Seiten

Sonntag, 6. September 2015

BEI DER HERZENSWÄRME GEHT MIR DAS HERZAL AUF

MEI ich sge es EUCH.... meine SCHNACKERLEN,,,,,,
den heutigen POST hab ich besonders gerne gemacht,,,,,
weil wir die SILVIA; LUCIA und GITTI,,,,bei der BARBARA eingeladen waren,,,,


SIE hat  ja auch schon über unser TREFFEN geschrieben,,,,
mei ich mag die BARBARA und IHR FAMILIE sooooooo gerne,,,,,
das ist wie heim kommen bei IHR,,,,,
ich habe mich schon so gefreut,,,, und da wir ja nach TULLN gefahren sind...
hat es sich total gut ergeben,,,,,habe der BARBARA geschrieben,,, das ich sie
besuchen komme...... und sie hat sich soooo gefreut,,,, FREU....freu,,,,

mei sie hat es so schön,, wir sind gar nicht mehr aus den STAUNEN raus gekommen
so liebevoll und  GEMÜTLICH ist es  bei ihnen,,,, überhaupt die ganze FAMILIE
ist ganz eine herzliche besondere FAMILIE für mich,,,,,,man merkt das die sich alle
total gern mögen.. gelle..... ja weil ich mag EUCH auch,,,,,ggggg

sie hat draußen den TISCH gedeckt,,,,,, mei es war ja soooo fein,,,,
brrrr...  und jetzt ist es ja gerade scheisskalt  ....ggggg

auf alle FÄLLE ..da war es... herrlich,,,,,
alles hat sooo lieb ausgeschaut,,,,,,der GARTEN,,, des HAUS,,,,
die KINDER.... die KATZEN ... die HUNDE.....gggg
IHR merkt schon ICH  bin total verliebt in die FAMILIE....




und die BARBARA hat so LECKEREN KUCHEN gemacht,,,,
und einen davon habe ich heute nach gemacht,,,,
den ZITRONEN-KUCHEN,,,,,

und schaut mal was die BARBARA für uns alle gemacht hat,,,,
so TISCHSETS.... ich habe mir gleich das  ROSAROTE genommen....
das passt genau in meinen HAUSGANG.....



und das ist mein KUCHEN.... habe eine KASTENFORM hergenommen..
hab heute schon mit der BARBARA telefoniert...jaaaaa... mei.....
weil ich wieder mal was falsch gemacht habe mit IHREN REZEPT..
keine AHNUNG.. was ich  falsch gemacht habe,,,,
auf alle FÄLLE war der erste TEIG.... ein KLUMPEN....
UND  deswegen habe ich sie angerufen ,,,und SIE  hat gemeint.. also das REZEPT muss stimmen weil sie macht den KUCHEN auch gerade,,
die bekommt morgen nämlich auch BESUCH von unseren TINALE:::gggg


auf alle FÄLLE habe ich dann nochmal von  vorne angefangen,,,
jaaaa nachdem mein SCHNACKERLE mir nochmal EIER und einen TOPFEN besorgt hat
ich liebe TANKSTELLEN.... jaaa da bekommt man alles.....auch an einen  SONNTAG..freu...freu....



und der ist super lecker gewesen,,,,, aber BARBARA.... bei DIR hat er mir  viel besser geschmeckt
ja das war einfach das ganze RUNDHERUM.... das der uns soooo gut geschmeckt hat..ggggg


die GITTI und die LUCIA haben sich gleich in den FINN verliebt
mei ich bekomme ja auch irgendwann eine KATZE....gggg
ja hat mein SCHNACKERLE gesagt......aber zuerst die HENNEN...gggg


übrigens die LUCIA hat selber gaaaaaanz viele KATZEN,,,
da habe ich einen eigenen POST schon vorbereitet,,,,,soooo nette BILDER sind das geworden,,,,



sooooo gemütlich gell...... mei das war sicher nicht das letzte mal das ich die BARBARA besucht habe gelle...???



ich DANKE DIR  nochmal für den netten NACHMITTAG,,,wie gesagt ,, bei DIR da geht mir  das
HERZAL auf,,,,,,und drück den ROBERT von mir... okeeee ein BUSSALE kannst IHN
auch geben..ggggg

und das nächste MAL,,,, zeig ich EUCH wie wir MÄDELS auf TOUR gewesen sind,,,,FREU...freu,,

habt noch einen ganz feinen ABEND
und DANKE für die lieben WORTE immer bei mir.... OHNE EUCH ... wäre es gar nicht so nett hier..
BIS bald de BIRGIT des DEKOHERZAL......






Kommentare:

  1. Na, da sieht mir doch nach einem tollen Treffen aus: Wetter top, Leute top, Location top, Essen top!
    Was will man mehr!
    Schönen Wochenstart wünscht dir
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    das sieht ja ganz nach einem gelungenen Nachmittag aus.
    Und so schön wurde alles hergerichtet auf der Terasse, sogar das Wetter hat mitgespielt.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen
    (der nächste Kuchen wird bestimmt der Kracher....)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, liebe Birgit, das ganze Drumherum ist wirklich schön, mit sooo viel Liebe alles so toll hergerichtet und der leckere Kuchen erst, der duftet bis zu mir ins Münsterland. Ihr versteht schon was vom Backen (einzige Ausnahme: der Klumpen, das kann immer mal passieren). Ich habe auch zwei leckere Rezepte aus dem Allgäu, die bei mir ganz weit oben stehen. Fünf Freundinnen an einer Kaffeetafel, das Geschnatter kann ich mir gut vorstellen. Luft holen und weiter geht's. Und von so einem Nachmittag zehrt man ja auch noch eine ganze Weile. Herzenswärme wärmt noch lange nach. Damit sie nicht in Vergessenheit gerät, hat man ja als Andenken die wunderschönen Tischsets. Das süße Kätzchen war das Tüpfelchen auf den 'i'. Daß noch viele so schöne herzenswarme Nachmittage folgen mögen, wünscht mit einem lieben Gruß Edith

    AntwortenLöschen
  4. Das muß ein wunderbarer Nachmittag gewesen sein!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Dekoherzal,
    wunderschöne Bilder sind das wieder und supersüße Katzerl. Aber ich bin jetzt gerade aus einem ganz anderen Grund total aus dem Häuschen, weil ich glaube, die Lucia kenne ich... bzw. nicht wirklich persönlich, aber von Fotos. Wenn ich mich nicht total irre, dann ist sie eine ganz liebe Freundin unserer Freunde Moni und Michael.
    Frag sie doch bitte mal - und schick ihr herzliche Streichler an die Vierbeiner von mir! :o))
    Ich drück dich ganz feste - alles Liebe
    von der Rostrosen-Traude
    ๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/09/oldtimer-rallye-2015.html

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne Bilder, liebe Birgit!
    Das sieht nach einem sehr schönen Nachmittag aus.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

schön das ihr eine liebe NACHRICHT hinterlassen habt,,,
freu mich wie ein SCHWAMMERL...