Seiten

Donnerstag, 17. März 2016

OSTERFREUDEN........

HALÖLLLEEEE meine SCHNACKERLE.....

heute gibt es den zweiten TEIL,,,,,
jaaaa lange dauert es nicht mehr und dann ist OSTERN....

mei was habe ich heuer wieder alles vorgehabt,,,
sooooo  viel wollte ich  BASTELN
und BACKEN und NÄHEN,,,,,

aber ich bin schon froh das ich wenigstens geschafft habe
alles ÖSTERLICH zu  dekorieren,,,freu,,,freu,,,,,










mei der HASE auf dem HASEN hat  EUCH allen sooo gut gefallen....
ich könnte es die ganze ZEIT anschauen,,,,sooooooo SÜß....




























sooooo des war es heute schon wieder... habe heute FREI,,,,und was macht da das DEKOHERZAL
genau PUTZEN,,,blääääääär......

aber am ABEND werde ich hoffentlich mal wieder zum HÄKELN kommen....freu,,,freu,,,

wünsche EUCH allen noch an feinen TAG
heute soll ja die SONNE kommen...
mei vielleicht sollte ich doch im GARTEN was tun...ggggg

BUSSALEEE bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    deine Osterdeko ist klasse und überall gibt es was zu entdecken!
    Der silberne Hase gefällt mir besonders gut.
    Schön,wie die Sonne die Räume erhellt,gelle?
    Heute hab ich auch endlich einen kleinen Frühjahrsputz auf dem Balkon machen können,juhu:)
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    ich hoffe, du konntest neben deiner Putzaktion auch noch ein wenig den
    herrlichen Sonnenschein heute genießen.
    Deine Osterdeko ist so zauberhaft!♥
    Liebe Grüße und Busserl, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ...freu, freu, liebe Birgit, Teil II Deiner Osterfreuden ist genauso schöööön wie Teil I!
    Eine hübsche Tochter (mit Enkel) hast Du, ist ja klar bei der Mama und ihrem Schnackerle.
    Manchmal komme ich hier ins Schleudern. Die Magnolienknospe ist echt, die Blüte aber nicht und die Pfingstrosen, alles täuschend echt, die Rosen sowieso. Aber ich muß ja auch nicht alles wissen. Ein paar Geheimnisse sind immer gut. Aber schon erstaunlich, was es heutzutage außer Osterhasen so alles gibt. Ein schönes vorösterliches Wochenende und liebe Grüße, Edith

    AntwortenLöschen

schön das ihr eine liebe NACHRICHT hinterlassen habt,,,
freu mich wie ein SCHWAMMERL...