DATENSCHUTZ

Freitag, 1. Juli 2016

DEKOHERZAL liebt ROSA und BLUMEN


meine lieben SCHNACKERLEN......

mei heute  bin ich ein bisschen TRAURIG,,,

die ROSALIE meine PIPIHENNE,,,,, ja wie soll ich es EUCH sagen,,,die wird keine PIPIHENDALMAMA....

ja die ganzen EIER waren nicht befruchtet,,,,,
keine AHNUNG was der GOCKEL gemacht hat...aber SEX hatte der nicht....

ah so ein SAUBLÖDER....nicht mal SCHNACKSELN kann der,,,,,
nur LAUT schreien,,,ggggg
mei mir tut sie echt leid,,,,
gestern haben wir die EIER raus getan,,,
und dann zu den anderen MÄDELS gelassen,,
uiiii da ist es heiß hergegangen,,,,
die  anderen haben sie ganz heftig zusammen gepickt....die ARME,,,,,,

aber das ist normal habe ich mir sagen lassen,,,,,,
tja was soll ich sagen heute ist  SIE schon wieder auf den EIER gehockt
von den anderen,,,,mhhhh....
weiss gar nicht so RICHTIG was WIR tun sollen,,,,?????

JA wir werden mal das ganze BEOBACHTEN,,,,gelle......
übrigens DANKE an die MÄDELS bei INSTA ,,für die tröstenden WORTE,,,,,,
BUSSALEEE....

soooo und jetzt wieder zu was anderen,,

ICH HABE euch ja erzählt das ich ganz viele BILDER gemacht habe vom GARTEN,,,,,

ja mei,,,,, da müsst  IHR  jetzt durch,,,
da hinten stell dich nicht so an,,,und komm mit,,,,ggggg

ich habe zwar nicht so viele ROSEN wie der ANDERL vom letzten POST,,,,
aber ich hätte eh nicht mehr PLATZ,,,so schade,,,,

aber sind wir mal EHRLICH für so eine ROSE findet man immer einen  PLATZ,,,gelle....

einer meiner LIEBLINGE;;;;ich glaube das ist die CHIPPENDALE...
aber bin mir nicht  mehr sicher,,,,,

 
die ist von meiner SCHWESTER aus IHREN GARTEN
keine  AHNUNG wie die heist,,,,????



die CHIPPI wieder..... ich liebe sie,,,,in der ZWISCHENZEIT  steht sie BLÜTENLOS da,,,,,
aber es sind noch  ganz viele KNOSPEN dran,,,,,
 
die waren schon im GARTEN,,,,
in GELB auch wunderschön



DER LAVENDEL der blüht auch so schön,,,, und DUFTET,,,,
habe mir schon welche abgeschnitten zum trocknen,,,,für DUFTSACKERL,,,,,


und SO SIEHT es aus bei uns auf der TERASSE,,,,,,


mein ROSENBOGEN,,,,,mei ich habe ja so ANGST gehabt das der UMZUG ihnen nicht gut
getan hat,,,, aber alles OKEEEEE....freu,..freu






die PFINGSROSEN.... sind leider schon alle verblüht,,,,,, leider....


ihr merkts schon ROSA... lieb ich,,,,freu,,,freu




meine lieben,,,,,, habt noch einen  ganz feinen ABEND
,,,,kuschelts EUCH zusammen....das WOCHENENDE,,,, wird ja eher schlecht vom WETTER her,,,,gelle

BUSSALE bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL

6 Kommentare:

  1. Wunderschöne Rosen hast Du in Deinem Garten - die kann man sich doch immer anschauen, da hast Du recht. Das mit dem Hühnchen tut mir leid - ja so ein Gockel, jetzt weiß ich auch warum man das als Schimpfwort verwendet - was soll man in so einem Falle den sonst sagen! Schönes Wochenende LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    das tut mir ja leid mit deiner Henne!
    Die ist jetzt bestimmt ganz durcheinander!
    Vielleicht klappt es ja noch mit dem Mama werden?!
    Dein Garten ist ein schönes Blütenparadies!
    Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Es ist echt traurig, liebe Birgit, dass Dein Huhn die Muttergefühle nicht ausleben kann. Es ist wie bei den Menschen: Frauen, die sich am meisten Kinder wünschen, denen ist es oft nicht vergönnt, eigene zu bekommen. Und bei Hähnen, die am lautesten krähen, war ich schon immer mißtrauisch. Man soll die Hoffnung nicht aufgeben. Vielleicht verirrt sich ja noch mal ein Hahn in Euren wunderschönen Hühnerstall. Platz wäre doch oder?
    Schön sieht es in Deinem Garten und auf der Terrasse aus. Rosa ist eine tolle Farbe. Ich bin auch mit rosa-weiß-blau angefangen. Dann habe ich für mich noch das Rot mit dem Blaustich, Pink und Violett entdeckt.
    Einen spannenden Fußballabend wünsche ich und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Edith

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Blumenfotos. So ein schoener Garten will ich auch irgendwann haben.
    LG, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    jetzt musste ich doch schmunzeln, Deine Henne heißt Rosalie, meine Katze Rosa und Rosen lieben wir wohl beide, obwohl in unserem Garten Dir wohl die Tränen kämen. Irgendwie wachsen sie bei uns nicht, deshalb gehe ich so gerne in den Rosengarten. Dafür gedeihen sie bei Dir umso mehr, wunderschön hast Du es.
    Liebe Grüße Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,

    Du hast ja einen wunderschönen Garten. Herrliche Bilder!
    Ich bin ganz neidisch. Die Pfingstrosen wollen bei mir einfach
    nicht blühen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen

schön das ihr eine liebe NACHRICHT hinterlassen habt,,,
freu mich wie ein SCHWAMMERL...

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.