Seiten

Montag, 14. November 2016

OHHHHH ICH FREUE MICH SOOOOO...freu....freu



ohhhhh meine SCHNACKERLEN,,,,
ICH  machw bei was ganz tollen mit,,,,
und zwar bei



ahhhhhh ich freue mich so das ich mit machen darf,,,,
OBERCOOOL ist das,,,,,

HABT IHR den tollen BANNER gesehen,,,, so schön n hat die ASTRID gemacht,,,freu,,,freu

und das alles hat mein HILDCHEN organisiert,,,,
die HILDI´S  habe ich damals beim BLOGGERTREFFEN kennengelernt

auch wenn wir uns jetzt nicht PERSÖNLICH sehen,,,,,
es machen ein paar MÄDELS mit die ich damals kennengelernt habe

umso mehr freut  es mich, das jetzt  ich und IHR bei den MÄDELS
ab den 21. NOVEMBER,,,bis 23. NOVEMBER,,,,

den WEIHNACHTSZAUBER bei ihnen bestaunen könnt,,,freu,,,freu

3 TAGE lang gibt es jedesmal 5 BLOGGERINEN  die ihr  ZUHAUSE  zeigen
im WEIHNACHTS GEWAND,,,ggggg
und man kommt von einen BLOG zum anderen
SUPER IDEE gelle.?

und jetzt ein KLEINE VORSCHAU,,,,grins





einen  wunderschönen ABEND wünsch ICH euch noch,,,,,
und seits gespannt,,,,, und ich erst,,,,freu,,freu

BUSSALE bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    das sind ja tolle Nachrichten!
    Bin schon so gespannt wie hübsch ihr alle dieses Jahr eure Häuser schmückt.
    Viel Spaß bei den Vorbereitungen.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Über die Aktion habe ich bereits auf einem anderen Blog gelesen, weiß jetzt gar nicht mehr, bei wem.
    Kann das bei 'Topfgartenwelt' gewesen sein? Auf jeden Fall habe ich dabei gleich an Dich, liebe Birgit,
    gedacht. Da mußt Du doch mitmachen. Wenn nicht Du, wer denn sonst? Ich bin schon gespannt und freue mich.
    Liebe Grüße von Edith

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon sehr, sehr neugierig drauf, liebes Hrzale - auch wenn ich selber geistig noch ganz, ganz weit von Weihnachten weg bin (komme gerade aus dem "Sommer" zurück...) Aber vielleicht bringt mich eure Deko ja auf Ideen! Gratuliere dir jedenfalls sehr, dass du dabei bist!
    Herzliche rostrosige Nach-Urlaubs-Grüße und ein paar liebe Fellchenkrauler,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.co.at/2016/11/anl-11-sinnvolle-weihnachtsgeschenke.html

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit ,,,,
    Que bonitas fotos con ese perro ,, espero que tengas un bendecido fin de semana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    das ist ja spannend! Ich freu mich auf die Bilder!!
    Ganz viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,
    ich bin sehr gespannt auf eure weihnachtliche home tour. Und ich freu mich sehr, dass ich heute mal hier lesen konnte. So oft ist schon mein Rechner abgestürzt, wenn ich auf deine Seite wollte. Ich weiß nicht warum und hoffe jetzt, dass das in Zukunft auch klappt.
    Viel Spaß beim Dekorieren und liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

schön das ihr eine liebe NACHRICHT hinterlassen habt,,,
freu mich wie ein SCHWAMMERL...