Seiten

Sonntag, 8. Januar 2017

MIMIS WEIHNACHTSWICHTELN...freu..freu


HALLÖLEEEE meine lieben SCHNACKERLEN,,,,
endlich hab ich es heute geschafft.. das ich EUCH das schöne WEIHACHTS WICHTEL GESCHEK zeigen kann..... WO ich bei der MIMI mit gemacht habe
und ich auch noch das  GLÜCK hatte,, das ich die MIMI selber  als WICHTELMAMA. hatte..
und ich habe so einen  LUFTSPRUNG gemacht,,,,,freu,,,,freu


mei mit den TILDA STOFFE. habe ich so eine  FREUDE...
bei uns gibt es ja kein LADEN  die hat,,,
die kann ich sehr gut gebrauchen,,, ICH mache  doch beim TILDA geht auf REISEN mit,,,,

und wieder mal hat de MIMI ganz genau gelesen
was ich mir gewünscht habe,,,

so ein GESCHIRR mit BLÜMCHEN  darauf,,,
das ist so wunderschön
GRINS



ALS ich das PAKET  ausgepackt habe war ja meine FAMILIE da,,,,
am WEIHNACHTSABEND
und bei dem PARADEKISSEN hat meine MAMA ganz feuchte AUGEN
bekommen,,,,,sie hat gesagt das ich genau auf so einen KISSEN
zur TAUFE gebracht worden bin,,,

ich kann mi noch an dieses KISSEN erinnern aber in den WIRREN der UMZÜGE 
irgendwie verloren gegangen 

umso MEHR freue ich mich jetzt,,,,DRÜCK dich schon mal..MIMILEIN


und so alte KNÖPFE,,,und was zum AUFNÄHEN...freu..freu




und NOTENBLÄTTER,,,,,,sehr gut zum basteln,....habe da schon eine IDEE...


und weil die MIMI weiss das ich so gerne BACKE,,,, hat sie mir gleich ein BACKBUCH eingepackt
und die SCHAUFEL habt IHR die gesehen ???? WIE lieb ist das den.... so eine wollt ich schon lange....



der BÄR war von mir aber die SCHUHE die ...der BÄR anhat,,
waren im WICHTEL PAKET ....
und die SCHUHE waren mein LIEBLINGS GESCHENK

DAS sind ORGINAL ALTE SCHUHE.
ahhhhh ich bin  so verliebt,,,,



und sein FREUND der andere BÄR...hat sich die gleich angezogen
und in der REINPFANNE von der MIMI.. hat er es sich bequem gemacht,
der LAUSER....grins....


aber das war noch nicht alles....
sondern eine hübsche DAME
war auch noch dabei

ich liebe ja TILDA,,,,,ahhhhh ich bin ein GLÜCKSPILZ
so tolle SACHEN


SO mit dem BÄRLI verabschiede ICH miCH
für heute

MIMILEIN.... DU hast mir so eine FREUDE gemacht,,,,
es war wieder einmal so ein tolles WICHTELN,,,,

und DANKE für die ganze ARBEIT 
hast das toll gemacht,,,,

ich drücke dich ganz fest 
und ei  BUSSALE aufs BACKI gibt Es dazu,,,,gelle




ICH WÜNSCHE EUCH noch einen feinen ABEND
und kuschelts euch ein
bis bald de BIRGIT

PS......

leider bin ich in letzer ZEIT nicht mehr so viel zum POSTEN gekommen  und zum kommentieren,,,,
aber wir hatten auch nicht so eine leichte ZEIT im letzen JAHR,,,
ihr wisst ja das wir seine MAMA die letzten sechs JAHRE zur PFLEGE gehabt haben
leider mussten wir sie jetzt ins ALTERSHEIM geben,,,
das letzte JAHR war nicht einfach,,,, 
weil sie sehr viel PFLEGE brauchte
und da wir beide arbeiten gehen müssen,,,, und  als sie auch noch dement wurde
ging es einfach nicht mehr mit ihr alleine zu HAUSE,,,
das tut  mir sehr WEH,,,,,weil ich sie sehr gerne hab,,,
aber die ANGST das ihr was alleine passiert
und nach vier STÜRZEN,,, haben wir uns dafür entschlossen,,,

sie ist dort gut aufgehoben,,,, sehr schönes PFLEGEHEIM,,,
und wir besuchen sie jeden ZWEITEN TAG,,,
und da lächelt sie immer.... des tut gut,,,,

GESUND BLEIBEN
BUSSALE




Kommentare:

  1. hej, was für tolle geschenke! das bärchen ist auch supersüss...heute ist das 2. interview im blog mit einer verlosung! schau doch mal rüber! ganz LG aus dem eisigen Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,

    da hat ja die Mimi sehr viel Mühe und Liebe darauf verwendet so schöne
    Dinge für dich zusammenzutragen. Ganz große klasse. Es ist schön zu
    lesen wie sehr du dich darüber freust. Schon alleine das war es wert!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja TRAUMHAFT süße Wichtelgaben, liebes Herzale! Total schön das Geschirr und die Stoffe und das Paradekissen und überhaupt - und der herzige Bär freut sich ganz bestimmt auch sehr über seine neuen Schuhe!
    Herzliche rostrosige Wochenanfangs-Grüße und Bussale,
    die Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/01/anl-13-was-sich-im-letzten-jahr-bei-den.html

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit! Vielen dank für deinen lieben Wörte auf meinen Blog! Ich habe eine längere Pause gehabt, aber bin wieder da :-) Wie lustig dass du deinen blog auf mundart und Hochdeutsch veröffentlichst! Ich freue mich immer auf kontakt mit bloggerinnen aus Österreich (mein mann kommt aus Haid OÖ). Wünsche dir viel spass mit nähen, die Tilda ist so suss! Und alles Gute für 2017. Liebe Grusse aus Norwegen, Berit

    AntwortenLöschen

schön das ihr eine liebe NACHRICHT hinterlassen habt,,,
freu mich wie ein SCHWAMMERL...