DATENSCHUTZ

Mittwoch, 9. September 2015

WOLLT IHR BLUMEN SEHN,,,,, TEIL 1

SCHNACKIS..... ich hoffe IHR habt BOCK auf ganz viele BILDER....
jaaaaaa ich möchte EUCH halt so viele ZEIGEN,,,,
ich habe es echt versucht,,,, echt ohne SCHEISS,,,,echt versucht,,,welche wegzuschmeissen
aber das ging nicht,,,,,ggggg
wie IHR schon mitbekommen habt,,,sind die MÄDELS und ICH in NIEDERÖSTERREICH gewesen,,,
und in TULLN auf die GARTENAUSSTELLUNG gegangen,,,,,
aber die BILDER sind jetzt nicht von der AUSSTELLUNG,,, sondern von der GARTENANLAGE
wo man das ganze JAHR anschauen kann najaaa fast das ganze JAHR,,,
ich glaube wenn ICH da in der NÄHE wohnen würde,,,ich würde mich da total oft aufhalten,,,
mhhh,,,,, wenn es nicht so veil  EINTRITT kosten würde...gggg
aber es rentiert sich. weil es so schön zum anschauen ist,,,
also da könnte ich mich den ganzen TAG dort aufhalten,,,
ich würde mir ein JAUSENPACKET mitnehmen... und auf jeder zweiten BANK eine PAUSE machen,,,gggg


also kommt´s mit und schaut EUCH um,,,,


die SILVIA,,,,gggggg



mei bis ich das BILD im KASTEN gehabt habe bin ich durch die ganze ANLAGE gelaufen
und vor lauter den BATZI nachzulaufen hat es mich noch auf die FRESSE gehaut,,,ggggg
(ICH weiss keine andere ÜBERSETZUNG für GOSCHN,,,ggggg)
aber dann habe ich den erwischt,,,,,FREU,,,,freu,,,,
meinen ersten SCHMETTERLING----GRINS......




mei da wachsen so viele ROSEN,,
mhhhhh eigentlich habe ich mir  gar nicht dje NAMEN aufgeschrieben,,,,,
mhhhhh na saublöd von mir...BLÄÄÄÄÄR......


das RAD fand ich so WITZIG,,,,,
mal schauen  wo ich so eine alte ROSTLAUGE  herbekomme...
dann stelle  ich mir auch so ein altes DING in meinen GARTEN,,,,
mhh,,,, ICH  glaube bei meiner GARTENGRÖßE ,,,
langt ein DREIRAD auch,,,,gggggg



die GITTI,,,, mit IHRE ZEHEN,,,gggg


FESCH ist sie gell mein GITTI-SCHNACKERLE.....







das fand ich so WITZIG,,,ggggg




also das dies ANEMONEN sind das weiß ich gerade noch
solche kommen auf alle FÄLLE nächstes JAHR in mein GARTEN,,,
so schön 
waren meine LIEBLINGSBLUMEN dort,,,,,,






so das ist das letzte BILD 
aber nur für heute...gggg
weil der nächste BLUMEN-POST wartet schon auf EUCH,,,,


ich hoffe IHR habt jetzt keinen BLUMEN-KOLLER....ggggg
 ich wünsche EUCH
noch einen ganz feinen ABEND
und DANKE auch mal an meine INSTA:MÄDELS und JUNGS,,,,,
sooooooo NETT
druck EUCH mal BESONDERS ans HERZALE,,,gaaaa

bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL














4 Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    so schöne Blumenbilder. Es ist ein Genuss und war überhaupt nicht zu viel! Ja, in unsere Truppe hättest Du auch wunderbar reingepasst. Ich befürchte nur, ich hätte dann noch mehr Muskelkater vom Lachen im Gesicht gehabt.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos!
    Liebe Grüße aus Berlin
    Nesrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    herrliche Bilder, einfach wunderschön.....
    Also wenn du noch keine Anemonen im Garten hast brauchst du unbedingt welche.....
    Ich finde die auch einfach zu schön.....
    Ich habe im Frühling weiße und jetzt genau diegleichen wie auf deinem Bild......
    Sie sind so schön.....
    Da habt ihr ja auch einen schönen, strahlenden Tag gehabt....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Huhu meine Liebe,
    sind das schöne Bilder! Zu Glück hast du sie uns alle gezeigt :)
    Wieso ist den bei mir schon wieder fast alles verblüht?
    Ihr hattet sichtlich Spaß :)
    Und jetzt wünshe ich dir erstmal ein tolles Wochenende du Liebe :)
    Deine Bella

    AntwortenLöschen

schön das ihr eine liebe NACHRICHT hinterlassen habt,,,
freu mich wie ein SCHWAMMERL...

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.