Seiten

Donnerstag, 5. März 2015

POST vom DEKOHERZAL....

 (WERBUNG)


HAAALÖLEEEEE meine SCHNACKERLEN
also heute müsst IHR ganz viel ZEIT mitbringen
weil heute gibt es ganz viel zu gucken,,,
ja weil....ja weil.....
ich ganz verliebt bin in die HASEN ,,,,
in 
die  OHRWASCHELHASEN.....
ICH finde die SO witzig,,,,
ich wollte schon so lange einen haben
und das hat die HEIDE gewusst,,
und jetzt hat mir die
 HEIDE den mitgebracht als 
 SIE zu uns auf BESUCH kam,
ich habe mich so gefreut ,, wie ein SCHWAMMERL,,,,
und noch einen KLEINEN dazu,,,,...

endlich hob ich es geschafft das ICH die OSTERDEKO  dekoriert habe....
habe nichts neues gekauft
alles vom LETZEN JAHR....ggggg
EHRENWORT;;;;
OKEEEEE bei der GITTI habe ich schon welche reservieren lassen
ja nur einen KLEINEN,,,,winzig kleinen,,,,

ja und was hat der jetzt in der HAND ?????
ich sehe gerade EURE GESICHTER,,,,
 ´´die BILDER kenne ich doch´´
´´ja der HASE hält   POSTKARTEN
mit BILDERN vom letzten POST,,,,´´
 ja ihr habt richtig gesehen,,,
ahhhhhhhh 
KREISCH.......
ich  freue mich so

das DEKOHERZAL hat eigene POSTKARTEN machen  lassen,,,,

ist das COOL ,,,,,,ja ich war auf der SUCHE nach netten
OSTERGRUßKARTEN,,,,
aber eigentlich hat mir nicht wirklich was gefallen,,,,
und dann habe ich während ich mein 
FOTOBUCH zusammen gestellt habe
 gesehen

uiiii habe ich mir gedacht das mache ich doch glatt,,,
mei das war so einfach das habe sogar ICH verstanden,,, ich PATSCHERLE,,,,,
 da gibt es so viele VORLAGEN,,,...
da hätte ich stundenlang gestalten können
mei ich gestalte halt so gerne,,,,gggggg
und mir gefallen die sehr gut,,,
eigentlich gefallen die mir MEGA .....ggggg
BIN echt begeistert von der QUALITÄT
und das coolste ist,,,
man kann die GRUß- POSTKARTEN,,,,
auch gleich vor ORT verschicken lassen,,,
mhhhhhh aber wer schreibt mir dann den TEXT darauf????
grübel...GRÜBEL..,,,

ICH habe es mir zur DROGERIE MÜLLER
schicken lassen 
in der NÄHE von meinen WOHNORT

konnte die dort abholen und auch bezahlen,,,
ganz einfach,,,YEHHHHHH
,,,,,
ICH habe die übrigens
beim CEWE.at
bestellt,,,,, ggggg
DAS ist der KLEINE mei ein ganz ein LUSTIGER,,,,,ggggg
ich finde den so witzig
und seht IHR noch was,,,,haaaaaa
ja das KISSEN.....ja genau....das  hinter den
OHRWASCHEL
habe ich selber gemacht,,,,aus RESTEN,,,,,und gestickt,,,,ah,,,
ist NETT geworden:::gell......
na schaut ´s den LAUSER an,,,,schon wieder beim rumkraxeln,,,
(ÜBRIGENS er weis es noch nicht,,,,
er bekommt bald ein KLEIDCHEN,,,,gggg
ja ist doch WURSCHT oder?????)
die BÜGEL,VORLAGEN habe ich  schob seit 15 JAHR daheim,,,
und jetzt habe ich es endlich geschafft,,,,,
jaaaaa IHR wisst ja bin nicht die schnellste,,,,,
mei  HAUFEN DEKO habe ich schon gell,,,,
mei wenn alles so
SCHÖN ist,,,,ggggg
der ist nur beim FAXEN machen,, tzztztttztz
eigentlich wollt ich weiße TULPEN,,,
aber so in GELB auch schön,,,,,
der ist auch ganz begeistert,,,,,,,
von meinen POSTKARTEN,,,,,ggggg
mei wie er da steht,,,,,,so WITZIG,,,,,,gggggg




der SIMBA BUB,,,,,,

die HASEN ,KETTE habe ich letztes JAHR schon gehabt
ABER da waren SIE oben im WOHNZIMMER
hier könnt HR nochmal schauen......


