DATENSCHUTZ

Mittwoch, 30. September 2015

KOMMT REIN.......

SCHNAAAACKIIIIS...gggg
mei ich weis ihr wartet  heute ganz heiß auf den 3 TEIL.....von den BLÜMCHEN....

aber mir ist gestern der POST von der  BARBARA ins AUGE gesprungen
und war  soooo begeistert,,,, von den schönen BILDERN von IHREN
ESSBEREICH,,,,, und das ist mir soooo ans HERZ gegangen ,,, weil wie IHR ja
wisst war ich ja mit den MÄDELS bei der BARBARA eingeladen  ,,,,
da könnt IHR nochmal schauen......
da sieht man die BILDER mit gaaanz andere AUGEN wenn man das schon mal
LIVE gesehen hat,,,,,,

AUF alle FÄLLE.....ist es bei der BARBARA um das THEMA
KÜCHE und ESSBEREICH gegangen....
und um FRAGEN  die wiederum die TANJA  gestellt hat
eben rund um die KÜCHE und dem FUTTERPLATZ....ggggg

und da ich ja zufällig schon welche im KASTEN hatte
habe ich mir gedacht ICH  zeige EUCH die gleich heute,,,freu...freu,,,,,,

also de erste FROG von da TANJA war......

GESCHIRR...... EINHEITLICH SET oder BUNTER MIX ......?

ICH mag es mal BUNT aber die FARBEN müssen zusammen passen
oder ganz schlicht und edel,,,,,,wie mir grad danach ist

ICH  bin so wieso  ganz verrückt nach GESCHIRR,,,,,
besonders nach TASSEN und DESSERTTELLER,,,
und SCHÜSSELN yehhhhhh da ist fast keine SICHER vor mir
ich darf  EUCH gar nicht sagen wie viele KAFFEE-SERVICE ICH  habe,,
ähhhhh wartet,,, eins.....zwei,,,,,,drei,,,,,vier,,,,,,,,fünf.....sechs....ups,,,gggg



die zweite FRAGE 

WOFÜR SCHLÄGT DEIN HERZ HÖHER
KOCHEN ODER BACKEN......?

ahhhhh ich sehe schon was IHR denkt
die BACKT jaaaa total gerne,,,,,
und
IHR habt  RECHT,,,,,
aber erst seit ICH einen BLOG habe,,,gggggg
jaaaa ihr mit EUREN guten KUCHEN und REZEPTEN
IHR habt  mich angesteckt,,,,,,ggggg

bin zwar noch eine ANFÄNGERIN
und oft versaue ich noch so  manchen
aber ich werde schon besser,,,
und ich liebe BACK-BÜCHER,,,,,
mei ich sage es EUCH,,,,,, kaum bin ich in einen 
BÜCHERLADEN,,,,, zieht es mich wie ein  MAGNET
zu der ABTEILUNG hin,,,,,,
da könnte ich stundenlang da sitzen und BÜCHER anschauen
ich kaufe aber eigentlich   nur BÜCHER   wo mir die
BILDER gefallen,,,,,,gggg
jaaa schöne BILDER,,,,
und schon gehört es mir....freu..freu,,,,,





übrigens den APPLE PIE habe ich nach dem REZEPT gemacht
und ich sage es euch der ist der HAMMER.....
saftig süß und knusprig......yummy


UND diese leckeren TEILCHEN,,,,,,sind von hier...... müsst IHR  nachmachen,,,,
und  DU hast recht,,, die schmecken am nächsten TAG genau so  gut,,,,,

GUT das ich nicht nur BACK-BÜCHER habe sonder auch genug KOCHBÜCHER,,,,grins



und jetzt in meiner neuen weiss gestrichenen  KÜCHE  BACKE und KOCHE
ich gleich nochmal so  gerne,,,,,,doppelfreu,,,,,







es ist alles sooo viel heller...ich bin echt verliebt in die alte,,,,,gggg
sicher wäre  eine  neue schöner.... aber solange die  noch tut bleibt die oder ???


HIER könnt IHR nochmal schauen wie es davor ausgeschaut hat
schon ein UNTERSCHIED gelle,,,,,,,????



SO  zur nächsten FRAGE,,,,,

GIBT  ES ETWAS IN DEINER KÜCHE DAS DU NOCH NIE BENUTZT HAST....?

mhhhhhh.... tjaaaaaa wenn ich so  in meine KAMMER rein schaue und   mein
BACK-REGAL betrachte,,,,,, muss ich gestehen das da schon viel rumliegt
das was ich noch nie benützt habe,,,,,,gggggg..... ja ICH  habe ein eigenes BACK-REGAL....
muss gerade selber LACHEN,,,,,, ja stest BEREIT,,,,,, falls ich das dann benötige,,,,
auch sicher da habe,,, EH KLAR oder,,,,,,ggggg


und da sind wir   schon bei der nächsten FRAGE,,,,,

DINNER-PARTY MIT FREUNDEN: WIE VIELE MENSCHEN HABEN
AN DEINEN ESSTISCH PLATZ......?

