DATENSCHUTZ

Donnerstag, 3. September 2015

DAS DEKOHERZAL AUF REISEN.......

SCHNAAAAACKIIIIIS......
gggggg....... mei ich muss gerade GRINSEN,,,,,
jaaaaa weil ich sooooo ein tolles WOCHENENDE hinter mir habe,,,,
jaaaa ich weis es ist schon  ein paar TAGE her ,,,,,aber ich  habe so  viele BILDER
bearbeiten müssen,,,,, 1400 habe ich  gemacht,,,,gggg
ggggg..... mei ich weiss,,,,, aber ich drücke EUCH  eh nur najaaa,,, so um die 
300 in den nächsten TAGE aufs AUG,,,,,
aber ich fange ganz von vorn an,,,,,gelle,,,,,,
also .....

letzten JAHR habe ich ja mein 50ga gehabt,,,,
 jaaaa nächstes MONAT werde ich eh schon wieder 51ge,,,,
nein wie die ZEIT vergeht,,,,,,ah wo war ich ,,,
ah jaaa also letzes JAHR zum meinen GEBURTSTAG  habe ICH   von meiner GITTI
und meiner SILVIA....ein WOCHENENDE geschenkt bekommen 
am ANFANG habe ich ja noch nicht gewusst wo  es hingeht
über  das  JAHR hinweg haben sie mir immer einige
BILDER auf FB geschickt ,und ich habe es ERRATEN müssen,,...
und irgendwann bin ich dann dahinter gekommen
das wir  zur 
SILVIA ihr SCHWESTER LUCIA fahren,,,,die in NIEDERÖSTERREICH wohnt
und dort ÄRZTIN ist,,,,,
und wir bei IHR schlafen  können und wir auf
die GARTENBAUMESSE in TULLN gehen,,,
,und BUMMELN und FLOHMARKT..
und die BARBARA. treffen .....ggggg
ganz schön viel auf den WEG gaaaa
jaaaa ich weiss ganz schön viel für eine alte FRAU wie ICH,,,gggg
habe es genau gesehen die da hinten haben gerade ganz laut gelacht,,,,gggg

und es war von der ersten MINUTEN bis zur letzen 
ein wunderbare LUSTIGES  WOCHENENDE
und jetzt stell ich EUCH mal die LUCIA vor,,,,




 de LUCIA wohnt so schön...
mei ich und die GITTI haben  sich so in die LANDSCHAFT dort unten verliebt,,,,
 ( hob davon auch ganz viele BILDER  gemacht,,,kommt bald,,,,)
der GARTEN von der LUCIA,,,, mei ich sage es  EUCH so viele  BLUMEN  und BÄUME....
und GEMÜSE was die alles anbaut,,,,uiiiiii,,,,ICH  glaube die hat keine SCHNECKEN,,,weil alles
so gut ausgeschaut hat,,,,,,
und der TEICH,,,, mei......da  könnte man gerade so reinhüpfen,,,,
weil an dem WOCHENENDE
war es so heiß,,, puhhhh,,,,, aber schöner als wenn  es REGNET oder ???,,,,gggg



das ist meine SILVIA,,,,,, wir kennen uns schon sehr lange,,,, bei IHR im MÜLLNERHAUS haben die GITTI und ich schon vor JAHREN die schönsten WEIHNACHTSAUSTELLUNGEN gehabt,,,,,
ich sage auf den WEG vielen ,,,,vielen DANK das wir das erleben haben dürfen,,,,,,

