Seiten

Mittwoch, 27. Mai 2015

HEREINSPAZIERT.....

seits NEUGIERIG,,,,ggggg

ich auch..... ob es EUCH gefällt,,,,,
viele haben ja schon nachgefragt,,,,
wann ich endlich neue  BILDER vom neuen HEIM zeige,,,
und traaaaraaaaa... kommt rein,,,
SCHUHE ausziehen.... habe gerade geputzt,,,,ggggg

ich bin total verliebt in das DEKOHERZALHEIM......
aber fertig bin ich auch ich sage es EUCH,,,,
mei ich  ziehe nie mehr wieder um...na bist du DEPPAT
so viel ZEUG was ich alles habe... nein das glaubt ja kein MENSCH,,,,
sooooo viele KARTONS einräumen... schleppen und ausräumen,,,,
und weggeschmissen habe ich eh schon viel davor,,,
okeee nicht so viel ....ja mei ich hänge halt an den SACHEN,,,
aber ich bin ganz stolz ,,,, wir haben fast nichts neues gekauft,,,
nein echt,,,,oke einen BILDERRAHMEN,,,,
aber nicht verraten,,,,mein SCHNACKERL glaubt mir das ICH den
schon ganz lange im KELLER gehabt habe,,,,,
weil ich habe BILDERRAHMEN VERBOT,,,,,gggg
warum....tja das müsst  IHR ihn fragen,,,,
ich glaube der hat im alten HAUS;;
ein wenig zuviel NÄGEL rausmachen müssen,,,,
der ARME,..... mei der soll sich nicht so anstellen,,,ggggg
aber schön aufgehängt hat er sie,,,,
natürlich mit WASSERWAAGE und METERSTAB...
mei ich sage es EUCH,,,,bei mir geht TSCHAK BUM und FERTIG,,gggg

eigentlich wollt ich ja eine andere FARBE im WOHNZIMMER dekorieren
aber ich habe meine LILA DEKO SCHACHTEL
 nicht gefunden,,
alsoooooo
machen wir noch einmal BLAU
die VORHÄNGE fehlen noch
aber das wird noch,,,
uiiii schon wieder LÖCHER bohren,,,gggg

ahhhh da könnt IHR den JAYDEN anschauen
das BILD habe ich von der CHANTAL bekommen,,,
die FOTOS haben sie im KRANKENHAUS gleich
nach der GEBURT gemacht,,,
tolle FOTOGRAFIEN

UND weil es immer interessant ist
wie es vorher ausgeschaut hat,,
VORHER-NACHHER
die PANELLENWAND haben wir entfernt...
und einen neuen BODEN gelegt
die BAR haben wir verschlossen
 dahinter wird meine kleine NÄHECKE
und BÜRO für mein SCHNACKERLE
und das HOLZ von der BAR wurde dann verwendet
das LOCH zur ESSECKE zu schliessen,,,

tjaaaaa das mir der SCHWIEGERTIGER
HILDCHEN,,,,
 mir nicht immer aufs GENICK schaut,,
kennts euch aus,,,,gggg

was ich ganz toll finde ist der KAMIN
mei ich liebe das am ABEND
vorm knisternden KAMIN zu sitzen
SOOOOO fein,,,,
soooo jetzt habt IHR einen TEIL mal gesehen
und hat es EUCH gefallen,,,??
also mir volle
und ich fühle mich SAUWOHL.....
und DANKE das mir  TREU geblieben seit,,,,,
und schön das wieder zu mir rein geschaut habt,,,
übrigens,,,, haben mir ein paar geschrieben das SIE  bei mi
keinen KOMMENTAR schreiben können...
weis vielleicht jemand an was das liegen kann????
auf alle FÄLLE habt noch einen ganz feinen ABEND
bussale bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    wie schön, dein neues Heim zu sehen und wie schön, deine herzerfrischende Art zu schreiben hier wieder zu finden!
    Mei, die tausend Nägel!!, ... aber tausend könnens gar net gewesen sein, 10.000 stecken ja schon in meiner Wand und treiben den Alleskönner zur Verzweiflung! :-)) :-)))
    GGLG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes Schwammerl..
    ..hihi..

