Seiten

Samstag, 12. September 2015

UND WOLLT IHR IMMER NOCH BLUMEN SEHN...TEIL 2

HAAAALÖÖÖÖLEEE meine SCHNACKERLEN,,,,,
und seit IHR  BEREIT für den  zweiten TEIL....ggggg

bei dem POST merkt man schon die HERBSTFARBEN...gell
so  alles in GELB .....und GELB ,,,,und GELB,,,,gggg
okeee GRÜN... war auch dabei.....
ich glaube wenn das dann alles so richtig im HERBST angekommen  ist
mit den FARBEN dann so in ORANGE.....und GELB..gggg
mei ich weis ich schreibe heute einen BLÖDSINN zusammen..........
drum QUATSCH ich gar nicht viel rum....
sondern gehen wir BILDER schauen,,,,,

die SPINNE die war RIEßIG.... und ROSTIG,....
schade das ich kein BILD gemacht habe....
wie ich darunter stehe dann hättet IHR sehen können wie ich klein bin,,,,gggg


die GITTI und die SILVIA...... die sind immer voraus gelaufen..ja mei ich war mit FOTOS
machen beschäftigt,,,,,, durch so eine LINSE kommt MIR  vor..... sieht man jedes DETAIL....
also mir geht es so seit ich beim fotografieren bin sehe ich jedes kleine BLATT,,,,oder STEIN....



solche HORTENSIEN hätte ich auch gerne in meinen GARTEN ....



da ist so ein TURM... da kann man mit den LIFT rauf fahren,,,
und mit auf der TREPPE sind wir wieder runter,,,
uiiiii und die was HÖHENANGST haben....
ja denen wird schlecht,,,,ggggg
also wie mir..... blääääääär


der AUSBLICK von oben,,,,
das hat sich dann wenigstens rentiert,,,
das SCHLECHT sein.....freu...FREU.......


danach  habe ich eine PAUSE machen müssen,,,,,
der GITII hat das wieder  gefallen...
gell GITTI-SCHNACKERLE......


überall sind so kleine WASSERTEICHE,,,,
einfach so IDYLLISCH....man kann sich da gute IDEEN holen für seinen GARTEN daheim...
habe mir schon eine  WUNSCHLISTE gemacht,,,,
was ich gerne drinnen hätte in mein GARTEN...IRGENDWANN.....mal...gell SCHNACKERLE....



meine LIEBLINGS-BLUMEN die ANEMONE......



das fand ich auch so witzig.....



mei die ganze ZEIT bin ich nicht nach gekommen den  MÄDELS....ggggg




die LUCIA... hat sich in den KÜRBIS verliebt,,,,ggggg








  meine MÄDELS haben es sich  fein gemacht,,,,
als auf mich mal wieder gewartet haben...


sooooo meine SCHNACKERLEN,,, das war es heuet schon wieder
ich mach mich noch ein bißchen l LOCKER,,,,
und dann geht es bald weiter mit den MÄDELS...
wir haben noch sooooo viel erlebt,,,
bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL.....



Kommentare:

  1. Soooo schöne Fotos! Da hat sich das warten deiner Mädels gelohnt :-))))
    Bin gespannt, was ihr noch erlebt habt!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow wieder so schöne Bilder.....
    Aber ein Spinne, das ist ja gar nichts für mich.
    Ich habe so eine kleine Spinnenfobie....
    DEn Teich finde ich wahnsinnig schön.....
    Und der Kürbis, liebe Birgit ist ja der Hammer......
    Dir vielen Dank für deine lieben Worte.....
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende & liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Griass di, Herzale!
    Das muss wirklich HAMMER-schön gwesen sein - traumhafte Buitln hast du von der Tullner Gartenmesse mitbracht! (Hab auch den ersten Teil genossen :o))
    Mittlerweile hab ich auch von Moni (die grad von ihrem Italienurlaub zrückkommen is) die Bestätigung kriegt: "Jaaaaaaa, das ist meine Lucia und auch ihre Schwester Silvia ist drauf. Na das ist ja wieder mal gelungen. Muss morgen gleich mal mit Lucia telefonieren und ihr die Blogadresse per Mail senden. Nun, ich habe mich auch gerade noch gefangen und bin deshalb nicht vom Sessel gefallen, aber ist das nicht witzig? Die Welt ist eben doch klein." Ja, dem is eigentlich nix mehr hinzuzufügen - außer an dicken Bussal für dich, und wennst mit der Lucia bzw. Silvia wieder z'tuan hast, dann lass ma da beiden doch bitte (unbekannterweise, denn ich kenn ja auch Lucia nur von Fotos) recht liab grüßen!
    Auf bald, die Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/09/irland-reisebericht-welcome-to.html

    AntwortenLöschen
  4. Was für zauberschöne Fotos hast deu denn da mitgebracht!? Wunderschöne Detailaufnahmen, liebevoll zusammen gepackt, ein Träumchen ist das! Und der Riesenkürbis, ja mei, das wird ein gigantischer Suppentopf, so gross wie eine Badwanne! Supi schön dein Post, so erfrischend einfach nur ;o) Herzliche Grüsse vom Rhein, schickt dir Meisje

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen liebe Birgit,
    das sind wunderbare Fotos!
    Hach, da könnte ich auch Ewigkeiten entlang schlendern und alles fotografieren. ♥♥♥
    Der Kürbis ist aber der Hammer! Da kannst du einen ganzen Monat von essen, so groß ist der :-)

    Ich wünsche dir noch einen wunderbaren Sonntagabend.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja tolle Bilder! Da kann man es sich ja richtig gut gehen lassen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,
    teilweise waren die Gärtner echt einfallsreich, na und ihr Mädels ebenfalls ;O) *grins* Schöne Farben... lg, Raphaele

    AntwortenLöschen

schön das ihr eine liebe NACHRICHT hinterlassen habt,,,
freu mich wie ein SCHWAMMERL...