NUR BLÖDSINN im KOPF die ZWEI,.....
und weil ich gleich  10  POSTKARTEN  ,,,BESTELLT habe
bekommen die ersten 5 die mir LIEBE WORTE da lassen 

eine POSTKARTE zugeschickt ;;
freu;;; FREU,,,,,,

ich hoffe es hat EUCH gefallen....
also mir sehr,,
und DANKE das immer zu mir rein schaut,,,,
ich finde das so schön,,,,
ich schick jeden EINZELNEN ein BUSSALE,,,,,
jaaa ich weis ich wollte euch vom GEHEIMNIS erzählen,,,,gggg
das nächste mal....
ah was ich EUCH noch alles zeigen will...
das haltet ja keine KUH;HAUT aus,,,gggg
soooo bin schon weg,.. bis bald die BIRGIT des DEKOHERZAL


*gesponserte Werbung

Kommentare:

  1. Aaah, Birgit, mein liebes Dekoherzal!
    Ich könnt kreischen bei der schönen Deko!
    Die beiden Langohren fühlen sich ja sichtlich wohl
    bei Dir. Und die Kissen sind wieder sooooo schön.
    Willst Du damit nicht mal in Produktion gehen?
    Oder ist das etwa schon Deine Überraschung?
    Sei herzlich gegrüßt und Pfüati, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit, ach ist eine schöne deko. Ich mußte gerade so in mich rein schmunzeln über den Ausdruck patscherle den Ausdruck den hat meine Oma immer zu mir gesagt wenn ich was falsch gemacht habe. Leider ist sie schon über 33 Jahre Tod. Aber man erinnert sich halt dann wieder dann. Wünsche noch eine schöne Woche , LG angi

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wunderschöne Karten. Die Hasen sind so knuffig, so schön gekleidet. Deine Deko ist spitzenmäßig.
    Danke für's zeigen.
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit
    Deine Karten sind ganz toll geworden..solche hab ich mir letztes Jahr auch machen lassen....die Hasen liebe ich sowieso....bei mir steht noch nichts österliches im Haus....wird sich aber wohl am Wochenende ändern ;-)
    Deine Stickbilder werden auch nächste Woche in Arbeit genommen....melde mich wenn sie fertig sind....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit
    Hach, Du hast mir jetzt grad ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. So schön und so liebevoll schauts bei Dir aus. Recht hast Du mit den Karten. Die sind doch zig mal schöner als alle gekauften zusammen. Deine zwei Langohren habens bestimmt faustdick hinter den Ohren, das sind ja richtige Models, die geben ja alles für die Fotos;-) Deine Fotos muss ich morgen gleich Töchterchen zeigen, sie ist ebenfalls grosser Maileg-Fan (von wem sie das wohl hat???;-) und wird die Bilder bestimmt auch ganz toll finden.
    Ich wünsch Dir einen schönen Abend.
    Herzlichst Léonie
    PS. Das Kissen ist ganz ganz zauberhaft geworden, da haben sich die 15 Jahre Wartezeit gelohnt (eeeendlich mal jemand, der auch nicht immer im Turbogang arbeitet, ich hätte also bestimmt auch 15 Jahre gebraucht - meine Want-to-do-Liste ist ja schon sooooooooooooo lang...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach und noch was: Dein Header ist so richtig schön frühlingshaft, steckst mich grad an. Ich muss meinen auch dringend anpassen am Wochenende, da herrscht ja noch immer tiefer Winter - brrrrrr. Noch ein Punkt auf der Liste;-)

