DATENSCHUTZ

Freitag, 22. April 2016

es GRÜNT so GRÜN.....


HAAALÖLLEEEE meine SCHNACKERLEN.....

sooooo heute gibt es ein bißchen DEKO aufs AUGE...
nicht das ich nicht gebacken hätte das gibt es das nächste mal....
weil sonst wird das hier noch ein BACKBLOG .....
weil dann hätte ich mich ja gleich BACKHERZAL oder
KUCHENHERZAL,,,,,oder DICKE NUDEL nennen können,,,

zwei TAGE habe ich geputzt und umdekoriert,,,, ein HAUFEN STAUB weggeschwischt,,,,
ja mit STAUBWISCHEN hab ich es ja nicht so
da dekoriere ich lieber alles um..ggggg

ICH habe ja alles in ROSA PASTELLIG gehabt,,,,
mei und ich habe es dann echt nicht mehr sehen können
und da habe ich mir gedacht ich mache alles in GRÜN,,,,,und WEIß und BRAUN,,,,

weil da kann ich ja wenn ich will mit ein paar KISSEN in GELB oder in LILA
wieder alles ganz anders ausschauen lassen,,,,,
ja so wie früher wo ich alle vier WOCHEN alles  NEU umdekoriert habe
das schaffe ich jetzt nicht mehr...
ARBEITEN....GARTEN ..... 5 ENKELN.....und KUCHEN BACKEN,,,,,
das bleibt jetzt mal so bis zum HERBST,,,,gggggg
mal schauen ob ich das schaffe....gggggg







jaaaaa das DEKOHERZAL war auch mal KLEIN,,,,,nett gell




mei zu den TELLERN muss ich EUCH eine GESCHICHTE erzählen,,,,,,
ich habe als ich ganz JUNG war solche in der ART ein SERVICE von meiner OMA bekommen
ja als ICH  ein junges MÄDCHEN war, fand ich das ja MEHR als häßlich,,,,
da war so GESCHIRR in  ganz in SCHWARZ ...viel COOLER,,,,
ich hab es zwar gehasst weil man jeden WASSERTROPFEN gesehen hat,,,,,
aber solche TELLER mit TIEREN darauf fand ich ganz häßlich......

auf alle FÄLLE habe ich das verschenkt,,,,
als ich dann ÄLTER geworden bin,,, habe ich mich immer wieder an das  GESCHIRR erinnert
und wie mir das LEID getan hat das ich es nicht mehr habe,,,

und als ich das letzte mal auf den FLOHMARKT war im ZILLERTAL,,,
war so eine alte FRAU,,,,auf einen STUHL ist sie gehockt,,
und als ich die TELLER gesehen habe ..ist mir eni GRINSEN über das GESICHT gehuscht....
und als sie mich dann angeschaut hat,,,,,,,hat SIE  gesagt,,,,,,
ja ICH weiss die sind nicht mehr SCHÖN,,,,,,solche TELLER hat man heute nicht mehr
aber mein HERZAL isr GEHÜPFT,,,,, weil die fast genau so ausgeschaut haben
wie ie von meiner OMA.......
und in GEDANKEN hob ich mich schon beim WILDSCHWEIN erlegen gesehen
und einen  BRATEN in die RÖHRE schieben,,,,,,
und dann auf die WELT-SCHÖNSTEN TELLER ein LECKERES ESSEN zu servieren

jaaaaa genau diese wollte ich haben..... es ist sogar eine  SERVIERPLATTE dabei,,,,,

mei die sind zwar ganz zerkratzt,,,,, aber das war mir egal,,,,,
und als ich IHR die GESCHICHTE erzählt habe von meiner OMA und das ich das so
BEREUT habe das ich die TELLER  nicht mehr habe,,,,,
mei ich glaube ich habe  IHR so LEID getan.... das SIE mir die TELLER plus der PLATTE,,,,
für ein paar EURO verkauft hat,,,,,

FREUUUUU freu,,,,,,,,












mich FREUT es jetzt RICHTIG,,,,, das GRÜN ist so FRISCH und LUFTIG,,,,,


uiiiii  und gebastelt habe ICH auch wieder,,,,,ganz viel PAPIER habe ich mir besorgt...KREISCH....




mei mein JAYDEN als er ein  PAAR TAGE alt war,,,,,
und jetzt wird der LAUSER schon 1 JAHR alt.....
am WOCHENENDE schläft er bei mir.......mei ich FREUE mich schon so
er läuft jetzt schon ein paar SCHRITTE,,,,
ahhhhh.... ohhhh GOTT meine DEKO.....mhhhhhh das habe ich wieder nicht BEDACHT,,,,ggggg


und das bin ich und mein SCHNACKERLE....... HETZIG gell,,,,,,


soooo meine SCHNACKERLEN,,,,
ich wünsche EUCH noch an ganz feinen ABEND,,,,,,
ich schaue mal was bei EUCH los ist.....freu....freu,......

