Seiten

Mittwoch, 4. Februar 2015

BESUCH IM CAFE GENUSS

ahhhhh meine SCHNACKERLEN,,,,
wisst ´s IHR wo ich heute mit meinen zwei  MÄDLES war????
NEIN!!!!
FREU....freu..... im CAFE GENUSS....yehhhhh
ZUM BRUNCHEN,,,,,
mei die zwei haben mir ja schon so lange vorgeschwärmt...
von dem CAFE,,,,,
das ist GENAU DEINS... hat die GITTI immer gesagt,,,
und was soll ich sagen:::
JAAAAAA ES IST GENAU MEINS,,,,,gggggg

als ich rein gekommen bin ...war ich SOFORT begeistert...
ist das COOL oder ist das COOL

da gibt es einen EXTRA RAUM...
mit den leckersten
LECKEREIEN....
die GITTI hat schon aufgelegt,,,,,mhhhhh

und alles so mit LIEBE hergerichtet.......

ahhhh die RENATE und die GITTI,,,,,
mei alles war so LECKER,,,,,
und ICH....ggggg

und der CHEF persönlich hat die 
WEICHGEKOCHTEN EIER 
gebracht,,,und
jedes EI hat so ein witzigen  EIERWÄRMER
aufgehabt,,,, nett gell....
unser TISCH,,,,
ahhhhhh und dann hab ich mich VERLIEBT....
jaaaa in den GABRIEL.....
ist der nicht ober süüüüüüüß
mei der KLEINE hat sich sicher gedacht
DIE hat sie nicht alle,,,,gggggg
aber irgendwie fand er mich sicher auch ganz nett
er hat mir sogar seine GUMMIBÄRCHEN  geschenkt....

und noch EINS,,,,, mahhhh 
zum fressen der KLEINE

ÄHHHHHH wo waren WIR..
ahhhh GENAU
im CAFE GENUSS....ggggg
sooo weiter geht es,,,,
jaaaaa mei da hat es so viel
zum anschauen gegeben
das ich ganz viele  BILDER gemacht habe,,,
und das tolle ist,,,,
das man dort nicht nur ESSEN kann
nein man kann auch die DEKO
kaufen,,,,
ahhhhh KREISCH.... 
da hüpft vom  DEKOHERZAL
ihr HERZAL.....
also wenn IHR  in TIROL auf  URLAUB seit,,,,
dann müssts IHR  unbedingt ins ALPBACH fahren...
ihr könnts HIER auch URLAUB machen,,,,
im WEIHERHOF
das gehört zum CAFE GENUSS dazu,,,,

sooo die zwei  MÄDELS trinken jetzt noch ein GLASL auf EUCH

und ich sage TSCHÜSS,,,,bis zum nächsten mal
bussale bis bald die BIRGIT des DEKOHERZAL
und DANKE an MANUELA
und ihren MANN und BIRGIT
für den schönen
BRUNCH
UND DANKE an EUCH
FÜR reinschauen und das mir immer 
soooo lieb schreibts,,,,
das berührt mich immer sehr
das EUCH ZEIT nimmst...
das freut mich so sehr...
soooo jetzt muss ich los..
TSCHÜÜÜÜÜSSSIIIII



Kommentare:

  1. Wuahhh, das ist ja sooo toll liebe Birgit. Da muss ich meine Mannschaft ja direkt zu einem Urlaub im Tirol überreden (Töchterchen wird mir sicher helfen;-) Ein Traum! Danke für die schönen Impressionen, das kommt definitiv auf meine Wunschliste.
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    das ist der WAHNSINN!!!!!!!!!!!! Unglaublich!!! Ich bin hin und weg!! Am liebsten würd ich unsre Urlaubspläne noch mal über den Haufen werfen und nach Tirol fahren.... Boaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!
    Hingerissene Grüße vonSabine