MEI und wisst IHR was die LUCIA hat,,,,,,,,gggg
HÜHNER .....mit einen GOCKEL,,so lieb,,,,,
mei ich bin fast zwei STUNDEN zwischen den HÜHNERN gehockt,,,,,,
und hab der LUCIA LÖCHER in BAUCH gefragt,,,,
wie das so ist mit den HÜHNERN ,,,und soooo
ja weil ICH  nächstes JAHR auch  HÜHNER bekomme,,,,FREU,,, freu,,,,,,



meine GITTI  vom BLICKWINKL und die SILVIA

ist der SCHÖN,,,
mei und KIKERIKIIIIIIEN kann der,,,,ggggg












und wisst hr  warum ich jetzt HÜHNER bekomme,
jaaa das habe ich den MANN von der  GITTI zu verdanken
ich habe ja schon lange welche haben wollen,,,,
aber mein SCHNACKERLE hat gemeint,,,,,nein NIX,,,,
keine HENNEN ,,und schon gar keinen GOCKEL,,,,
und ich BLÄÄÄÄÄÄÄR.......ggggg


aber als der EGON da war von de GITTI eben der  MANN,,,,,
hat der gemeint also er würde hier schon ein paar HENNEN rein geben,,,,in den GARTEN

mei ICH habe große AUGEN bekommen,,,,,ggggg
und der MEINIGE dann ganz trocken,,,,
ja dann mach machen wir halt einen HÜHNERSTALL nächstes JAHR,,,,
ahhhhh KREISCH.... ich bin fast ausgeflippt ,,,,,, ich bekomme HENNEN....gggg

mei ich habe schon die NAMEN ausgesucht,,,,,ja mei,,,,, man kann da nicht früh genug anfangen....
mit seine BABYS......ggg





schauts mal wie er dahin stampft,,,,, sooooo nett,,,,,gggg

mei da habe ich lachen  müssen,,,,,,
der GOCKEL ist in den HÜHNERSTALL reingegangen,,,


und sein LIEBLINGSHENNDL  ist gleich hinterher,,,, dann hat es   mal laut GEGACKERT ........

irgendwie SCHAUT der da so RELAXT aus,,,,,ggggg..... tjaaaa... so ein BIßCHEN SEX tut halt auch einen GOCKEL gut,,,ggggg








in den KÜBEL habe ich das FRESSEN für die HENNEN  rausgetragen,,,,
mei die FRESSEN ja alles,,,, gar alles hat die LUCIA gesagt:::
NEUGIERIG...... ist die gewesen,,,, es könnte ja noch was anderes drinnen sein,,,,,,


sooooo das ist der erste TEIL,,,, von mein WOCHENENDE;,,,,,
soooooo jetzt geh ich weiter bearbeiten,,,,,,ggg
schlaft gut,,,,, und ich werde träumen von meine HÜHNERN ,,,,,,gggg
der BERTA.....und LUCIA.......und.....und.....und..... SCHNARCH.......

5 Kommentare:

  1. Wow was für schöne Bilder du mitgebracht hast von deinem Wochenende....................
    Der Hahn super..
    Dann bist du ja auch eine Waage....
    Ich werde nächsten Monat 41......
    Da haben wir immer zusammen unseren runden Geburtstag......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, soviel Begeisterung für das liebe Federvieh :O) Unsere Nachbarn hatten zeitweise zwei Hähne (ergo Kikeriki-Wettkampf), das hält keiner aus, einer ist perfekt ;O) Schöne Geschichten, bin gespannt was noch kommt, lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    danke für deinen tollen Bericht vom Wochenende und den Hühnern.Dort hätte es mir auch gefallen.
    Liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen
  4. Toll, wenn man eine so schöne Reise geschenkt bekommt.
    Der Hahn ist ja ein besonders hübscher Kerl. Hab auch schon überlegt, mir ein paar Hühner in den Garten zu holen. Mal sehen.
    Ich freu mich für dich, dass dein Wunsch in Erfüllung geht.
    Deine Bilder sind wunderschön. Ich mach auch immer viel zu viele und muss dann aussortieren.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das war ja ein schönes Wochenende, und die Bilder sind klasse.
    Meine Hühner wären auf die große Wiese neidisch.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen

schön das ihr eine liebe NACHRICHT hinterlassen habt,,,
freu mich wie ein SCHWAMMERL...

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.