN
vom ADVENTSKRANZ von zwei JAHREN;;;;
fallt es EUCH auf,,,,
ich kann nichts weg schmeissen,,,
echt schlimm mit mir.....
aber des GESTELL
mit den KUGELN dran ist genial
oder????
JA ist ein ERSATZ:::
FÜR einen richtigen BAUM.....
mei in das BÄUMCHEN bin ich echt verliebt.....
der SIMBA.......hat mir heute schon eine KUGEL kaputt gemacht
der LAUSER.....
sooooooo meine SCHNACKERLEN....
ich hoffe es gefällt EUCH,,, die nächsten TAGE
ZEIGE ICH EUCH den zweiten TEIL von oben,,,,,,
sind halt so viele BILDER  geworden,,,
sind auch zu schade zum weg schmeissen.,,,,,gggggg
wünsch EUCH noch einen ganz feinen ABEND,,,,
und DANKE... das IHR immer zu mir rein schaut,,,,
bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL

Kommentare:

  1. Das ist ja der helle Wahnsinn, so viel schöne Deko. Ich kann Dich da gut verstehen, da kann man wirklich nichts aussortieren. Wunderschön hast Du dekoriert. Freu mich schon auf Teil 2.
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    Du triffst den Nagel auf den Kopf...man kommt zu NIX !!! Auch ich bin dieses Jahr soooooo spät dran, unfassbar! Die letzten Jahre hat jeder schon Anfang November beim Betreten des Hauses gedacht er wäre im Verkaufsraum für Weihnachtsdeko gelandet und dieses Jahr komm ich nicht dazu. Gestern morgen hab ich in völliger Panik ;.-) 48 Adventskalenderpäckchen verpackt! Wenigstens das ist erledigt. So, jetzt muss ich aber mal hinne machen...

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Birgit,
    wie schön gemütlich es bei dir ist, ich finde es nicht zuviel.
    Ich komme auch nicht mit wenig aus und es muss doch jedem selbst am besten gefallen.
    Ich kann verstehen das du kein Stück wieder weg nehemen möchtest.
    Hab´s fein, liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit, du bist aber früh dran mit dekorieren!!! ;-)) Sehr gemütlich und kuschelig sieht es bei dir aus! Da bin ich mal gespannt auf weitere Fotos! Der Tannenbaum aus Metall ist wunderschön, den hätte ich auch gerne!
    Ganz liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Griasdi Birgit,
    mei is des schee bei Dir.
    Da möcht ich am liebsten vorbeischauen, so gemütlich
    ist es. Fein mit Dir auf der Bank sitzen und ein
    Haferl Kaffee und die wunderbare Deko genießen.
    Servus und Bussi, de Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit...
    Oh dass kenn ich....ich habe diesen Sommer meine Dekokisten extrem ausgemistet und bei uns in der Entsorgungsstelle auf den Tauschtisch gelegt....und razfaz war alles weg....jetzt hätt ich ja theoretisch wieder neue Deko zu tun können....hab ich zum Glück nicht, denn mir fällt in letzter Zeit die Zeit dazu.....Weihnachtsmärkte sei Dank.....lach....
    Deinen ersten Teil von deiner weihnachtsdeko gefällt mir super....bin schon auf den zweiten Teil gespannt....
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,
    ooch wie schön!! Das hast du echt toll hinbekommen!! Ich find´s nicht zuviel. Kein bisschen!! Alles wirkt wunderschön aufeinander abgestimmt. Am liebsten würde ich vorbeikommen und alles mal "live" ansehen ♥
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  8. Griaß di, Herzal! Also ich find ja, dass es zu Weihnachten ruhig üppig zugehen darf bei der Deko. Kannst du dir ein weihnachtliches Zuhause vorstellen, wo nur so eine nüchterne Kleinigkeit herumsteht oder vielleicht nicht einmal die? Die Adventzeit, das ist doch die Zeit der Kinderträume und der Behaglichkeit und des Kerzenschimmers, und genau das spiegelt sich in deinem Hausschmuck wider! Und dein Simba-Lauser ist übrigens auch eine entzückende "Deko" ;o))
    Lass di ganz fest druckn!
    Bussal von der Traude

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit,
    ihr wohnt sehr schön eingerichtet!
    Vorhin schon der Essbereich und jetzt das Wohnzimmer...dazu die Weihnachtsdeko, es sieht toll aus :-)
    Im Übrigen geht es mir oft ähnlich und schaffe es oft nicht etwas zu machen und auch noch darüber zu bloggen *g*
    LG Naddel

    AntwortenLöschen

schön das ihr eine liebe NACHRICHT hinterlassen habt,,,
freu mich wie ein SCHWAMMERL...