DATENSCHUTZ

Freitag, 26. Dezember 2014

die schönsten GESCHENKE.....

hat es bei EUCH heute auch geschneit;?????
JAAAAAAAA bei uns ganze 15 cm......
zwei TAGE früher,,,, wäre ja viel netter gewesen,,,,

ja WEIHNACHTEN und SCHNEE das passt wie,,,,,

GESCHENKE und DEKOHERZAL,,,,,

das passt PERFEKT......
und das schönstee liebste WICHTELGESCHENK
hab ich von der lieben DANIELA bekommen.....
wir zwei und noch ganz viele andere MÄDELS
haben bei der MIMI ihren SHABBY-WEIHNACHTSPAKETWICHTELN
mitgemacht......
tausend DANK liebe MIMI.....
ich habe ja schon zum zweiten MAL mitmachen dürfen.....

eingepackt war das ja schon so schön......

zwei TAGE habe ich warten müssen...
ZWEI TAGE,,,,,,
das ist mega SCHLIMM,..... FÜR mich......
weil ich genau gewusst habe
das da sicher ganz TOLLE
GESCHENKE drinnen sind.....
und das waren sie auch,,,,, AHHHHHHH....
KREISCH...........
MEGAAAAAAA.....................

ein gehäkelte PÜPPCHEN......
mein TRAUM..........
(ich habe die mal versucht zu machen.....grrrrrrr)
"die hast so schön gemacht",,,,,
mei ich bin ganz verliebt......
und passt PERFEKT zu meiner nach dem WINTER,,,,
FRÜHLINGS-DEKO......gggggg
und das witzige SCHNEEMÄNCHEN.....
mei ich könnt des grad fressen soooo lieb ist der

und das kleine WINDLICHTCHEN....
einfach ZUCKA.....
FREU::::: freu.....
mei ich flippe gleich aus.....
ist das nicht die schönste SAU........
ich habe so gekreischt......
das meine ENKAL gemeint haben
ich habe mir WEH getan....
aber nein
es war nur eine SAU,,,,,
(übrigens heißt die......PUPSI)
HABT ihr die gehäkelten FLÜGERL gesehen,,,,,,
sooooooo ROMANTISCH,,,,,,
so liebe DETAILS....
und ein silbernes HERZCHEN
eine HOLZDOSE war auch noch dabei fällt mir gerade
ein.......mhhhhhhhh
da waren SÜßIGKEITEN drinnen....
WOOOOOOO ist das?????
des KERAMIKHERZCHEN.....
einfach...... soooo herzig
ich habe die gehäkelten TANNENZAPFEN
schon bei andere bewundert....
blääääääär und jetzt habe ich einen...
DAAAAANKEEEEE
UND einen alten KERZANHALTER..... mit einer KERZE darauf,,,,
einfach wunderschön,,,,,
na wenigstens hob ich die SCHOKOLADE gefunden,,,,,,
mampf........
sooooo PUPSI und ich 
sagen ganz
lieben DANK
DANIELA....
du hättest mir keine größere FREUDE machen können
ICH BIN super HAPPY
und die ganzen anderen
WICHTELGESCHENKE könnts dann 
do ANSCHAUN...
habt noch einen ganz feinen ABEND
bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL

5 Kommentare:

  1. bei uns schneit es leider nicht, schade, bei uns gibt es kein schnee :(
    keine weiße weihnachten, nicht mal heute :( ihr habe echt glück
    ich wünsche dir ein schönes wochenende
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    auch so ein wunderschönes Paket hast du erhalten und die Sau... schmacht.... und die Püppi... noch mehr schmacht.... na, wenigstens den Zapfen hab ich gerade auf der Nadel...
    Ansonsten kannst den Rest gern einpacken, brauch auch nicht so wunderschön sein, wie die liebe Daniela es verpackt hat. Ich würds auch ohne nehmen... frechgrins....

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Birgit,
    was für zauberhaftes Gschenkerl, so viele hübsche dinge, eins schöner als das andere, quatsch alle super schöööööön !
    Ihr hattet ja auch ein tolles Weihnachtsfest, die Bilder von deinen Töchtern und Enkeln sind toll.
    Ich wünsch euch für heute noch ein tollen Sonntag, wir sind jetzt eingeschneit, es ist super schön.
    ♥lichste grüße schickt dir andrea.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit !
    Da wurdest Du ja wirklich zauberhaft beschenkt ! Und dann auch noch Schnee. Auf so vielen Blogs lese ich das,
    und wenn ich bei uns zur Tür rausschaue ? Pah. Wir scheinen der einzige Ort in Deutschland ohne Schnee zu sein.
    Sogar im Harz ist fast nix. Lohnt sich nicht mal hinzufahren, wo ich doch Winterpicknick machen wollte.

    Ich freue mich, daß Dein Weihnachten so schön war und wünsche Dir ein superschönes 2015 !
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Servus Dekoherzal,
    da host ja scheene Geschenkerl bekommen. Brav warst!
    Das war ja wirklich ein zauberhaftes Päckchen.
    Ist der Schnee noch mehr geworden?
    Hier sind diese Nacht 3 Flöckchen gefallen.
    Kannst Du mir ruhig glauben, ich habe sie extra gezählt.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und freue mich auf
    ein schönes neues Bloggerjahr mit Dir.
    Persönlich natürlich Glück und Gesundheit.
    Herzliche Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen

schön das ihr eine liebe NACHRICHT hinterlassen habt,,,
freu mich wie ein SCHWAMMERL...

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.