Seiten

Dienstag, 15. September 2015

ERST EINS DANN ZWEI..... WAS SO VIELE......


MEINE SCHNACKERLEN ,....heute wird´es TIERISCH,,,,,
sehr KATZEN-LASTIG......ggggg

wie ich EUCH schon erzählt habe die LUCIA....IHR wisst schon wo wir an dem  WOCHENENDE
in TULLN waren.....
also die LUCIA... hat ein großes HERZ für KATZEN,,,,,,
ah ganz ah großes,,,,,,,
also wenn ich eine KATZE wäre dann möchte ich  bei der LUCIA wohnen,,,,......

also das ist der,,, mhhhhh,,,, mei jetzt fällt  mir der NAMEN  nicht mehr ein,,,,,
ich weiss nur mehr noch das er so ähnlich heist wie so ein alter  SACK aus ENGLAND....
oder doch ein ITALIENER,,,,maahhhh ich werde alt,,,,,

soooo weiter geht es,,,,, na super,,,,, jetzt soll ich wissen an HAND des BILDES...,
ob das die SUSI oder der FELIX ist......mhhhhh
ach ist ja EGAL,,,, auf ALLE FÄLLE das SUSERL ist total verfressen,,
kaum hat es was zum ESSEN gegeben,,,,dann war SIE auf einmal meine beste FREUNDIN
grad das SIE  nicht in meinen TELLER gelandet ist,,,,


der ROTE ist ein STREUNER den die LUCIA,,,, bei sich aufgenommen hat...
er ist so ein SCHMEICHLER,,,,aber hoch heben wollte er sich nicht lassen,,,,
hat WOHL gelaubt ich  nehme ihn mit,,,,gggg
aber er war eh in ah andere verliebt,,,
oda sie ihn IHN,,,,

und das ist glaube ich der FELIX,,,,,
oder doch das SUSERL....???
IST  ja wurscht KATZ ist KATZ,,ggggg

der ist mir überall nachgelaufen,,,,
mei am liebsten hätte ich den mitgenommen,,,,
oder doch den ROTEN,,,,,,mhhhhhh

mei jetzt sehe ich gerade das ist ja schon wieder eine andere KATZE,,,,,gggg
mei da waren so VIELE,,,, das ich ganz durcheinander komme.....
die GITTI liebt ja die KATZN ja auch so sehr
hat ja selber eine,,,,,den CUBA gelle,,,,,


und zwischen durch habe ich noch BLUMEN BILDER gemacht,,,,,,


mir kommt vor das der PAVAROTTI geheißen hat,,,
oder doch HANSI HINTERSEER,,,,
auf alle FÄLLE so einen JODLER,,,
echt,,,, mhhhh,,,, ich hätte mir es aufschreiben sollen....


ich finde den so hübsch obwohl er total
verrauft ausgeschaut hat,,,,der LAUSER,,,,



das INSEKTENHOTEL.....fand ich auch so witzig
habe es meinen SCHNACKI schon aufgezeichnet,,,,
so mit GARAGE und KLO und so,,,,,
mit VORHÄNGE,,,,,und DEKO,,,,ggggg


haaaaa die ROSTKATZE habe ich mir auch mitgenommen von der
GARTENAUSTELLUNG,,,,,,
muss ich euch noch mal zeigen,,,, hetzig gell,,,,,



es war so  nett,,,, immer einen zum streicheln   ,,,,,ggggg


der erinnert mich an meine KATZE wo ich als KIND gehabt habe,,,,,,
leider haben wir IHN   weggeben müssen,,,,,als wir umgezogen sind,,,,
war ganz lang traurig darüber,,,,,



ich hoffe ihr habt  jetzt in der zwischenzeit keine  KATZENALLERGIE bekommen,,,,,ggggg
bei so vielen KATZEN......
aber wenn die einen so anschauen,,,,,
da hüpft mein HERZAL,,,,,FREU.....freu:::: VERLIEBT



die GITTI und ICH,,,,,gggg
mei ich denke sooooo gern zurück an dieses WOCHENENDE,,,
es war so  lustig mit EUCH,,,,,

und was wir noch so  alles erlebt haben,,,
bald könnt IHR   weiterschauen,,,,FREU;;;; freu,,,,