ALSO  am SONNTAG hatte ich 10 LEUTE PLATZ ,,,,,, und ich liebe das
umso  mehr umso lieber,,,,, und wenn ICH mehr BESUCH bekomme   dann stellen
mir noch einen TISCH in die KÜCHE ,, und da waren wir dann gleich mal  18,,,,,ggggg

ich liebe es meine LIEBSTEN einzuladen,,,,,,
ich liebe es MIR GEDANKEN darüber zu machen um welches THEMA es handeln soll
und was ich BACKEN und KOCHEN will....
ICH mag das sehr gerne,,,,, und mit meinen SCHNACKERLE der was mir immer so  fleißig hilft
macht es gleich noch mehr so viel SPAß,,,,
 DANKE an der  STELLE,,,,,gggg
der meinige liest heimlich mit,,,, gelle OLLI-SCHNACKI.....





soooo weiter geht es,,,,,die vorletzte FRAGE

AM TISCH PASSENDE STÜHLE oder GEMISCHTE STUHL-SAMMLUNG....?

mhhhhh ja durch das wir eine RIESEN ECKBANK haben....
und nur ZWEI STÜHLE,,,,,,, kann ich da nicht so viel  WECHSELN,,,,
aber manchmal tausche ich die ZWEI  WEIßEN gegen einen RATTAN STUHL aus,,,,

und zu  guter LETZT,,,,,

LIEBLING-TISCHDEKO für diese SAISON....?

ALSO  kleine WEIßE SCHEISSERCHEN,,,,,,gggggg
mei  ICH sage es EUCH,,,,, ich bin in jedes GESCHÄFT  gelaufen um die zu bekommen
und ich habe es geschafft,,,,,,und  habe so eine FREUDE damit,,,,





MEI das war jetzt echt eine FREUDE,,,,,,und bei der TANJA von IDEENREICH
könnt IHR noch mehr KÜCHEN UND ESSPLÄTZE   anschauen,,,,,
freut mich das IHR reingeschaut  habt ,,,, wünsche EUCH noch einen ganz feinen TAG
die SONNE scheint und ich fahre jetzt zur GITTI,,,, ihr die kleinen SCHEISSER bringen

BUSSALE bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL














8 Kommentare:

  1. Oh! Das sieht ja wahnsinnig gemütlich aus!
    Hier fühlt man sich doch sofort wohl!

    Und lecker sieht das auch noch aus. Sehr schön.

    Grüße Nadine

    AntwortenLöschen

  2. Aaaah, voll scheeen und gmiatlich, liabes Herzale,
    ich setz mi gern dazua und nasch a bissler was mit dir mit!
    Viele Bussal und
    alles Liabe, die Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/10/keine-grauen-mause-in-hamburg-teil-1.html

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit, ich bin gerne eingetreten. Wunderschöne Fotos hast Du von Deiner Küche gemacht. Und zu Recht kannst Du darauf stolz sein. Wenn man solch eine herrliche Küche hat, braucht man kein Wohnzimmer mehr. Die Farben sind genauso fröhlich, wie Du es bist. Und ich glaube, daß sich jeder bei Dir wohlfühlt. Die riesige Eckbank ist der Knaller. Ich stelle mir vor, daß ich mich nach einem genußvollen Kaffeeklatsch da gleich lang machen würde. Übrigens liebe ich auch Glas und Porzellan. Zum Schluß noch ein ehrliches Kompliment: Du hast schon ein Händchen fürs Dekorieren, bist ein richtiges Dekoherzal in den Bergen... Liebe Grüße von Edith aus dem flachen Münsterland

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit!
    Das war aber ein schöner Kaffeeklatsch in deiner schönen gemütlichen Küche.
    Wahnsinn wie die sich verändert hat. Sieht richtig toll aus. Mir gefallen die rot/weißen Accessoires ganz besonders.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    sieht dieser gedeckte Tisch bloß schön aus!! Ich kriege Schnappatmung! Da wäre ich nie nie NIE wieder aufgestanden!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,
    danke für deine lieben Worte bei mir!
    Jaaaa, in weiß sieht alles noch schöner aus. ;-) - mir geht's genauso!
    Deine Küche ist wunderschön geworden, so gemütlich, hell und sonnig.

    Liebe Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit
    Ach so ein schönes Plätzchen....da würde ich gerne mal nen Kaffee schlürfen und einer Deinen lecker aussehenden Kuchen verspeisen...deine Küche ist ganz toll geworden...
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit,
    das sieht ja toll aus bei Dir!!!
    Richtig einladend, schön dekoriert und die Muffins sind Dir sehr gut gelungen!
    Tolle Teilchen kombiniert, da war für jeden was Leckeres dabei, da bin ich mir sicher!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

schön das ihr eine liebe NACHRICHT hinterlassen habt,,,
freu mich wie ein SCHWAMMERL...

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.