DATENSCHUTZ

Sonntag, 24. Mai 2015

ÄHHHHH... ist da noch JEMAND.....????

HALLOOOOO... HAALLLÖLLEEEE...

mhhhhh.....guckuuuuck....

seit IHR alle daaaaa... weils DEKOHERZAL...
wäre auch wieder DAAAAAA......

mei ich sag es EUCH....... eine stressige ZEIT liegt hinter uns,,,,

und ich muss mich bei EUCH SCHNACKERLEN bedanken
die was NACHGEFRAGT haben ob es mir schon gut geht,,,,

JAAAAAAAA mir geht es GUT,,,,,,
WEIL...... wir umgezogen sind,,,,und zwar
ins ZILLERTAL....ggggg......
jaaaaa des DEKOHERZAL ist jetzt eine ZILLERTALERIN,,,
najaaaaa soooo eine halbe,,,,, bin schon fleißig beim ÜBEN
das mich die da auch verstehen,,,,,wenn ich los lege,,,,,

ich zeig euch dann so nach und nach,,,, wie es jetzt bei uns
ausschaut,,,,,,,,,,gggggg.... ausschaut ist eh des richtige WORT
ABER es wird schon langsam... habe ja mein SCHNACKERLE an
meiner SEITE,,,,,,

mhhhhh wie fange ich jetzt am besten an,,,,,
habe einige BILDER  gemacht,,,,, von den GESCHENKEN;;;;;

AHHHHHHHH:::: mei übrigens ich bin wieder OMAAAAAAA
gworden....die auf FB und INSTAGRAM haben das eh schon mitbekommen,,ggggg
der kleine JAYDEN ist jetzt endlich da,,,, und ich bin tooootaaaal
VERLIEBT in den kleinen SCHEISSER,,,,
BILDER kommen bald,,,,freu... freu,,,,,
mei ICH sehe schon wir haben viel zum nach holen,,,,
tzztztttt... also soooo lange machen wir nicht mehr PAUSE,,,,
des geht ja gar NICHT,,, gell das sagt IHR auch,,,,,

ah sooooo... wollte euch ein  paar BILDER zeigen,,,
sind zwar schon ein paar WOCHEN alt,,,,,aber immer noch schön..ggggg

und zwar haben wir vom LEON,, die seinen großen TAG gefeiert,,,,
mei er wird echt schon ein groaßer JUNGE.....
gaaaanz stolz war er,....und wir haben  echt GLÜCK gehabt
 mit dem WETTER,,freu.. freu,,,,

soooo und los gehts,,,,,,
mei so STOLZ war er,,,,,einfach lieb.....
der ELIAS......er lächelt halt immer
unser SONNENSCHEIN....
da FELIX....mei groß ist er geworden gell......
die vier,,,,, ähhhh bald fünf
STRAHLEN.......
SAU gut war das ESSEN......mhhhhh
ALLE drei AUF einen HAUFEN,,,
soooooooo NETT,....

mei ICH wieder...gggggg


also OMA sein,,,
ist volleeeee schön,,,, FREU,,, freu,,,,
sooooo und jetzt bin ich gespannt wer noch reinschaut zu mir,,,,,gggg
und versprochen,,, ich schaue in ZUKUNFT auch wieder bei euch rein,,,,
und gebe meinen SENF dazzu,,,,,ggggg......
druck euch gaaaanz fest,,,,,,,bussaleeee bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL

8 Kommentare:

  1. Schön, von Dir zu lesen liebe Birgit, hab mich schon gefragt, wo Du steckst;-)
    Da ist ja einiges gegangen bei Dir in letzter Zeit. Herzlichen Glückwunsch zum jüngsten Enkelchen, so schön. Ist doch immer wieder ein Wunder (und wenn ich mal Oma bin, möcht ich bitte auch so jung ausschauen wie Du - unglaublich echt). Freu mich, wieder von Dir zu lesen:-)
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich bin ich noch da - sooo schnell wirst du mich nicht los!!!!!! Ich war auch längere Zeit nicht mehr aktiv - wir sind nicht umgezogen, aber ich hatte soviel anderes um die Ohren!! Leider bin ich noch nicht Oma und umsomehr geniesse ich deine herrzlichen Bilder - sie sagen mehr als tausend Worte!
    Ich wünsche dir ein gutes Einleben im Zillertal und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du wieder in der Bloggerwelt bist. Freut mich wirklich sehr.
    Aber wir waren in der "Übergangszeit" ja über Instagram in Kontakt :-))))
    Freue mich auf Bilder aus dem Zillertal.

    Greetings & Love
    Ines
    www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass Du wieder da bist. Deine Familienfotos sind richtig schön geworden und man sieht Euch allen die Freude an diesem Tag an.
    Liebe Grüße aus Norddeutschland
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit!
    Schön, auch hier wieder von dir zu lesen.
    Was für schöne Fotos. Deine Enkel sind richtig süß.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Schön,das du wieder da bist.Deine Enkel sind einfach süß,alle so fröhlich wie die Oma:).
    Danke für deinen Besuch bei mir.
    Liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen
  7. Na klar bin ich noch da, du liebe Oma-im-Glück!! und ich freu mich, wenn ich dich jetzt wieder öfter lesen kann!
    Zillertal, meine Zeit, wie schön!!!!!!!!!! Gibts davon (also von deiner neuen Heimat) auch bald Fotos??
    Liebe Grüße schickt dir Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Echt schön, so ein toller Tag :O) Leb dich gut ein ;O))) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen

schön das ihr eine liebe NACHRICHT hinterlassen habt,,,
freu mich wie ein SCHWAMMERL...

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.