Seiten

Sonntag, 13. September 2015

SOMMERWICHTELN:::::freu...freu.....

HAAALÖÖLLLEEEEE...

ICH  habe  sicher das schönste PÄCKCHEN  bekommen,,,
mei ICH habe so eine FREUDE,,,,,
soooooo liebe schöne SACHEN,,,,,
ja nicht die ROSE,,,, aber schön ist die aber auch gelle......ggggg


sooooo lieb war alles eingepackt,,,
in ROSA SEIDENPAPIER,,,,,
mhhhh MIST  ICH habe es gar nicht fotografiert,,,,,,


und genau meine FARBEN,,,,,
mei da fällt mir gerade wieder  ein,,,,,,
mein WICHTELE war unser TINALE 
von BELLA-ZITRONELLA...
mhhhh...... ICH  habe so ein schlechtes GEWISSEN,,,,
weil ich ihr E-MAIL nicht gelesen habe mit ihren
WUNSCHFARBEN,,,,,
voll daneben,,,,,,,
aber ich hatte GLÜCK gehabt,,,, es gefällt IHR trotzdem.....
SORRY.... mein SCHNACKERLE.......



NAAAAA könnt IHR  schon  ERAHNEN  was drinnen war,,,,,???





SOOOOOO ein liebes TÄSCHCHEN,,,
mei DU hast mir sooooo eine FREUDE  gemacht,,,,
ich liebe ja so gestickte SACHEN,,,,,,


und LECKERE SCHOKOLADEHERZEN
jaaaaa für mich das
DEKOHERZAL....FREU....freu


und habt IHR es gesehen,,,,, von GREEN GATE...
sooooo nette ETIKETTEN....
haaaaa das habe ich gar nicht verdient,,,,,
mhhhhhh oder DOCH......ggggg

und ein DUFTSACKERL.... mei das DUFTET.....
nach SOMMER.....


sogar das KÄRTCHEN  ist selber gemacht,,,,,
haaaaaa ich mag dich sooooooo gerne,,,,
liebe MONIKA......
komm her und las dich DRÜCKEN......
an mein HERZAL......


und jetzt wollt IHR sicher wissen von wem ich dieses  schöne
PÄCKCHEN bekommen habe,,,,
aber ich bin mir sicher die meisten wissen das eh von wem das ist
weil sie sooooo tolle SACHEN macht
und alles mit LIEBE das merkt man......


liebe MONIKA ICH SAGE DIR TAUSEND DANK
ich kann es gar nicht oft genug sagen,,,,,
DANKE für die schönen  SACHEN,,,,,,
und der NICOLE DANK ich auch
für das ORGANISIEREN,,,,
das hat mir soooo viel  SPAß gemacht,,,,
und das verlinke ich auch jetzt bei der
weil da könnt IHR  schauen wer alles mitgemacht hat
und was für WICHTELGESCHENKE
die anderen bekommen haben,,,,,freu,,,freu,,,,

ich wünsche EUCH noch einen ganz schönen ABEND
und bald geht es weiter mit unseren AUSFLUGSBILDERN 
mit den MÄDELS.... freu.....freu...
BUSSALE bis bald de BIRGIT








Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    das war bestimmt aufregend.....wie Weihnachten.
    Ich habe es diesemal irgendwie verpasst......
    Du hast so wundervolle Geschenke bekommen......
    Das Täschen ist der Hammer aber auch deine anderen Geschenke total schön
    und ich finde mit viel Liebe zum Detail, du Glückspilz.
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit!
    Du hast ein sehr schönes Päckchen von Monika bekommen. Das Täschchen ist zuckersüß.
    Hab ganz viel Freude damit.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    wirklich sehr schöne Sachen! Das Täschchen ist allerliebst :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen

schön das ihr eine liebe NACHRICHT hinterlassen habt,,,
freu mich wie ein SCHWAMMERL...