DATENSCHUTZ

Sonntag, 5. Juni 2016

BESUCH bei RAMONA ...TEIL 2


HAAALÖLLEEEE meine SCHNACKERLEN...

mei der LETZE POST der hat EUCH gefallen gell...
jaaaaa es is auch wunderschön im RAMONAS FEENREICH,,,,
wie sie immer so lieb sagt,,,,,
und ich habe mir ein BILD klauen dürfen,,,,
das hat der MICHAEL RUESS gemacht,,,
mei mir gefällt der STIL so gut,,,,,
mei da muss ich noch viel lernen,,,gelle




und wie ich EUCH versprochen habe, heute  gibt es ganz viel  ROSA,,,,,freu,,,freu,,,,,,

sie hat einen eigenen BEREICH wo man so ROMATISCHE KLAMOTTEN
kaufen  kann,,,, ich glaube wenn so ein süßes KLEIDCHEN  an hast mit RÜSCHCHEN  dran.....
da fühlst die gleich wie ein ELFLEIN... FREU;;;freu,,,

 
SIE macht die schönsten STRÄUßE,,,,
ALSO wenn ICH  mal HEIRATE,,,
( ich warte immer noch auf den ANTRAG!!!!!!)
dann möchte ich einen von der RAMONA
 haben,,,,
ich liebe die,,,,,, so SCHÖN




GENAU so eine ROSE habe ich mitgenommen...
der geht's  es sehr gut in meinen GARTEN RAMONAAAA.....freu,,,freu





ahhhhh KREISCH ... als wir in  das ROSA ZIMMER  reingekommen sind
mei ich habe fast geweint,,,,ich war ZUHAUSE,,,ggggg

da musst zehn mal die RUNDE gehen,,,und dann hast immer noch nicht alles gesehen,,,
ein TRAUM sage ich EUCH,,,,,,,










so mit dem letzten BILD wünsche ich EUCH noch einen gemütlichen ABEND,,,,
ICH HOFFE euch hat der ROSA POST gefallen......
ja für meine MÄDELS schmeisse ich mich ins ZEUG:::gelle....

das nächste mal zeige ich euch URLAUBS-BILDER,,,,jaaaa das DEKOHERZAL
war in UNGARN,,,,freu,,freu,,,



BUSSALEEE bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL,,,,

1 Kommentar:

  1. Der Laden von der Ramona ist sicher ganz zauberhaft mit allem, was man dort kaufen kann.
    Aber Du, liebe Birgit, hast ihn wunderbar mit Deinen tollen Fotos in Szene gesetzt! Ja,
    der rosa Post ist super!
    Birgit, wenn ich Dir unter vier Augen von Frau zu Frau (weil Du schon sooo lange auf einen
    Antrag von Deinem Schnackerle wartest) mal einen Rat geben darf: Wende mal eine andere
    (entgegengesetzte) Taktik an. Tu so, als wärest Du nicht mehr so sehr interessiert, lächele,
    wenn er Dich beobachtet, verträumt und geheimnisvoll in Dich hinein. Na, Du weißt schon, Männer
    sind Jäger. Hast Du mal geschrieben, dass Dein Schnackerle hier auch mitliest? Dann lösch meinen
    Kommentar bitte. Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen

schön das ihr eine liebe NACHRICHT hinterlassen habt,,,
freu mich wie ein SCHWAMMERL...

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.