    ♥-lichen Glückwunsch zum Umzug und Fertigsein.. oder wird frau das jemals??

    Also ich finde es auch sehr kuschelig und einen Kamin... uiih.. den hätte ich auch gerne.. seufzzz...
    Ach..und Glückwunsch zum xten Enkelchen.. mei.. die sind aber fleißig..lach.. Das ist ja ein richtiger Enkelregen da bei euch.. steckt mir bloss net meine Töchter an.. ☺☺☺

    Ich freu mich schon auf die nächsten Bilder.. auch wenn ich nicht so kommentiere.. ich bin nie weit.
    Und das Vorher-Nachher.. uihjuihjuih.. habt ihr sehr schön verändert.. aus ner Sauna.. wird ein schönes Heim.

    Einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch
    ♥-liche Grüßchen
    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgt
    Also bei dir würde ich mich auch wohl fühlen - du, das ging ja ruckizucki und du hast schon wieder alles bis aufs kleinste Detail herrlich dekoriert! Schön dass du wieder da bist und ich lese einfach soooooo gerne bei dir - deine humorvolle Schreibart geht mir direkt ins Herz!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Mensch liebe Birgit, das ist aber toll geworden.
    Und die Vorher-Nachher Bilder sind ja der Hammer. Unglaublich was sich aus Räumen machen lässt.
    Ich glaube sofort, dass du dich sauwohl fühlst.
    Genieße dein neues Heim!

    Greetings & Love
    Ines
    www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Birgit,

    na da hattest du ja Arbeit ohne Ende, aber nach Umzug sieht es gar nicht mehr aus; hast es echt schon schön gemütlich eingerichtet und die fehlenden Vorhänge fallen mir gar nicht auf (habe nämlich selbst keine ;c) ) Das Wohnzimmer hat sich ja richtig gut verändert und wirkt jetzt viel heller, auch wenn ich Holz voll gerne mag. Der Kamin ist ja echt der Knaller und die süße Bildergalerie hast du toll platziert! Echt süß sind die Baby-Bilder; zum knutschen :)

    Wünsche dir weiterhin eine schöne Zeit in deinem neuen Heim :)

    Liebe Grüße von der Nordseeküste,
    Jenny :)

    AntwortenLöschen
  6. hallo Birgit,
    sieht das toll aus.Wunderschön habt ihr es.
    Liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgit,
    deine Vorher- Nachherbilder zeigen, was ein paar Veränderungen ausmachen.
    Ihr habt es wunderschön und bestimmt fühlt ihr euch in euren neuen vier Wänden richtig wohl.
    Mir gefällt der Kamin ganz besonders gut. So richtig schön kuschelig.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit!
    Das glaube ich dir gerne, dass so ein Umzug stressig ist. Aber die Mühe hat sich gelohnt. Richtig gemütlich habt ihr es in Eurem neuen Heim. Der Kamin ist ein Knaller, so schön groß. Den kann man bei diesen kühlen Temperaturen gerade noch gut gebrauchen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Birgit,
    richtig schön ist es bei dir geworden. Ich überlege gerade wie die Panellenwand wohl in weiß ausgesehen hätte...aber wahrscheinlich war es besser sie zu entfernen! Den Kamin hast du bestimmt schon ein paarmal getestet bei den Temperaturen.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit,
    ihr habt euch das neue Zuhause wunderbar und gemütlich eingerichtet!
    Ein Kamin ist sooo was Feines!Davon kann ich nur träumen...
    Deine Farbtupfer in Blau gefallen mir natürlich auch irre gut!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen

schön das ihr eine liebe NACHRICHT hinterlassen habt,,,
freu mich wie ein SCHWAMMERL...