DATENSCHUTZ

Samstag, 24. Dezember 2016

HEUTE ist WEIHNACHTEN,,,und das letzte SACKERL wird geöffnet,,,,,DAAAANKE

MEINE LIEBEN... heute ist  WEIHNACHTEN,,,,

ich freue mich auf heute  ABEND....im KREISE der FAMILIE,,,,
wir essen fein,,,, und machen  es uns GEMÜTLICH,,,,,

ich wollte EUCH noch ganz schnell meine GESCHENKE,,,, von dem
ADVENTSKALENDER zeigen,,,, so schöne mit LIEBE gemachte
GESCHENKE sind dabei gewesen,,,,HIER  von 1 bis 5,,,und  HIER von 6 bis 10

und jetzt noch die RESTLICHEN,,,, von 11 bis 24....

NUMMER  11  ist von der lieben ROSI

 ist das nicht ZUCKERSÜß
und das hat sie gleich 24 mal gemacht,,,,
DANKE SCHNACKI.. mit DIR ist es immer lustig..auf WATZE....


NUMMER 12 von der lieben TRIXI

volle lieb.....und alles selber gemacht,,,,
den BAUM abgesägt..
aufgezeichnet.,.. und mit LÖTKOLBEN,,
rein gebrannt,,,
der hängt jetzt auf mein WEIHNACHTSBAUM:...
DAAANKE...


NUMMER  13...ist von der ULLA

SO eine süße BROSCHE aus STOFF
hab ich gestern schon ausgeführt,,,,,
ich freue mich sehr
DAAANKE....bussaleee


NUMMER  14 ist von der lieben VIVIEN

EIN selber gemachtes BÜCHLEIN,,,,
und eine BLUME....mhhhhh
aus was das gemacht ist,, weiß ich nicht,,,
ich glaube ich muss mal nachfragen,..ggggg

DAAANKE SCHNACKI....bussaleee


NUMMER  15 ..ist von der lieben INGRID

OHHHHH die hat sich was ganz süßes einfallen lassen
so ein süße SCHACHTEL mit ÜBERRASCHUNG,,,
so lieb und so viel  ARBEIT,,

DAAAANKE SCHNACKERLE...
DRÜCK dich aus der FERNE


NUMMER 16 ...ist von der lieben ELLEN

das ist auch eine TOLLE IDEE,,
des ist so ein MAGNET,,,
wo man in ein BUCH reinlegen kann
ICH mache ja immer ESELSOHREN rein,,,
tja das  passiert jetzt nicht mehr
hab ja jetzt das SCHÖNE
GESCHENK...für meine BÜCHER,,,

DAAANKE.... freue mich volle....


NUMMER 17 ...ist von der lieben  ANNETTE

einen süßen ANHÄNGER,,,,,sie ist so eine KREATIVE,,,
und liebe,,,,und hat sich so lieb über mein 


drück dich aus der FERNE,,,bussale


NUMMER ...18 ist von der liaben  MARITA

unser STEHAUFWEIBAL....
als erstes WÜNSCH ich dir ganz viel
GESUNDHEIT...
und DANKE für das liebe 
TÄSCHCHEN
so lieb...


NUMMER 19....ist von der lieben NICOLE

SCHNAAACKIIIII,,,,, ich freue mich so
bist meine BASTEL .. UND .ALLESKÖNNERIN....

mei ich mag die halt einfach so gern,,,grins
DANKE für das LIEBE TASCHENWÄRMEKISSEN

und so lieb VERPACKT,,,,schwärm


NUMMER 20.... ist von der lieben  ANJA
sie hat keinen BLOG,,,
umso mehr  ein liebes GESCHENK gemacht

einen SCHLÜSSELANHÄNGER,,,
kann ich immer gebrauchen,,,,freut mich volleee
DAAAANKE


NUMMER 21,,,,, ist von der lieben  CHRISTINE

ohhhhh GOTTCHEN ,, habe ich mir  gedacht
ist das SÜß und..lieb...
da hast mir richtig eine FREUDE gemacht damit
DAAANKE dir,,,,freu,..freu



NUMMER 22....ist von der lieben KERSTIN

mei das ist auch  so liEb,,,, ich sage es  ja....
der ganze ADVENT ,,,, war einfach schön mit
so zauberhaften GESCHENKEN,,,
DAAANKE SCHNACKI....

die STERNCHEN KETTE,,,,habe ich an meinen TÜRKRANZ gehängt..freu..freu



NUMMER 23 ...ist von der lieben  JULE
sie hat auch keinen BLOG,,,,,

aber dafür umso  mehr GESCHICK
 schauts euch diese kleinen SÖCKCHEN an
ich würde da ja einen FINGERKRAMPF bekommen
mei so WITZIG

SO lieb,,,DAAANKE dir..


und das heutige SACKERL,,,,
die NUMMER 24,,,,
ist von meiner lieben BETTINA

OHHHH da ist mein HERZCHEN  gehüpft
so lieb BETTINA
nächstes JAHR, wünsche ich mir auch  eine STICKI....grins
DAAAANKE dir,,, BUSSALEEE


SOOOO meine lieben,,, des war ein wunderbarer ADVENT,,,mit EECH....


ICH  wünsche uns und alle anderen da DRAUßEN.....ein FRIEDLICHES....BESINNLICHES
und LUSTIGES...WEIHNACHTSFEST...

BUSSALE bis bald de BIRGIT euer DEKOHERZAL

3 Kommentare:

  1. Liebste Birgit,
    so hübsche Parkerln am Adventsladender und auf dem anderen Blog habe ich noch das hübsche Wichtelpaket bewundert. Toll!
    Ich wünsche dir und deinen lieben von Herzen noch ein schönes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    die Packete sind aber auch alle toll! Ich wünsche dir auch noch von ganzen Herzen frohe Weihnachten du Liebe <3
    Deine Bella :)

    AntwortenLöschen

schön das ihr eine liebe NACHRICHT hinterlassen habt,,,
freu mich wie ein SCHWAMMERL...

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.