Seiten

Donnerstag, 13. August 2015

NACH 20 JAHREN ENDLICH FERTIG,,,,,,,

WAS nach 20 JAHREN...
jaaaa ich weis ich bin  ein faules  DING,,,,,

weil zugeschnitten und nur zusammengenäht habe ich  die damals
als meine CHANTAL ein kleiner SCHEISSER war,,,,,
ich wollte sie ja auch  fertig machen,,,,
aber irgendwie war sie mir dann doch zu blau,,,,,
mhhhh ich glaube als ich damals schwanger war,,,,
ich sooooo geglaubt habe das es ein  JUNGE  wird,,,,,
ja  da habe ICH  alles in blau genäht und gekauft,,,,,
deswegen hatte  ich auch sooo viele blaue STOFFE ,,,,,ggggg

und jetzt als wir umgezogen sind, ist mir  die halbfertige DECKE wieder untergekommen
und als ich die gesehen habe,,,, jaaaa ich hatte die echt total vergessen,,,
hab ich  gewusst die mache ich für den kleine JAYDEN,,....
mei ich  freue mich soooooo das sie  endlich fertig geworden ist,,,,,,
mei ich könnte ihn fressen....
er hat an dem TAG bei mir geschlafen,,,,,
ich sage es EUCH sooo ein braver  BUB,,,,,,,
um halbe acht ins BETT und durch geschlafen bis um halb SIEBEN
ja nur ich war die ganze NACHT munter,,,gggg
ja ich weis auch nicht... geht mir bei jeden ENKEL so  
wenn die das erste mal bei mir  schlafen ....
da mache ich die ganze NACHT kein AUGE zu ,,,
SCHAUE andauernd ob sie noch schnaufen,,,gggg
haaaa..... den alten KINDERSTUHL habe  ich um 5 EURO
beim TRÖDLER  gekauft,,,,, sooooooo lieb
ich mache den aber noch weiß.....ggggg


die DECKE habe ich ganz einfach gesteppt.....
ja mei wollte schnell fertig werden,,,ggggg






das ist übrigens meine CHANTAL... mit einen KLEIDCHEN an 
wo ICH genau die  STOFFE hergenommen habe 
also echt 20 JAHRE  her,,,,ggggg

übrigens das gleiche GESICHTCHEN wie seine MAMA CHANTAL
der kleine JAYDEN....sooooo lieb....
sooooo meine SCHNACKERLEN,....
jetzt wird es ja mit den WETTER ein bißchen schlechter,,,,,auch in ORDNUNG oder??
wir najaaaa eher mein SCHNACKERLE ist noch beim streichen
die MÖBEL für die TERRASSE;;;;
mal schauen wann ich EUCH die BILDER zeigen kann,,,
okeeeee..
habt es noch fein..und DANKE das  IHR immer rein schaut 
zu mir,,,,,, das freut mich.. volleeeee
bussaleee und hobts es fein
bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL

Kommentare:

  1. Liebe Birgiiiit,

    nein, was ein schönes DECKCHEN!!!!
    Da hat sichs warten ja gelohnt!!!
    Und Dein Tochterkind heißt wie meine große...
    Und der supersüße Enkel heißt wie mein Neffe...ist ja klasse!!!
    Einfach nur ganz toll die Decke, schlicht schön sag ich da nur!!! Bravo.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    da hast du die Decke genau zur richtigen Zeit fertig genäht!! Mann sieht die schön aus!! Und dein kleiner Enkel - allerliebst:)
    Ganz viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Die Decke hat auf den kleinen Jayden gewartet, liebe Birgit!
    Da weiß man gar nicht was süßer ist die Decke oder der kleine Fratz.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh Birgit,
    wasfür ein süßer kleiner Stinker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)) Ich schmelze dahin!!!! Wie gut, dass du die Decke aufgehoben hast! Was lernen wir daraus???? :-))
    LIebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit, was für ein Sonnenschein!!! Jayden ist ein richtiger Wonneproppen zum Knutschen! Na, da hätte ich auch nicht geschlafen, obwohl es bei mir mit Enkeln noch etwas dauern wird! Sei stolz auf den Süßen! Danke auch für die lieben Zeilen in meinem Blog, ich musste herzlich lachen bei deinen emotional-witzigen Worten! Bis bald und alles Liebe von Susan

    AntwortenLöschen
  6. Oh Birgit, da weiss ich ja gar nicht so genau, WOMIT ich zuerst auf deinem traumhaften Blog anfangen soll ... die Bilder, oder die Texte?! Nee, das Enkelchen zuert bitte, so etwas süsses, nach Vanille duftendes Bündel Glück ... ja mei, da wird mir ganz warm ums Herzel sooo schön ist das! Die Decke sieht kuschelig aus, und weich. Die Beiden Hübschen passen hervorragend wie ich finde. Und das Stühlchen für fünf Taler? Kann man gar nicht glauben, und wenn der erstmal geweisselt ist ... uijuijui, das wird fantastisch!!! Liebste Restsonntaggrüsse vom Rhein, und sooo einen lieben Dank für deinen Besuch, herzlichst, Meisje

    AntwortenLöschen
  7. Der Quilt ist toll geworden! Ich bin schon auf den Kinderstuhl gespannt!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

schön das ihr eine liebe NACHRICHT hinterlassen habt,,,
freu mich wie ein SCHWAMMERL...