BUSSALE bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL.....

11 Kommentare:

  1. Wunderwunderschöne Deko! Das Grün passt perfekt zum Frühling. Einfach stimmig, liebe Birgit!

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Ja hallo liebe Birgit, nun bin ich ja platt, dich gibt es auch auf HOCHDEUTSCH!!!!!!!!
    Mei was du dir für eine Mühe gibst unfassbar!!Bist einfach eine ganz LIEBE, die immer an alle denkt,
    das zeichnet dich aus!!! Wünsch dir ein schönes Wochenende, immer noch die gleiche Monika*

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so ändert sich der Geschmack. Früher fand ich bestimmtes Geschirr einfach nur altmodisch. Inzwischen sehe ich das ganz anders. An Staubwischen kann ich mich auch nicht erfreuen. Stimmt, zu dekorieren bringt deutlich mehr Spaß. Toll sieht es wieder bei Dir aus. Dein Umdekorieren hat sich gelohnt. Ich bin begeistert.
    Hab ein schönes Wochenende.
    LG
    Ari - ARI SUNSHINE

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne und stimmige Deko hast du da gezaubert!
    Aber besonders ist mir die tolle Kommode ins Auge gestochen!
    Lieben Gruss
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Oh deine Deko gefällt mir gut liebe Birgit......
    Das Grün ist wunderschön und wirkt so luftig....
    Sehr schön....
    Ganz liebe Grüße
    jen

    AntwortenLöschen
  6. Schön, liebe Birgit, dass es bei Dir so schön grünt.
    In der Tat habe ich schon mal gedacht, dass es eigentlich ein Backblog ist.
    Das wäre ja auch nicht schlimm, immer tolle Rezepte, aber im Alter geht man
    schon ohne Kuchen etwas auseinander. Das muß ja nicht ausarten.
    Deko ist etwas für die Seele. Da bist Du Expertin, liebe Birgit.
    Da macht Dir keiner was vor. Und schön fotografieren kannst Du außerdem.
    War da nicht noch was mit dem Hühnerhaus? Wie sieht Dein Garten eigentlich aus?
    Ich freue mich erst einmal aufs nächste Rezept. Dann sehen wir weiter.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  7. Servus Birgit,
    es schaut so schön bei dir aus,
    da brauchst du die nächsten Monate wirklich nicht umdekorieren.
    Zumal du bestimmt auch bald das Leben in den Garten verlagerst.
    Und zum Wildschweinbraten von den hübschen Tellern komme ich gerne vorbei.☺
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende mit Jayden.
    Pfiati und Busserl, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. WIe der Frühling selbst - so schaut es jetzt bei dir aus! Wenn du nix bewegst, dann brauchst du auch erstmal kein Staub zu wischen ;-)
    Und im Garten brauchst erst recht nicht zu putzen ...
    Hab eine wunderbare Zeit mit Jayden, du liebe!

    Ganz liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit,
    ja, so geht das mit den alten Sachen! Ich hab auch schon das eine oder andre teil zu früh!! weggetan, weil irgendwann hätts mir wieder gefallen! Wie schön, dass du so etwas Ähnliches wieder gefunden hast!
    Apropos Staubwischen: das Staubwischen an sich ist ja nicht das Schlimmste, aber die ganze Wegräumerei.......
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit,
    Ein paar andere Accessoires in einer neuen Farbe und schon hat mein ein ganz anderes Wohngefühl.
    Das ist so schön und easy,gell?
    Danke für deine netten Worte bei mir!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit,
    Ein paar andere Accessoires in einer neuen Farbe und schon hat mein ein ganz anderes Wohngefühl.
    Das ist so schön und easy,gell?
    Danke für deine netten Worte bei mir!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen

schön das ihr eine liebe NACHRICHT hinterlassen habt,,,
freu mich wie ein SCHWAMMERL...

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.