Seiten

Montag, 15. August 2016

SOMMER-DEKO.....

HAALÖLLEEEE meine lieben SCHNACKERLEN
schön das  IHR wieder rein schaut zu mir,,,,,freu,,,,freu

heute gibt' es mal DEKO und SIMBA BILDER,,,,,

mei ich sage es  euch die HUNDESCHULE bringt echt was,,,,,gggggg
na echt ohne SCHEISS,,,,
gestern waren wir ja wieder und er war ein MUSTERSCHÜLER....

okeeeee daheim hat er dann wieder alles vergessen,,,,
aaaaaaaber,,,,jetzt weiß ich ,,,,,,

ER KANN...wenn ER WILL....
ist ja auch schon was oder,,,????


UND bevor de HERBST DEKO kommt zeige ich EUCH noch meine SOMMERDEKO
im WOHNZIMMER.....mei mir gefällt es sehr gut
soooo LUFTIG und LEICHT,,,,
JAAAA ich weiß so viele ZEUG,,,
aber unten im KELLER sieht es ja auch keiner,,,,
also alles rauf,,,,und reingequetschen,,,,,freu,,freu







die HOLZDECKE ist ja schön ....aber in weiß würde es mir besser gefallen...
was meint IHR ?????


UND wieder ganz viele KISSEN ,, mei  der meinige sagt dann  immer
und wo soll ich sitzen,,,,, mein GOTT der soll sich nicht so anstellen,,,,,
vorne ist ja noch PLATZ,,,,




und mein MATCHO PICCHO ist auf REISE gegangen,,,
ich weiß aber nicht wohin er landet,,zwinker,,,zwinker,,,,


mei wie er BRAV dreinschaut,,,, der LAUSER,,,,,
übrigens,,,,,, wollten wir beim BUBEN jetzt SCHIPPEL SCHNAPPEL
machen,,,,,aber mein SCHNACKERLE hat gemeint,,,
nein dann ist ja nicht mehr unser SIMBA BUB,,,,,
tzzztzt  so ein  SCHNIEDEL wird total überbewertet,,,,gggggg








das SEGELBOOT habe ich mir erst gekauft,,,mhhhh ich weiß aber nicht mehr genau wo,,,,tzztztz


das KISSEN war ein GESCHENK  für mein SCHNACKERLE
leider hat ers mir versaut das KISSEN
nett in sein BETT zu legen
weil genau als ich an der KASSE gestanden bin
bei mir in der ARBEIT
ist er plötzlich HINTER mir gestanden...
meinaaaaaa

 
moiii da könnte man ihn grad NIEDERKNUTSCHEN
sooooo süß
 
 
AHHHHHH genau was sagt IHR zu meinen
SCHAUKELSTUHL ,,,
ahhhh ich bin ganz VERLIEBT,,,,
als ich den HEIM geschleppt
HABE hat mein SCHNACKERLE
gesagt jaaaaa wo willst den
SCHAUKELSTUHL noch hinstellen
ist eh KEIN PLATZ mehr....
 
tjaaaaaaaaaa
ein DEKOHERZAL findet immer einen PLATZ,,,,
wird halt ein  bischen  zusammengerutscht,,,,,grins
 
 




und schon wieder MÜDE,,,,,tjaaaaa HUNDESCHULE macht MÜDE,,,,


SOOOO der SIMBA BUB und ich sagen EUCH jetzt AUF WIEDERSEHEN,,,,,

ahhhhhh ich habe noch was VERGESSEN,,,,,,
heyyyyyy BIRGIT,,,,,,,
jaaaaa DUUUUUU nicht ICH,,,,,,
jaaaaa DUUU weil meine MAMA heißt HILDEGUND und nicht HILDEGARD
jaaaaa duuuu meine ich...
checkst es immer noch nicht,,,
wer wohnt jetzt in DILLINGEN,,,,und die MAMA in TAPFHEIM.....

AHHHH jetzt machts KLICK,,,,,gggg

komm mal ein bißchen NÄHER her,,,,,

ICH SCHICKE DIR ein ganz FESTES BUSSALEEEE
und mich freut es so NARRISCH,,,, das bei mir immer rein schauts,,,,
freu,,,,freu,,,,,
ich glaube ich muss mir noch AUTOGRAMM KARTEN besorgen,,,,gggggg

und DIR mein CHRISTINAL,,,,äh ;;;CHRISTIAN,,,,ach ne CHRISTIANE,,,,,,
von LIEBHABERSTÜCKE  schön das wir uns wieder gesehen haben,,,,
und ich freue mich schon aufs nächste mal

 
BIS BALD de BIRGIT des DEKOHERZAL

Kommentare:

  1. Echt sommerlich frisch, Deine Deko. Ich mag den maritimen flair. Wunderschön. Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    bin ganz begeistert von Deinem Simba, der macht sich richtig gut in Deinen wunderschönen vier Wänden. Ach ja, nicht zu vergessen, die Deko, gemütlich hast Du es, mir gefällt es.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Birgit,
    du hast ja den Sommer pur eingefangen.....
    Wunderschön....ich mag deine Schmetterlinge & die Libellen....so schön....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Das war jetzt ein Marathon-Dekopost! Andere Leute, liebe Birgit, ziehen um. Du dekorierst Dir eine neue Wohnung. Frühling-, Sommer-, Herbst- und Winterdeko, Weihnachts-, Oster-, Pfingstdeko. Irgendwann gibt es bei Dir noch für jeden einzelnen Wochentag eine neue Deko. Ja, und wohin mit dem Zeug? Mein vor 54 Tagen überfluteter Keller ist immer noch unbewohnbar. Bring Deine Deko lieber auf dem Dachboden unter. Ich meine ja nur... Aber toll sieht es bei Dir aus. Da kommt keine Langeweile auf. Es gibt immer was zu schauen und zurechtzurücken. Und Dein Simba fügt sich da ganz wunderbar rein. Er sieht immer so schön gekämmt und gefönt aus. Was schnipp-schnapp angeht, hör auf Dein Schnackerle. Er allein kann beurteilen, ob das Körperteil überbewertet wird oder nicht. Und wo, meine Liebe, bleibt heute der Kuchen? Ach ja, die neue Deko darf nicht vollgekrümelt werden. Es macht immer Spaß, bei Dir zu lesen, liebe Birgit, beim Lesen muß ich lachen, führe Selbstgespräche und lese meinen Kommentar laut vor. TOR bei Olympia, höre ich gerade. Da siehst Du mal, was ich Deinetwegen alles verpasse. Schöne Grüße an Dich Dein Schnackerlei und an Simba BUB!
    Edith

    AntwortenLöschen
  5. Du dekorierst alles immer so liebevoll. Es bringt einfach Freude, Deine Bilder anzusehen. Über Deine Kommentare bei mir muss ich immer schmunzeln. Dein Dialekt ist zu herrlich. Bei Deinem Blog lese ich dann aber doch lieber den auf Hochdeutsch ;-).
    LG
    Ari
    ARI SUNSHINE

    AntwortenLöschen

schön das ihr eine liebe NACHRICHT hinterlassen habt,,,
freu mich wie ein SCHWAMMERL...