DATENSCHUTZ

Mittwoch, 29. Juni 2016

der GARTEN von ULLI und ANDERL....TEIL 1

MEINE SCHNACKERLEN .....
ich weiß heute gibt' es schon wieder ROSEN BILDER,,,,
aaaaaber heute zeige ích nicht mein GARTEN sondern
den von ULLI und ANDERL....
 
mei ich mag die ZWEI sooooooo gerne....
HALÖÖÖLEEEE ihr ZWEI......ggggg
 
wir .... der OLLI und ich und
meine REEEENATE und der RAIMUND und die AMELIE,,,das ist der HUND
WIR  waren alle bei den BEIDEN eingeladen
 
weil ich unbedingt die ROSEN fotografieren wollte....
 
IHR könnt es EUCH nicht vorstellen wie viele ROSEN
die im GARTEN haben....
wenn ihr meint das hier sind die GANZEN
in den POST..ggggg
 
ihr kennts mich ja es gibt immer einen ZWEITEN TEIL
bei mir...gggg
 
ICH  kann NICHTS dafür ,,,, mein FINGER  ist SCHULD
der kann nicht aufhören,,,,ggggg
 
und das tolle ist auch noch
das der ANDERL faaaast alle NAMEN
weiss von den ROSEN,,,,
ich würde das mir NIE merken
 
und deshalb hat sich der ANDERL die MÜHE gemacht
mir alle NAMEN zu schreiben wie die einzelnen ROSEN heißen
 
na dann fangen wir mal an.... okeeeeee
kommt´ s mit,,,,
LINKS haben wir die ROSE
 
PRINZESSIN FREDERIKE
und
RECHTS haben wir die AMELIE die SÜßE
 
ICH könnte stundenlang im GARTEN rumgehen,,,,,
für mich ist das ERHOLUNG pur,,,,freu,,,freu,,,,

ah sooo weiter geht' Es,,,,, LINKS haben wir die ROSE MOZART  die finde ich soooo schön
und RECHTS die KIR ROYAL eine sehr ELEGANTE


die gefällt mir auch soooo gut die wunderschöne ROSE NEW DAWN


dort unten könnt IHR nochmal die MOZART sehen und die KLETTERROSE KIR ROYAL  genauso wie beim RECHTEN BILD....ein TRAUM


DA nochmal von gaaanz NAH die KIR ROYAL....

LINKS haben wir die ROSE WALZERTRAUM
und RECHTS die NEW DAWN
 
und für die OHRENSCHLÜPFER haben die BEIDEN
ganz  VIELE  TONTÖPFE bemalt....
soooo LIEB gell......


SCHAUTS euch mal die riesige  HORTENSIE an,,,
die schaut sicher gewaltig aus wenn die richtig in BLÜTE steht...
und im HINTERGRUND eine RAMPLER da hat der ANDERL auch nicht
den NAMEN gewusst,,,, EGAL nennen wir sie ROSAL,,,okeeee,,,,,



die hat sich  in mein HERZAL geschlichen die BUSCHROSE BONICA... ist die nicht LIEB....schmacht,,,,

 
links  haben wir die ROSANNA..... auch so eine schöne FARBE

und rechts  ganz viele HAUSWURZEN auf dem alten NÄHMASCHINENTISCH und im HINTERGRUND die  AUGUSTA LUISE



die KLETTERROSE  VEILCHENBLAU,,,,hundertausende BLÜTEN,,,

der ANDERL möchte ja auch gerne einen  BLOG aufmachen,,,,,,jaaaaa SAGE ich immer
aber HALLOOOOO gleich morgen fängst DU an,,,,gggg

gelle....der liest nämlich mit,,, und die ULLI ist sowieso eine fleißige LESERINN
BUSSALEEE schick ich EUCH von  hier  aus,,,,freu,,,freu

ah so weiter geht es,,,,,kommts weiter,,, wir sind noch nicht FERTIG,,,,,



 die BONICA RECHTS wieder   und LINKS  die KLETTERROSE Veilchenblau + weißer RAMPLER

also die BONICA muss ich mir besorgen,,, die gefällt mir so gut,,,,,

RECHTS sieht man ein bißchen von der AUGUSTA LUISE und RECHTS wieder die
NEW DAWN....
mei der ÜBERTOPF gefällt mir so gut,,, mhhhh wo hast den her,, ha ANDERL,,,????

