DATENSCHUTZ

Dienstag, 8. März 2016

HAUSTÜRDEKO....freu...freu


ahhhhh meine SCHNACKERLEN,,,,,,

ICH habe vor der HAUSTÜRE dekoriert.......
und ich bin mehr als ZUFRIEDEN,,,,,

ICH habe sooo eine FREUDE,,,,, wenn ich jetzt nach HAUSE komme
dann habe ich immer was zu schauen ob schon wieder was gewachsen ist,,,,,
ob eine BLUME das KÖPFCHEN noch höher raus reckt,,,,
und zu schauen wo die SONNE bleibt,,,,


jaaaaa die hat wieder mal den DIENST aufgegeben,,,,,
nur GRAUSLIG und KALT ist es......BLÄÄÄÄÄÄÄÄR


aber das ist meine BLUMEN egal,,,,,die sind TAPFER,,,,und warten mit mir auf den FRÜHLING



DAS ist einer meiner LIEBLINGS SCHILDER,,,,,ICH liebe das wenn meine KINDER und ENKELN kommen da ist immer was los,,,,,
an OSTERN kommen ALLE .....
ich freue mich schon sehr darauf.....




habe heuer das erste mal  ROSTDEKO gekauft,,,,,
ich habe mir immer gedacht  das, daß nicht passen würde zu meinen ROSA LILA KONZEPT
aber dann habe ich bei der NACHBARIN gesehen das das wunderbar HARMONIERT
und jetzt gefällt es mir richtig GUT,,,,freu,,,freu


und noch mehr ROSTHÜHNER,,,,,,
übrigens meine 6 WEIBER geht es sehr gut und EIER legen sie auch schon
mhhhhh,,,,, weiss gar nicht ob ich das auf meinen BLOG schon erwäht habe....
okeeeeeeee mein SCHNACKERLE hat mir einen HÜHNERSTALL gebaut,,,
und 6 TRUTSCHN sind eingezogen

sobald es draußen WÄRMER wird,,,,, und die SCHNACKERLEN raus dürfen
ZEIG ich EUCH ein paar BILDER,,,,gelle







der SIMBA kann den BESUCH gleich am GARTENZAUN begrüßen,,,,,
er FREUT sich immer so wenn jemand kommt....










die REEEEENATE hat gefragt ob ich das KISSEN vor der HAUSTÜR lasse
JAAAAA lasse ich......bis jetzt ist es nicht nass geworden
gut das es ÜBERDACHT ist,,,,


sooooo der SIMBA verabschiedet sich von EUCH.....WUFF,,,,,



und ich auch,,,,,, und weil das einen BESONDEREN GRUND hat ,,,
das ich heute HAUSTÜRDEKO poste,,,,,
kommt das ganze jetzt zur NICOLE
die sammelt HAUSTÜRDEKO...freu.....freu....



gute NACHT meine SCHNACKERLEN,,,,
und schön das IHR noch rein schauts zu mir,,,,,

ich habe irgentwie das GEFÜHL das es immer weniger wird mit den BLOGGEN,,,,
macht mich irgendwie TRAURIG,,,,
ist es nicht mehr  so IN ?,,,,,
oder ist es nur eine PHASE,,,,

also  ich bleibe EUCH treu,,,,,ausser ihr WOLLT mich nicht mehr
dann schreibe ich für mich alleine ....gggggg

BUSSALE bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL

7 Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    schön sieht es aus vor deiner Haustür und man fühlt sich gleich willkommen!
    Das Schild "Hotel Mama" hab ich auch schon mal gesehen und find es voll witzig :)
    Werd mir die Tage auch ein paar Frühblüher holen.
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,

    meine Güte sieht es toll aus bei dir vor der Tür. So richtig schön üppig.
    Ich liebe es auch ganz dolle wenn die ganze Familie beieinander ist. Bei uns stehen im März wieder dieverse Geburtatge an und dann noch Ostern, da sehen wir uns fast täglich. Darauf freue ich mich auch schon.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    eine wundrschöne Haustürdeko hast du.....
    Gefällt mir sehr gut......
    Irgendwie fehlt mir noch der Elan....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    wie sehr mir deine Deko gefällt, habe ich ja schon auf dem Dialekt-Blog geschrieben.
    Danke deiner Nachfrage, mir geht es gut!
    Ich habe mich die letzten Wochen/Monate nur intensiv bei der Flüchtlingshilfe engagiert.
    Heute habe ich es aber tatsächlich geschafft auch einen Post online zu stellen.
    Wenn du Lust hast, ich zeige auch meine Haustür.
    Servus und Busserl, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Zu Hause ist es einfach am schönsten :-). Deine Deko ist einfach ein Traum. Ich sehe mir Deine Fotos zu gerne an. Wie liebevoll Du immer alles gestaltest, Hut ab kann ich da nur sagen.
    LG
    Ari - ARI SUNSHINE

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Haustür-Deko hast Du gemacht, liebe Birgit, zu Deinem stets geöffneten HOTEL MAMA. Wenn das den Frühling nicht lockt, dann hilft gar nichts mehr. Aber es wird schon. Der Osterhase kommt bestimmt. Ich bin immer noch gespannt auf den Hühnerstall, den Dein Schnackerl gezimmert hat, noch mehr auf die Bewohner. Einen schönen Abend und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit!
    Schön hast du vor deiner Haustür dekoriert. Sieht sehr einladend aus.
    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

schön das ihr eine liebe NACHRICHT hinterlassen habt,,,
freu mich wie ein SCHWAMMERL...

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.