Seiten

Freitag, 6. Mai 2016

WO sind die FRÜHLINGSGEFÜHLE....???


MEI als ich die BILDER gemacht habe war noch schönes WETTER,,,,
und jetzt ist es soooo kalt das ich am KAMIN sitze und mich mit WOLLPATSCHERL die FÜSSE wärme...(der ORGINAL POST hab ich ein paar TAGE früher geschrieben da war es noch kalt,,,ggg)
von WEGEN FRÜHLINGSGEFÜHLE,,,,
ich habe das GEFÜHL der WINTER kommt wieder zurück.....BLÄÄÄÄÄÄR......

 mei ist ja egal ......
das wird sicher wieder schöner
und in der ZWISCEHNZEIT machen wir uns mit den BILDERN
FRÜHLINGSGEFÜHLE
sozusagen
durch das AUGE ins GEHIRN
bekommen wir FRÜHLINGSGEFÜHLE
 
und krippelts schon bei DIR ?????
 

MEINE HORTENSIEN sind gerade dauernd in der KÜCHE
ja die wären sonst erfroren,,,,,,
mit meiner CLEMATIS schaut es gar nicht gut aus...
mal schauen ob die sich wieder erholen....mhhhhh



von den TULPEN bin ich echt begeistert gewesen,,,,,
die meisten sind aber schon wieder verblüht,,,
die PINKFARBENE sind aber noch nicht ganz da,,,,
die zeige ich EUCH das nächste mal......
ich bin noch beim ÜBERLEGEN ob ich die TULPENZWIEBELN überwintern soll....????
oder in GARTEN einpflanzen,,,,,aber da würden sich die WÜHLMÄUSE freuen...
LECKER....FRESSEN ......nein das glaube ich lasse ich lieber,,,
,weil die was ich im HERBST eingepflanzt habe...
keine einzige ist da gekommen,,,,BLÄÄÄÄÄR


 


ABER die SCHACHBRETTBLUME die werde ich einpflanzen,,,,hmmmmm oder haben die SAMEN
da muss ich dann gleich mal schauen gehen,,,,,los lass das  die HOSE runter,,,,,ggggg


ahhhh der SIMBA,,,,, bei dem wird der SAMEN jetzt auch umgeleitet,,,ähhh besser gesagt,,,,,
SCHNIPPI SCHNAPPI gemacht,,,, vielleicht wird er dann vom ABHAUERHUND zum
DAHEIMBLEIBERHUND,,,,der LAUSER,,,,

 
 die DEKO habe ich aus dem KELLER geholt,,,,,
bin aber noch nicht fertig,,,
jaaaaaa mei mir ist ZU KALT,,,,,ggggg



habe die KATZE zuerst im BEET gehabt,,, aber der SIMBA hat sie immer angepinkelt,,die SAU,,,,
ja jetzt wohnt sie im oberen STOCK,,,, jaaaa schon saublöd wenn ma sooo klein ist,,,gell SIMBA....gggg


und DANIELA siehst du die  EMAILHAUSWURZHEIMAT ich habe sie immer noch
und die waren den ganzen WINTER draußen,,,, schauen noch gut aus,,,,,freu,,,freu,,,,,

 
 nein SIMBA das ist kein PINKELPFOSTEN,,,,,!!!!!!!
 



AHHHHH....... LINKS meine LEIBLINGSFARBE;;;; KOTZ.....

 

die fand ich ganz toll von der hole ich mir nächsten JAHR mehr.....

 
 
 
 
  
ja die LIEGE muss noch warten,,,, 
  
 
 

bin gespannt ob der FROST mein APFEBAM was ausgemacht hat,,,,
jaaaaa weil dann hat er wieder einen GRUND  KEINE ÄPFEL zum haben ;;;mahhhhh

  
ohhhhhh mei HOCHBETT,,, ja hat SCHNACKI gemacht,,,,
und weil er selber so begeistert war das ICH so BEGEISTERT war
hat er mir noch drei  dazu gemacht,,,
kleinere aber volle COOOL,,,,,
zeige ICH EUCH das nächste mal,,,,, 
 zugedeckt haben wir sie,,,,damit mein SPINAT KOHLRABI und CO
nicht zu KALT ist,,,,,
 
 
 
 


und der WEIN kommt auch schon langsam....





und heuer gibt'es das erste mal ERDBEEREN ala DEKOHERZAL..grins





 
 
 
 so das war es schon wieder für hute
morgen fahre ich nach ROSENHEIM
zum SHOPPEN..freu..freu,,,
( DA waren wir schon,... volle nett war es)
da ist mir das WURSCHT ob es KALT ist,,,,ggggg
 
habts noch einen  feinen ABEND
und ganz viele BUSSAL schicke ich EUCH,,,
für eure lieben WORTE hier,,,,
ich freue mich immer so
 
BUSSALE bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL
 
 

Kommentare:

  1. Wo die Frühlingsgefühle sind? Das kann ich Dir sagen: Im hohen Norden Deutschlands ;-). Wir haben haben hier traumhaftes Wetter. Das ist einfach herrlich. Hab Geduld, bald seid Ihr auch wieder dran ;-).
    Toll sieht es bei Dir aus. Bei Deinen Bildern gerate ich immer wieder ins Schwärmen. Sweet Home trifft es perfekt.
    LG
    Ari
    ARI SUNSHINE

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    ich hoffe,bei euch ist der Frühling nun auch angekommen und du musst nicht mehr frieren!
    Bei deinen schönen Gartenbildern kommen die Frühlingsgefühle gleich automatisch:)
    Die weißen Tulpen sind ja klasse!
    Mein Hauswurz überlebt auch jeden Winter auf dem Balkon.
    Gut,daß die Miez nun etwas weiter oben wohnt:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunderschön ist es bei Dir, liebe Birgit, Du hast aber auch das Talent, alles so toll in Szene zu setzen! Wer da keine Frühlingsgefühle bekommt, bei dem sind Hopfen und Malz verloren. Der hat selber schuld. Ja, und Deine gefüllt blühenden rosa und weißen Tulpen sind der Knaller, neudeutsch: burner! Die hätte ich auch gerne bei mir. Haben die auch einen Namen? Laß die lieber in den Töpfen, im Schatten einziehen lassen, im Herbst frische Erde und warten, was im Frühling 2017 passiert. Einen wunderschönen Oma-/ Muttertag mit ganz viel Besuch wünsche ich Dir. Sag jetzt nicht, Du hast keinen Kuchen gebacken!? Aber vielleicht bist Du ja auch eingeladen von den Kindern. Das wäre ja auch mal ganz nett.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen

schön das ihr eine liebe NACHRICHT hinterlassen habt,,,
freu mich wie ein SCHWAMMERL...