    AntwortenLöschen
  3. WOW, das ist ja wie im Heimatmuseum. Urgemütlich. Sehr schöne Bilder.
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    oh......... was für schöne Blider du uns da zeigst, ein schöner als das andere. Da wäre ich gern dabei gewesen!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit
    Ich würde gleich im Cafe Urllaub machen!!!! Das sieht einfach gigangisch aus, so gemütlich, so heimelig -einfach wunderschön und da geht einem das Herz auf! Wir haben noch keinen Urlaub geplant - es ist alles notiert und aufgeschrieben! Mal schauen was mein Wunscherfüller dazu meint! Einen guten Tag wünscht dir von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  6. Hej Dekoherzal, mein Schnackerl,
    da wäre ich gerne mitgekommen.
    Und geschmeckt hätte es mir sicherlich auch.
    Danke für's zeigen!
    Der Kleine Kerl ist ja wirklich niedlich und wie lieb das er
    seine Gummibärle mit Dir teilen mag.
    Servus, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgit,
    das ist ja ein tolles Lokal. Wenn wir in der Nähe Urlaub machen sollten, dann möchte ich auch dahin.
    Es wäre auch sehr spannend, mal wieder nach Alpbach zu kommen.
    Das letzte Mal war ich vor gut 30 Jahren dort und mir gefielen die vielen alten Holzhäuser. Hoffentlich hat sich der Ort seinen Charme bewahren können.
    Vielen Dank für diesen Bericht.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Das Cafe ist wirklich richtig liebevoll eingerichtet. Das Ansehen der Fotos ist schon ein Genuss. Kann ich gut verstehen, dass Du Dich dort gleich wohl gefühlt hast. Du siehst übrigens auch wieder richtig klasse aus.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit,
    oh ja,da hätte ich mich auch wohlgefühlt!Ist das schön dort,wie in der guten Wohnstube!
    Na,und der kleine Gentleman erst noch!Wie goldig!
    Danke auch für deine immer so netten Kommentare bei mir!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit,
    vielen Dank für deinen so lieben Kommentar bei mir, muss ich doch gleich mal bei dir vorbeischauen :)
    Zum Glück gibts dich auch auf halbwegs verständlichen Deutsch hihi, weil ich doch so ein Nichtversteher bin :D
    Sehr schön ists bei dir! Und was sind denn das für tolle Bilder vom Cafe? ich meine es ernst: ich habe noch nie so ein toll eingerichtetes Cafe gesehen wie das! Ich bin hin und weg! Schau dir nur die ganzen Dekosachen und Möbel an, fantastisch!!
    Ich hinterlasse dir doch gern einen Kommentar, wenn du dich dann freust wie ein Schwammerl- was auch immer das sein mag :D hihi
    Liebste Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit, welch ein wunderschöner Post mit alle den schönen Fotos. Da wäre ich schon gern dabei gewesen.
    Danke auch für deinen netten Kommentar auf meinem Blogchen..
    liebe Grüße
    Heike von Filomenas

    AntwortenLöschen
  12. was für ein café?
    ein traum, wo war das noch mal, na ja etwas zu weit für mich, wahnsinn, es gibt schon tolle plätze , wo man gerne die zeit verbringt
    sehr sehr schön
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  13. Hm, mein Kommentar ist verschwunden ;-(

    Also noch einmal:

    So so schön, das Café! Am Samstag gehe ich mit meiner Freundin in genau so ein Cafè zum frühstücken.

    Hab' einen schönen Tag und danke für's mitnehmen!

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  14. Muss mich auch noch zu Wort melden. Lieber spät als nie. Was ist das für ein Traumladen!!! Wenn ich im Lotto gewinnen würde, gäbe es hier auch so ein Paradis. So tolle Fotos und ihr seid ein sympatischer "Weiberhaufen".
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  15. Ma, Birgit-Herzale -
    des is net nur genau DEINS,des warat a genau MEINS! Sooo scheeen und gmiatlich und super eingricht und überhaupt! I sog nur Hammerhammerhammer! Und der Kloane is wirklich total siass!
    Liabe Rostrosngrüße und olles Guate zum morgigen Valentinstag!
    Bussal von der Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ
    PS: Übermorgn geht's bei mir endlich weiter mit da "Rettung der Lachfalte" ;o)
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen

schön das ihr eine liebe NACHRICHT hinterlassen habt,,,
freu mich wie ein SCHWAMMERL...