ICH wünsche EUCH noch einen feinen ABEND
und TAUSEND DANK .. das IHR  immer zu mir reinschaut
und euren SENF dazu  gebt,,,,
ICH  liebe das,,, freu,,,freu,,,,
bussale bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL
 
UND weis da ROSTROSE so gfalln hot verlink i den POST bei ihre LACHFALTN...gggg

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    Vielen Dank für die schönen Bilder, da wird es mir, als ehemalige Katzenmama, ganz warm ums Herz!
    Lieber Gruß,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit, der Besuch klingt ja noch lange nach. Und so zauberhafte Fotos von den Katzen hast Du gemacht!!! Es scheint, die haben es so richtig genossen. Das sind richtige 'Models', diese Katzenbande, eine schöner als die andere. Dein Spruch 'Katze ist Katze' gefällt mir. Ich kann meine Enkelkatzen Anton und Emmy auch nicht auseinanderhalten. Auf jeden Fall werde ich Deinen Post meiner Tochter zeigen, wenn sie mich besucht. Sie ist vernarrt in Katzen. Schau doch mal unter 'Jaellekatz'. Da solltest Du diesen schönen Post verlinken. Einfach nur die URL kopieren und dort im Kommentar einfügen. Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  3. Servus Birgit,
    bei so vielen Katzen wäre ich auch durcheinander gekommen.☺
    Aber sie sehen alle zum knuddeln aus.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    schön deine Katzenbilder......
    Ich kann dich beruhigen, ich mußte nicht einmal niesen
    und die augen jucken auch nicht.....
    In natura habe ich voll die Katzenallergie.....deshalb geniesse ich von deinen Bildchen.....
    Liebste Grüße & Danke für deine lieben Worte
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit, das entdecke ich ja jetzt erst, das Du das Dekoherzl auch auf Hochdeutsch mit Leben füllst! Die Rostkatze gefällt mir aber noch mehr die lebenden Kollegen. Besonders der zerrupfte Rote und an Anfang der graue samtige Geselle haben es mir angetan. Bis bald! LG Karen

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Birgitherzal,

    fein, dass ich auf diese Weise auch mal Lucias Katzen näher kennenlerne – denn bisher kenne ich nur einige dieser Miezen ... und die nur (wie ja auch Lucia selbst) von ein paar Fotos bei meiner Freundin Moni … Und außerdem leben bei Moni drei Katzen, die die Kinder von einer (leider inzwischen verstorbenen) wunderschönen Abessinier-Katze von Lucia und einem Bauernkater aus der Umgebung sind… Heißt nicht eine der ("Sheba"-)Katzen auf deinen Fotos Sinclair? Hmmm… so genau weiß ich das leider auch nicht - ich kann mir jedenfalls gut vorstellen, dass du durcheinander geraten bist. Die „roten Raufer“ sehen auf wirklich auf ihre Art und Weise rührend aus mit ihren zerfetzten Ohren und „Boxervisagen“ ;o)) … Das erinnert mich an einen witzig-philosophischen Roman von Terry Pratchett, den ich mal gelesen habe, von einem Hexenkater mit zerfetzten Ohren, der sich bei Bedarf in einen total verwegenen, nicht gerade schönen, aber die Frauenwelt betörenden Mann verwandeln kann ;o))

    Ich glaub dir gerne, dass du das Wochenende genossen hast – sieht ganz nach einer wunderschönen Zeit aus!

    Alles Liebe und viele Bussal, die Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/09/rettet-die-lachfalte-9-irland-vor-20.html

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,
    du bringst einen immer so schön zum Lachen :O) Die Katzenbilder sind so toll, der dunkelgraue guckt wie ein Mafioso, vielleicht hat der den italienischen Namen bekommen ;O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen

schön das ihr eine liebe NACHRICHT hinterlassen habt,,,
freu mich wie ein SCHWAMMERL...