Seiten

Mittwoch, 13. Januar 2016

MATTHIAS TAUFE ......so schön

AHHHHH heute freue ich mich so RICHTIG das ich EUCH mal meinen
JÜNGSTEN ENKEL den MATTHIAS zeigen kann,,,,,,


mei er so ein ZUCKERLIEBES BABY,,,,,und schon wieder fast 5 MONATE alt,,,,

und der KLEINE SCHEISSER hat sei erstes FEST  gehabt
und zwar seine TAUFE-----
eine wunderschöne KIRCHE,,, ich liebe ja KIRCHEN,,,,,,ggggg






ABER KALT sind die um diese JAHRESZEIT,,,ggggg
aber der LEON war  viel zu aufgeregt,,,,,,freu,,,freu,,,,


der FELIX mit seinen PAPA der DOMINIK war auch dabei,,,,mei immer wenn ich ein 
BILD machen wollte hat er weg geschaut der LAUSER,,,gggg
ganz viele BILDER sind leider nichts geworden,,,,mhhhh

der PFARRER hat es sehr nett gemacht,,,
hat immer die BRÜDER mit eingebaut,,,,


die KATJA die GODI


MEI unser ELIAS,,,,ggggg immer interessiert an was anderes,,,,unser NEUGIERIGER,,,gggg
eine liebe REDE hat sie gehalten,,,,,


 und sie wird eine SUPER GODI sein für den kleinen MATTHIAS...
und der KLEINE himmelt sie immer an,,,, ja bei so einer HÜBSCHEN MÄDL,,,,




das ist unser STRITZI,,,,als alles vorbei war,,, ganz brav war er,,,,,
nicht einmal GEWEINT hat er wo er eine KOPFWÄSCHE bekommen hat,,,,

übrigens das MÜTZCHEN habe ich gemacht,,,mei ich bin so  faul geworden
wenn ich bedenke was ich früher immer gemacht habe,,,,
aber das habe ich mir für das neue JAHR eh vorgenommen
wieder mehr zu HANDARBEITEN,,,,,..freu,,,,,freu,,,


und dann sind wir noch GUT ESSEN gegangen,
ist so nett mit alle ZUSAMMEN zu sitzen,,,,,
meistens ist es eh immer   wenn so FEIERLICHKEITEN sind,,,,nett ist das,,,, ich mag das,,,,

moiiii des GOSCHERL was er hat,,,  da könnte man IHN den ganzen TAG grad abbusseln




unser JAYDEN er ist unsere GRINSE-KATZE,,,,
sobald man den anschaut ist der nur am GRINSEN,,,,ggggg


und jetzt noch mit fast allen ENKELN,,,
leider hat sich der FELIX ....ein paar MINUTEN davor den ARM verletzt
und musste in die KLINIK aber,,, alles ist wieder gut,,,,,

ich bin soooooo STOLZ und GLÜCKLICH,,, die OMA von den süßen ZWERGEN
zu sein,,,, ich habe gerade gestern meiner JASMIN geschrieben,,,,,,,
wie GLÜCKLICH ich bin solche KINDER und ENKELN zu haben.....
immer wenn ich an meine LIEBSTEN denke..... geht mir das HERZ  auf,,,
GOTT beschütze mein KINDER und die KLEINEN ,,,,,
bin DANKBAR und froh,,,,,
mahhhhh jetzt WEINE  ich schon wieder,,,,schnief,,,,

ich höre jetzt auf,,,,, sonst gibt es noch eine ÜBERSCHWEMMUNG,,,,ggggg

DANKE gell für eure lieben WORTE immer,,,,
das gibt mir sehr viel.....
am liebsten würde ich jeden einzelnen herdrücken zu mir,,,,
und einen SCHMATZER auf die BACKE drücken ,,,,,,freu,,,,


bussale bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL,,,,




Kommentare:

  1. ah wie süß
    deine jungs sind einfach goldig, du glückpilz :)
    tolle fotos
    ganz liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  2. Hi dear friend ,, usted tiene una bella familia y ese bautizo estuvo muy lindo con ese precioso niño,,y espero que tenga un bendecido día
    Cariños

    AntwortenLöschen
  3. Was für süße Buben......und die ganz stolze Oma.....
    Wie ich sehe hattet ihr ein tolles Fest....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    du hast wirklich eine bezaubernde Familie und die Enkel sind goldig!
    Schöne Fotos hast du gemacht von der Taufe!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    wie schön es ist dich als sooo stolze Oma zu sehen. Dein süßer Enkel mit Anzug und Krawatte- goldig und die stolzen Eltern!
    So schöne Enkelsöhne und so schöne Fotos.
    Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, liebe Birgit, mir laufen gerade die Tränen die Wangen runter von Deinem schönen Text über Deinen Stolz und Dein Glück als Oma und dann setzt Du noch eins drauf mit dem Foto der 'Glücklichsten Oma auf diesem Planeten inmitten ihrer Enkelschar', einer fescher als der andere. Ja, das ist Glück! Kinder sind sichtbar gewordene Liebe (stammt nicht von mir). Sie sind die Zukunft und eine Erinnerung an uns. Sie sind das einzige wirkliche Glück, das im Leben zählt! Und Du hast es gleich mehrfach. Der arme Felix mußte in die Klinik, obwohl sein Name ja der 'Glückliche' bedeutet. Gute Besserung für ihn. Und bevor die nächste Taufe ansteht, sprich doch mal mit den Schwiegersöhnen, dass eine Enkelin auch mal schön wäre bei der schönen Mama und Oma. Ich habe da so einen Zettel... Auch ich, liebe Birgit, bitte Gott jeden Tag meines Lebens um Schutz für meine Familie und den Kleinen und schließe alle Kinder dieser Welt mit ein. Das macht wohl jede Mutter und Oma. Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  7. Das sind so wunderschöne Bilder von einem grandiosen Familienfest! Ganz viel Freude mit Deinen Enkeln und Kindern weiterhin!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Du bist wirklich ein absoluter Familienmensch, liebe Birgit... das liest man in jeder Zeile Deines wundervollen Posts!!! Und sooo süße Enkel hast Du!!! Schaust auch richtig stolz und happy aus!

    Lieben Gruß und hab noch einen schönen Abend ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit!
    Was für niedliche Bilder. So süße Enkel hast du. Man sieht dir an, wie stolz du auf deine Buben bist.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

schön das ihr eine liebe NACHRICHT hinterlassen habt,,,
freu mich wie ein SCHWAMMERL...