Seiten

Sonntag, 11. Dezember 2016

ADVENTSKALENDER ..... 6 - 10..... FREU...freu


MIR rennt die ZEIT davon,,,,,,,geht es EUCH auch sooooo,,,,,
hab heute noch die letzten GESCHENKE genäht für das  WICHTELN..
für meine MÄDELS....
KUCHENbacken sollte ich auch  noch...
na SERVUS KAISER,,, das wird eine lange NACHT

aber jetzt zeige ich euch noch ganz schnell meine GESCHENKE
vom ADVENTSKALENDER den die liebe BIGGI organisiert hat,,,
ahhhh wie ein kleines KIND sitze ich dann da und freue mich,,,,
wollts sehn was,,, na dann los

und die  NUMMER 6 ist eh gleich die BIGGI selber,,,

ohhhh schon lange wollte ich so ein TASSENUNTERSETZER, haben,,freu,,,freu
 und das hat zwei SEITEN,,, ja nachdem wie ich es mag,,,,,
und das STERNDAL passt jetzt PERFEKT zur WEIHANCHTSZEIT,,,

DAAAANKE SCHNAACKI.,...



NUMMMER 7....ist von der LISA

ohhhh ist das nicht LIEB,,,
so ein kleiner ANHÄNGER für das KETTCHEN,,,
das werde ich gleich an WEIHNACHTEN tragen.
KNUTSCHAAA von mir
DAAAANKE




NUMMER 8 ...... von der lieben BRIGITTE

genau so eines wollte ich schon lange selber machen,,,,
brauche ich jetzt  nicht mehr
hab jetzt EINES..freu,,,freu

und ich als TEE TANTE,,, schlürf,,,,,, leckert

SCHRUPPELIGES DANKESCHÖN




NUMMER 9.... von der lieben PETRA

mei in das habe ich mich gleich VERLIEBT,,,,
das leuchtet so schön wenn das LICHT aus ist,,,
ohhhh besonderes DANKE
für die viele ARBEIT,,,
BUSSALEEE



NUMMER 10,,,, kommt heute von der lieben RONJA

das PERFEKTE GESCHENK für mich
das kann ich jetzt an mein SCHLÜSSELBUND hängen...gggg
vorausgesetzt denn finde ich dann auch,,,
ja bin ja so ein SCHLAMMERTATSCH,,,
für mein EINKAUFSWAGEN...
oder fürs PARKGELD..PERFEKT...freu,,,freu
DAAANKE SCHNACKI..
volle lieb gemacht


so das war es für heute,,,
muss  noch schnell einen KUCHEN backen
meine MÄDELS kommen  morgen FREU;;freu,,,


wünsche noch einen schönen  3, ADVENTS SONNTAG
bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL

Kommentare:

  1. Das ist ja schon fast wie Weihnachten bei Dir, liebe Birgit.
    Wie gut, wenn man so viele Freundinnen mit Talenten hat.
    Eine gute neue Woche und liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Servus Birgit,
    der Adventskalender ist wirklich mit so schönen Sachen gefüllt.
    Alles mit so viel Liebe gemacht, toll.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Kerstin

    AntwortenLöschen

schön das ihr eine liebe NACHRICHT hinterlassen habt,,,
freu mich wie ein SCHWAMMERL...