DATENSCHUTZ

Donnerstag, 18. Dezember 2014

das DEKOHERZAL ist sicher wieder die letzte.....

mei ich weiss gar nicht ob ihr das wisst das ich bei der
MIMIS´ SHABBYWEIHNACHTSPAKETWICHTELN

mitgemacht habe,,,
mei ich freu mich schon soooooo

hab es gerade noch geschafft das PACKET aufzugeben


jaaaaaa mei ....
zuerst glaubt man ja noch genügend ZEIT zu haben
und dann RAST die grad so um die KURVEN
das man selber die KURVE nicht mehr bekommt,,,,
aber ich habe es geschafft.... FREU.... FREU,,,

ich habs.. besser gesagt mein SCHNACKERLE hats
mir gestern zur POST gebracht,,,,,puhhhhh
MEI jetzt seh ich gerade auf dem BILD; das der NAME raus schaut
MIST... ähhhhhh es gibt SICHER
gaaaaaanz viele  DANIELAS,,
die was  mit gemacht haben.. geelleeee
mei ich hoffe den das der DANIELA....eine von vielen
die SACHEN gefallen,,,,
EHRLICH gesagt ist gar nicht sooooo viel
ALTES dabei,,,
ja die FLOHMÄRKTE bei uns sind nicht
soooooo gut,,,,,

aber ich glaube das die DANIELA...... wer weis welche::???
die GESCHENKE sicher gefallen werden,,,,ich hoffe es.....gggg

.......mhhhhhh.... aber mein  PÄCKCHEN ist noch
NICHT da..... BLÄÄÄÄÄÄÄÄR......
ich war ja fast gaaaaanz BRAV,,,,,,,
ja nicht immer aber meistens,,,,
EHRENWORT,,,,,,
najaaaaa ein bißchen  ZEIT ist ja noch gelle,,,

alsooooo  FREU ich mich....aufs PÄCKCHEN,,,,,
und WARTE in der zwischenzeit an der TÜR !!!!!!

bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL

PS... übrigens chi bin echt begeistert von EUCH das IHR mir
ZUTRAUT das ich 27 SORTEN KEKSE mache..
KINDER!!!!!!
das war ein SCHMÄH ein WITZ....eine SATIRE...
ich bin ja nicht WAHNSINNIG,,,,
bin FROH  das ich meine 4 SORTEN geschafft habe,,,
aber wie gesagt... das IHR mir das ZUGETRAUT habts,,,
RESPEKT.....FREU... freu

8 Kommentare:

  1. Ich hätte Dir die 27 Sorten auch zugetraut :-)
    Daniela, welche auch immer wird sich bestimmt freuen und ich hoffe, Du bekommst auch ganz schnell Deine Post :-)
    Liebe Grüße,
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Servus liebes Dekoherzal,
    da wird sich die Daniela, Du weißt schon, die eine von den vielen,
    sicherlich sehr freuen. So ein tolles Paket.
    Apropos Paket, ist eigentlich meines bei Dir angekommen?
    Sonst werde ich mal das Postamt aufmischen, da freuen die sich
    vor Weihnachten bestimmt drauf. ;-))
    Herzige Grüße, de Kerstin aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    ja, ganz gewiss wird die "welche-auch-immer-Daniela"sich über das Packerl freuen, so nett verpackt wie die Sachen sind!
    Ich hab hier leider auch das "alle-Flohmärkte-sind-schrecklich-weit-weg"-Problem. Im Ort gibts alleridngs einen Antiquitätenhändler, da werd ich dann schon mal fündig!
    Sei lieb gegrüßt von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,

    na was da wohl drin is?! Ich hab auch bei einem Wichteln mitgemacht und heute mein eigenes Wichtelpaket bekommen. Aber ich bin eisern, die 6 Tage halte ich noch durch das wird erst bei der Bescherung auf gemacht! Und 27... phu das währe echt viel aber wir hams auf 10 geschafft hihi. Wer soll das nur alles essen?

    Dir ganz liebe Grüssel von Sissi

    AntwortenLöschen
  5. Du warst aber fleißig. Aber ganz ehrlich, Du bist eine Powerfrau und Dir traue ich sehr sehr viel zu :-).
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,
    27 Sorten Kekse hätte ich dir locker zugetraut! Überhaupt trau ich dir ziemlich viel zu :) Ich drück dir die Daumen, dass dein Wichtelpaket dich bald erreicht und freu mich für Daniela! Ich bin ebenfalls bei einer Wichtelaktion dabei und mein Paket steht schon hier. Es fällt mir echt schwer, nicht zu schummeln und schon mal rein zu schauen....Aber natürlich mach ich es nicht:) Natürlich nicht!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,
    ohhhh so schöne Gschenckle,
    so viel Mühe hast du dir gemacht, da wird sich die Daniela aber freuen.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit,
    schöne Weihnachten.
    Jana

    AntwortenLöschen

schön das ihr eine liebe NACHRICHT hinterlassen habt,,,
freu mich wie ein SCHWAMMERL...

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.