DATENSCHUTZ

Freitag, 19. Februar 2016

FELIX und JAYDEN so ein SPAß......

 (WERBUNG)

SCHNAAAACKIS ich bin es,,,,,FREU.freu...

schön das EUCH mein letzter KUCHEN so gefallen hat,,,,
und so viele wollen den NACHBACKEN,,,
mei das FREUT mich so sehr


HEUTE habe ich EUCH zwei MEINER MÄUSE mitgebracht
den FELIX und den JAYDEN,,,,,






das schöne ist am OMA sein,,,,, das man sich RICHTIG ZEIT nehmen kann,,,
und wir haben eine MALSTUNDE eingelegt,,,,,

KRITZEKRATZE,,,,,,,




mei der FELIX quatscht jetzt schon alles nach
und wenn er OMMAAAA sagt da könnte ICH ihn grad  FRESSEN so  lieb ist das....



ein richtiger LAUSER ist er geworden er ist ja eher ein STILLER
aber jetzt wird der so RICHTIG zum kleinen RACKER.....


HASI hat natürlich immer dabei sein müssen,,,,


es ist so NETT wenn die ZWEI spielen,,,,mei wenn jetzt noch die anderen DREI hier
wären.... olallllaaaa da wäre es ganz schön LAUT...uiiiiiii ,,,gggggg


soooo RICHTIGE FRÜHLINGS KLAMOTTEN  haben die ZWEI schon an...gggggg

jaaaaa bei der OMA...dem DEKOHERZAL ist in der ABREIT
 die NEUE KOLLEKTION   von ESPRIT angekommen

,,,,,,mei jedes mal wenn ich in der ABTEILUNG vorbei gehe,,,,
muss ICH gleich schauen ob es was  NEUES gibt,,,,,
so  WITZIG sind die SACHEN,,,freu,,,freu,,,,
ICH mag die TEILE von der FIRMA einfach  so gerne




die HOSEN sind so bequem
nichts DRÜCKT oder ENGT ein,,,,


naaaa da hat einer SPAß....gggggg



des war gar nicht so  EINFACH in der WOHNUNG  FOTOS zu machen,,,,
weil es doch eher DUNKEL ist,,,,mei wie ICH mich FREUE wenn wir wieder
im GRAS barfuss laufen können ....und im SCHWIMMBAD  planschen ,,,,,freu,,,freu,,,




die SCHUBLADEN sind natürlich sehr INTERESSANT.....
am liebsten WÜRDE er alles ausräumen..... NEIN..nein


mei der JAYDEN hat jetzt schon mehr HAARE wie ICH,,,ggggg



mei ICH  könnte die ganze KOLLEKTION mitnehmen....sooooo lieb.....




und für alle die nicht das GLÜCK haben die TOLLEN KLAMOTTEN
bei sich in der ARBEIT zu KAUFEN
 bei http://www.esprit.de/ * könnt IHR schauen was  es noch alles gibt,,,,

uiiiii die haben ja noch mehr AUSWAHL als bei uns,,,,,
AHAAAA....freu,,freu,,,,,




mei im MAI wird der JAYDEN auch schon wieder ein JAHR alt,,,,,
die ZEIT geht so  schnell vorbei,,,,




soooo meine SCHNACKERLEN ich hoffe es hat EUCH wieder mal gefallen bei mir,,,,,,
und diesmal gab es kein KUCHEN REZEPT..ggggg

nicht das vor lauter KUCHEN,,,, noch ZU DICK werdet,,,,ggggg

habt noch an feinen TAG
BUSSALE bis bald de BIRGIT

* WERBUNG


6 Kommentare:

  1. So schöne Aufnahmen, in fröhlichen Farben, da kann der Frühling Einzug halten. Wünsche Dir noch viel Freude mit Deinen Enkeln. Meine Enkelkinder sind leider so weit weg. Das Jüngste ist gerade geboren. Eine kleine, süße Noelia.
    Mit dem Licht hätte ich einen Tip. Heute habe ich auf meinem blog die Tageslichtlampen vorgestellt.
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Birgit, Du hast so viele davon, magst nicht eines abgeben? Es ist eine schöne Zeit, wenn die so lieb alles machen, was die Oma vorschlägt: malen, puzzeln, Geschichten erzählen. Mein Enkel ist 4 1/2 und begrüßt mich mit: 'Oma, hol schon mal deinen Computer raus..`.' Die Kinder werden sooo schnell groß. Früher war das anders. Da verging die Zeit nicht so schnell. Jetzt rennt sie.
    Jetzt hätte ich es bald vergessen: Die Frisur auf dem letzten Foto ist ja ein Burner!!! So ein cooler Typ. Die macht ihn deutlich älter, als er ist.
    Auf jeden Fall verbraucht 'Enkel aufpassen' einige Kalorien. Dann darfst Du nächstens auch mal wieder einen Kuchen backen.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    die Beiden sind ja Herzallerliebst.....
    Geniesse die Zeit......sie wachsen so schnell...
    Die Espritkollektion gefällt mir....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit!
    Deine zwei Buben sind soooo niedlich. Da kannst du eine sehr stolze Oma sein.
    Richtig frühlingshaft schauen sie aus. Zuckersüß.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ach, das süüüüüüß geb ich Dir so gerne zurück. Ja, als Oma hat man doch so ziemlich Narrenfreiheit, fast wie die kleinen süßen Zwerge! Noch habe ich etwas Zeit bis dahin und gönne Dir diese wunderschönen Momente mit den Kleinen! Einen feinen Abend wünscht Dir Susan

    AntwortenLöschen
  6. Ach, das süüüüüüß geb ich Dir so gerne zurück. Ja, als Oma hat man doch so ziemlich Narrenfreiheit, fast wie die kleinen süßen Zwerge! Noch habe ich etwas Zeit bis dahin und gönne Dir diese wunderschönen Momente mit den Kleinen! Einen feinen Abend wünscht Dir Susan

    AntwortenLöschen

schön das ihr eine liebe NACHRICHT hinterlassen habt,,,
freu mich wie ein SCHWAMMERL...

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.