JETZT kommt einer meiner LIEBLINGE
die EDEN ROSE.....
ich habe auch so eine ähnliche ahhhhh
ich liebe die DICKEN LADYS....freu.,,,,freu....
 
und RECHTS ist die GHISLAINE DE FELIGONDE.....ohhhh eine ganz EDLE DAME,..
 
 
und da wieder die KIR ROYAL von ganz NAH,,,,
und RECHTS die MOZART und die KIR ROYAL wieder,,,,

 

die BONICA,,,,,mei sie ist einfach eine SÜßE......


ohhhhh unsere ADLIGE wieder die PRINZESSIN FREDERIKE,,,,
und der schöne APFELBAUM:::: TJAAAA der hat ganz viele ÄPFEL dran..
nur unser steht wieder APFELOS da......grrrrrrr


schauts mal wie groß die gewachsen ist.... die VEILCHENBLAU.....

bin gespannt wann unser ROSENBOGEN mal so zu gewachsen ist,,,,,

 ja sie ist schon einer der schönsten die EDEN ROSE,,,,,
 
 
 HIER nochmal die KIR ROYAL....
ich glaube von der habe ich am meisten gemacht,,,gggggg
 
  DA habe ich lachen müssen LINKS das ist eine KARTOFFEL ROSE
mhhhh ANDERL bist du dir da schon SICHER,,,,
so eine schöne ROSE,,,,
und heißt KARTOFFELROSE,,,tzztztztzt
 
und RECHTS nochmal die KARTOFFELROSE
und die ORANGE heißt WESTERLAND,,, eine ganz  SCHÖNE gelle

die KARTOFFEL ROSE.... und die SCHNAUZE AMELIE...sooooo SÜß... die MAUS....äh HUNDI


KIR ROYAL.....
 
 mei die KRONE ist der HAMMER oder,,,
 
und RECHTS wieder die VEILCHENBLAU,,,,,
 
 das ist hintern HAUS,,,,,,
OKEEEE
dann fangen wir mal an
GANZ LINKS
ist die PIMPINELLE,,, dann die EDEN ROSE.... die KARTOFFELROSE
und die WESTERLAND und die KRISTALL....
AHHH ich glaube das ist die SCHWIEGERMUTTER ROSE oder
ANDERL....gggggg
und
RECHTS wieder die EDEN ROSE,,,,

 
 gggggg....,... habt IHR die  KIR ROYAL schon  gesehen ?,,,gggggggg
 
 und die REEEEENATE muss IHRE NASE
nochmal in die EDEN ROSE reinstecken:...
und duftet sie gut,,,????
 
 UIIII das ist heute lang geworden;;;
der ANDERL hat eh schon ANGST
das eure  PC sich aufhängen
wenn ich so viele BILDER  reinstelle...
 
ja mei ich zeige halt gern alles her,,,,ggggg
 
sooooo meine SCHNACKERLEN
ich wünsche EUCH noch einen feinen ABEND
und hoffe das EUCH der GARTEN
vom ANDERL uns seiner ULLI
auch so gefallen hat wie mir....
 
BUSSALE bis bald de BIRGIT
 

3 Kommentare:

  1. Hi dear Birgit !! Que lindas flores , me encantan las rosas .. Que tengas un buen día

    AntwortenLöschen
  2. Das sehe ich genau wie Du, liebe Birgit, der Garten vom Anderl und seiner Ulli ist ein Traum.
    Die Rosen sind wunderschön ausgesucht. Eine Sorte ist schöner als die andere. Und alles strotzt
    vor Gesundheit. Von Unwetterschäden keine Spur. Danke, dass Du uns den Garten gezeigt und die
    schönen Rosenfotos mitgebracht hast. Ich freue mich schon auf Teil II.
    Bis dahin liebe Grüße - auch an die beiden, nur Mut, ein Gartenblog bereichert das Leben -
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschöner Rosengarten liebe Birgit....
    Ich bin begeistert so schön....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen

schön das ihr eine liebe NACHRICHT hinterlassen habt,,,
freu mich wie ein SCHWAMMERL...

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.