DATENSCHUTZ

Mittwoch, 28. Januar 2015

FRÜHLINGS-GEFÜHLE

mei ICH SCHREIBE über FRÜHLINGS-GEFÜHLE
obwohl es bei uns so viel SCHNEE hat,,,,,,
mei AUTO habe ich fast nicht mehr  gefunden,,,,,
JA das hat VERSTECKEN gespielt,,ggggg
heute in der FRÜH,,,, als ich in die ARBEIT gefahrn bin
war das aber sooooo TRAUMHAFT schön
alles total WEISS,,,, und dann so ein blaues LICHT;;;;;
MEI mir hat es so richtig die GÄNSEHAUT aufgezogen,,,
gggggg...jaaaa habe ja mein MARHSMELLO-ANZUG
nicht angehabt,,,gggggg
leider habe ich keine KAMERA dabei gehabt,,,,,
ja wäre auch blöd gewesen wenn ich zu spät gekommen wäre...
JAAAA :::SORRY ...habe noch schnell ein paar SCHNEE:BILDER
machen  müssen,,,,,, nein das wäre nicht gegangen,,,

aber ein paar DEKO-BILDER kann ich EUCH zeigen,,,,

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.. vom WOHNZIMMER oben,,,
MEI mir war mal wieder nach ROSA,,, und PASTELL::::
freu::: FREU.....
mei der SIMBA:BUB....
mei er ist halt so
FOTOGEN......
ahhhh ich habe so eine GAUDI mit meinen zwei
PÜPPIS,,,,
die rechte ist von der RENATE,,,,eine FB-FREINDIN
und die gehäkelte ist von der  DANIELA
DO habe ich schon darüber geschrieben
FRÜHER habe ich ja  gesammelt
einer der wenigen.. von dem ich mich nicht trennen habe können
er schaut soooo PATSCHERT aus,,,gggggg
es war gar nicht so einfach,,,
gescheite BILDER zu machen
weil echt ein scheiss LICHT war,,,,
aber GOTT sei DANK
haben wir ein BEARBEITUNGSPROGRAMM
klick.. und schon ist es hell...gggggg
die PUDDING-SCHÄLCHEN... vom Ib laursen
HABE ich mir bei der GITTI geholt
vom BLICKWINKL....
ahhhhhh und das TISCHCHEN auch
das ist aus EISEN 
SO auf alt gemacht,,,,
bin schwer verliebt,,,,,
FREU... freu.....
was siehst DU da....SIMBA..????
AHHHHH genau und das KÄTZCHEN
ist auch von der RENATE,,,
DANKE
SCHNACKERLE:....

meine GLÜCKSCHWEINCHEN.......
echt das sind die ECHT,,,,,,
mei ich muss was gestehen,,,,,
ich habe das FLÄSCHCHEN eigentlich für die 
TATJANA gekaut,,,,,,
aber mir gefällt es selber so gut
SCHNAAACKERLE
ich hole für DICH ein NEUES,,,
mhhhhhhh... HOFFENTLICH 
hat das die GITTI noch.....bläääääääär
MEINE KUNSTBLUMEN......
jaaaaaa mei...
von WEITEN fällt das doch gar nicht auf,,,
ODER ?????
MIR gefällt es volle gut,,,, 
so FRISCH und HELL....
wäre ES wenn die SONNE scheinen WÜRDE,,,,,!!!!!!!

ÜBRIGENS wird der SIMBA bald 4 JAHRE...
ein richtiger LAUSER ist er,,,
aber ich bin so froh das ich den habe.....
den SAMMY geht es auch gut,,
aber der hatte kein BOCK gehabt
auf FOTOS machen......
da sieht man die SPITZE was ich gehäkelt habe noch besser.....
gefällt es EUCH,,,????

die KISSEN habe ich alle selber gemacht
GENÄHT und GEHÄKELT,,,
und das GLAS mit der
HÄKELBLÜTE auch,,,
nett gell....


sooooo meine LIEBEN,,,,,,, wünsche EUCH noch einen ganz gemütlichen ABEND
schön das  es EUCH gibt,,, drück euch alle aus den verschneiten TIROL
bussale bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL

13 Kommentare:

  1. Hallo liebe Birgit
    Mei sind des tolle Fotos, Frühling im Haus.
    Tiefer Winter auch hier in der Schweiz, i grüess di vo Härze, Bea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit, der Simba ist ja herzallerliebst! Gieb ihm mal ein dickes Bussi von mir!!!
    Tolle Deko, so schön frisch und frühlingshaft.
    Und deine 2 Püppis sind wunderhübsch!!!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Ach, Birgit, QUATSCH, das sind Kunstblumen?!?!
    Sieht man ihnen so echt nicht an, schöner Strauß!
    Und Du warst wieder so unglaublich kreativ, tolle Sachen hast Du gezaubert.

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit, ach wie zauberhaft Deine rosa-hellgrüne-Frühlings-Deko :-) Bin verzaubert.
    Vermietest Du eigentlich Deine Wohnung "auf Zeit" ???
    Herzlichste Grüße aus der schneearmen grau-in-grau-tristen Wetterau (Nähe Frankfurt)
    Karo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit, bei diesen frischen Farben müssen ja die Frühlingsgefühle geweckt werden. Ich mag Deine Deko in Rosa und dem zarten Grün.
    Herzliche Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Servus Birgit,
    schee ist Deine Deko geworden.
    Soooo FRÖHLICH! Da bekommt man direkt GUTE LAUNE!
    Ich bin ja immer so verliebt in Deine KISSEN.
    Ein bisserl Schnee haben wir über Nacht auch bekommen.
    Liebste Grüße an's DEKOHERZAL von der Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit
    Der Frühling ist definitiv bei dir angekommen! Ui, da habe ich ein paar ganz hübsche Sachen und Sächeli entdeckt!! Sehr schön deine Deko und soooo frisch! Genau das Richtige an diesem trüben Tag!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit
    Hach da schmelzt mein Herz dahin....so schön....jetzt bin ich total im Klinsch ob ich jetzt nicht auch schon die Frühlingsdeko hervor kramen soll....jo mei was mach ich denn jetzt????? ich glaub ich gehn noch einmal deine Bildchen anschauen und lass mich weiter inspirieren....
    Grüssli aus dem halbverschneiten Schweizerdörfchen Seengen....

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne frühlingshafte Impressionen, die Du uns da zeigst <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit!
    Da bekommt man wirklich Frühlingsgefühle bei deinem schönen Post.
    Ich liebe rosa und in der Kombination mit dem grün ist es richtig schön frühlingsfrisch.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit,
    FRÜHLING!! Das sind ja wunderbare Frühlingsbilder. So mit viel Rosa und Hellgrün!! Tut gut:)
    Und Kunstblumen - die mag ich ja eigentlich gar nicht, aber deinen sieht man die "Künstlichkeit" zum Glück nicht an:)
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Birgit,

    ach, du hast aber herrliche Frühlingsbilder gezaubert.
    In ROSA, meine Lieblingsfarbe :-)
    Ich habe gerade in deine Leserliste eingetragen, weil´s immer so schön bei dir ist.

    Herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgit,
    das sind wirklich tolle Frühlingsbilder mit schönen Farben. Allerdings freue ich mich nun erstmal wieder auf den Winter und hoffe, dass wir auch so viel Schnee bekommen wie du immer hast :)
    Gruß, Ivonne

    AntwortenLöschen

schön das ihr eine liebe NACHRICHT hinterlassen habt,,,
freu mich wie ein SCHWAMMERL...

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.