      Löschen
  6. Deine Kissen sind sooo wunderschön, liebe Birgit, boah, auchhabenwill!!!!!! Ich hab sie mir schon drei Mal angeschaut!!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,
    die beiden Hasen sind zuckersüß!! Bin gespannt, was es für ein Kleidchen gibt:) Die Postkarten gefallen mir, war bestimmt schwer, sich für Bilder zu entscheiden, bei den vielen schönen Sachen die du hast....
    Toll sieht´s bei dir aus!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  8. Schön sieht es bei dir aus, aber liebe Birgit, steht hier irgendwo deine Adresse? Dann breche ich bei dir ein um dieses herrliche Kissen zu stibitzen!!! Sowas von toll! Die lustigen Hasen würden es mir doch bestimmt überlassen ;OP Hübsche Idee mit den Postkarten :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit,
    ja, da hätte ich mich ein bisschen auskäsen müssen. Naja, schau ich mir halt deine schönen Fotos an. Dein Kissen ist sehr hübsch geworden. Es macht glücklich, wenn man so schöne Dinge zaubern kann. Stimmt´s?
    Ein sonniges und frühlingshaftes Wochenende!
    Grit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Birgit,

    da haben sich alle darum gerissen so eine schöne Karte von dir zu bekommen ...
    Die könntest du glat verkaufen ... so toll sind die geworden ...
    Da kann ich die Häschen gut verstehen, dass sie darauf so feste aufpassen.

    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. also bei dir ist schon richtig - hasenalarm :)
    sehr schön sieht es aus
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe ♥ Birgit,
    soooo viele wundervolle Bilder, vor allem auch farblich echt schön. Die Hasen aus Stoff sind auch immer
    wieder herzallerliebst anzusehen. Ich bin noch immer am Ostereier basteln. Hahaha... und zu Ostern kann
    ich sie dann wahrscheinlich nicht mehr sehen *lach*.

    Liebste Grüße, Lill

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgit,
    deine Postkarten sind richtig toll!
    Ich gestehe, dass ich Osterpost ja so gar nicht (*grübl*...wirklich nie) verschickt habe. Ich überlege mal weiter ...*grübl* ich glaub ich habe auch noch nie welche erhalten *lach* Entweder ist das hier überhaupt nicht typisch oder ich bin einfach untypisch. Wobei letzteres völlig in Ordnung ist ;-)))
    Hab eine wunderbaren Wochenstart!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgit,
    wunderschön ist deine Osterdeko geworden. Ganz besonders gut gefällt mir dein Kissen ..... das ist der Ober-Hammer!!!!
    Die Osterkarten sind zuckersüß und wird den Empfängern bestimmt ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. Oh, bei dir ist der Osterhase schon eingezogen.
    Deine Deko ist toll, vor allem die Stoffhasen sehnen herzig aus.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgit,
    dein Post trifft voll meinen Dekogeschmack und dein Kissen ist bezaubernd schön!
    Was man doch alles aus Restern machen kann!
    Bei mir sind auch zwei Hasen eingezogen. Konnte auch nicht widerstehen :)
    Die Idee mit den Postkarten find ich genial!
    Frühlingshafte Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgit,
    Deine Oster-Deko ist ja allerliebst, die Stoffhasen sind sooo toll!
    Ich hab noch gar nicht dekoriert, wird Zeit und somit heute noch erledigt ;-)
    Liebste Grüße,
    Bella

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Birgit,
    wie tolle Ostersachen hast du denn?
    Die ganze Wohnung ist voll, klasse!
    Ich bin ganz hin und weg von deinen Bildern und besonders von deinem Hundi :)
    Liebste Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  19. Amazing blog and very interesting stuff you got here! I definitely learned a lot from reading through some of your earlier posts as well and decided to drop a comment on this one!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Birgit,

    der Hasi ist ja echt super schnuckelig; gefällt mir sehr! Die Karten sind auch richtig süß und du hast ja so viel schöne Dekoration, da ist es bestimmt gar nicht einfach sich für ein paar Bilder, die auf der Karte platz nehmen sollen sich zu entscheiden. Deine Liebsten werden sich bestimmt sehr über die hübschen Ostergrüße freuen!

    LG & einen sehr schönen Sonntag, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen

schön das ihr eine liebe NACHRICHT hinterlassen habt,,,
freu mich wie ein SCHWAMMERL...