DATENSCHUTZ

Sonntag, 2. Oktober 2016

RANK und SCHLANK .....zur HOCHZEIT

HAALÖLLEEE meine SCHNACKERLEN.....

während ihr meine ABNEHMWANDERTAGSBUDILN an schaut muss ich EUCH eine  GESCHICHTE erzählen,,,,,,,

 
 
 
 
 
nächstes JAHR bin ich auf einer HOCHZEIT,,,,,,
auf einer TRACHTENHOCHZEIT,,,,,,
 
und ich muss unbedingt abnehmen,,,,,

 
und den ANSTOß hat mir unsere BÄRBELABNEHMWHATSUPGRUPPE
gegeben,,,,,
(enstanden aus den STUTTGARTER BLOGGERMÄDELS)
mei ich sage es EUCH,,,, die nehmen alle so schnell ab,,,
 ich bin  ja,,,,, völlig untalentiert für so was
 

 
ich will ja nicht zuviel abnehmen
weil wo nimmt man als erstes ab?????
 
JA genau bei den GAUDINOCKERL,,,,,
 
mei wie schaut das aus,,,,
 
ein  DIRNDL und nichts in der BLUSE,,,,
das geht ja gar nicht.....ggggg

 
aber ich muss trotzdem ein paar KILO verlieren
 
und weil man ja auch  ein bißchen SPORT machen sollte
gggggggggggggggg
(ICH und SPORT,,,,ich bekomme gerade einen LACHKRAMPF)
 

 
OKEEEEE...nochmal von vorn
also
SPORT,,,,,,
 
okeeee ich habe mir gedacht
ich fange mal mit spazieren gehen  an,,,,,
 
tja zuminderst habe ich mir das denkt gedacht
als wir los gefahren sind
 
mein SCHNACKERLE
mein obersportlicher,,,,ggg
(DENKT er,,,,,ich nicht)
 
HAT gesagt,,,oke wir fahren ein bißchen rauf
 
BIßCHEN RAUF....!!!!
 
wir sind  so weit rauf gefahren das ich fast einen  SAUERSTOFFMANGEL gehabt habe
 
sogar BRUNO den BÄREN sind wir fast begegnet
 
 
oke es geht weiter,,,,
also dann gehen wir so dahin,,,,
ohne RUCKSACK.....
des heist ohne WASSER,,,,,
und  ohne LEBENSMITTEL.....
(für was braucht ma das wenn man nur eine kleine RUNDE geht)
 
oke auf die angegebene ALM,,,,
auf die GARTLALM das war meine IDEE
 
DA wird'es dann schon eine  JAUSE geben

 
mei ICH  sage es EUCH ich habe gedacht ich muss sterben....
es war so heiß und ich habe so  an einen  DURST gehabt,,,,,
 
aber ich habe an meine KILO gedacht,,,,
das ist sicher gut für die KILOS,,,,,
die nicht mehr da sind bis ich unten bin,,,,
ALSO
weiter
SCHIEB dein POPO nach oben
 
 
ICH habe meinen SCHNACKERLE nur von hinten gesehen,,,,
und er mich gar nicht,,,,grrrrr

 
ahhhhh eine BANK zum RASTEN,,,,,
 
mei wäre jetzt ein WURSTBROT
und eine COLA was gutes

 
 

 
dann die erste HÜTTE
nichts war da los
 
und dann habe ich aufgegeben,,,,
 
weil da auf dem SCHILD stand
noch eine dreiviertel STUNDE
bis zur nächsten HÜTTE
 
das packe ich nicht mehr,,,,
ich..... WILL NACHHAUSE,,,,,
 
(ÜBRIGENS daheim hat mein SCHNACKERLE
dann rausgefunden das das doch die GARTLALM war
die aber geschlossen war,,,
also war ich doch nicht so
langsam)
freu,,,,FREU
 



 
mei der läuft immer soweit voran
mist,,,,,,und er immer
bist selber SCHULD wenn nicht weiter kommst
 
wenn die ganze ZEIT FOTOS machst
jaaaaa
mei
ist halt alles so schön da
heroben
sogar KUHFLADEN,,,gggg
(wenn er grad in einen reinsteigen würde)
grrrrrrr
 
 
 


 
ÜBRIGENS wenn es euch wundert das von mir heute kein BILD  dabei ist
 
 

das hat  einen  GRUND
nicht das es keines geben würde
 
aber das kann ich EUCH nicht zeigen

 
ich habe EXTRA meinen OLLI gefragt das er auch ein BILD machen sollte
von mir
von HINTEN
 
vor lauter ARSCH hat man keinen WALD und keine BERGE mehr gesehen
BLÄÄÄÄÄÄR


dabei habe ich extra meine neue JEANS angezogen
 
MEI bei der VERKÄUFERIN hatte die einen
RATTENSCHARFEN HINTERN
gemacht
 
ich habe zu ihr gesagt,,,
GENAU so eine JEANS will ich auch,,,,,
 
tjaaaa sie hatte KLEIDERGRÖßE
34......BLÄÄÄÄÄÄÄR
 



 
najaaaaa das wird schon,
 haben meine MÄDELS gesagt...
 
ich habe ja noch ZEIT bis nächstes JAHR im SEPTEMBER....
zur HOCHZEIT....
 
übrigens wenn IHR EUCH  jetzt fragt
 
wer den HEIRATET
 
ich das DEKOHERZAL und mein SCHNACKERLE der OLLI
 
GRINS,,,,,,
 
habt noch einen feinen TAG
BUSSALEEE bis bald
das MOBBELIGE
DEKOHERZAL

5 Kommentare:

  1. Von wegen moppelig. Wo denn?
    Sehr lustig deine Schilderung. Zusammein mit den Whatsappbildern ist mir als wäre ich direkt dabei gewesen.
    Ich hätte jetzt gerade voll Lust zu Wandern - natürlich nur mit diesem Wetterchen auf den Bildern.
    Genieß den Sonntag.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, liebe Birgit, einfach herrlich!
    Was hab ich gelacht! Ich hab dir noch gar nicht gratuliert, das hole ich jetzt erst mal nach: alles liebe zu deiner Verlobung!
    Liebe Grüße ... Frauke
    P. S.: obertolle Bilder übrigens!!

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Bilder, liebe Birgit!
    Die Landschaft ist wunderschön, aber bestimmt sehr anstrengend. Ich bin ja auch immer eher für den Strandspaziergang.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Bilder, liebe Birgit!
    Die Landschaft ist wunderschön, aber bestimmt sehr anstrengend. Ich bin ja auch immer eher für den Strandspaziergang.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön! Liebe solche Naturaufnahmen. Herrlich! Aber bei deinen Worten musste ich immer wieder schmunzeln. Toll geschrieben. Lass dir ganz liebe Grüße da! Yvonne

    AntwortenLöschen

schön das ihr eine liebe NACHRICHT hinterlassen habt,,,
freu mich wie ein SCHWAMMERL...

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.