Seiten

Dienstag, 21. Februar 2017

EIN eigenes ZIMMER für mich,,,,freu,,,,freu

 (WERBUNG)


GUTEN MORGEN meine SCHNACKERLEN,,,,,

ohhh endlich kann ich EUCH mein ZIMMER zeigen,,,
das war das ZIMMER von der HILDE....des ist die MAMA von mein SCHNACKERLE
die ist ja jetzt im ALTERSHEIM....und es geht ihr soweit ganz gut,,,,,,,
ich soll EUCH schön grüßen...und DANKE sagen für die lieben KARTEN die MANCHE MÄDELS
ihr geschickt haben,,,,,freu,,,freu

wir haben umgeräumt,,,,,und ein BETT gebraucht gekauft,,, neuee MATRATZEN bestellt,,,,
VORHÄNGE aufgehängt,,,,,mein BASTELZEUG und NÄH-SACHEN eingeräumt,,,
und  jetzt ist es  FERTIG

der FELIX war am WOCHENENDE da und wollte sich  unbedingt gleich  im neuen
NÄH-BASTEL-ENKELZIMMER umschauen....ohhhh hat der große AUGEN gemacht,,,,,,


er malt total gerne,,,,,, richtig konzentriert ist  er und mit BEGEISTERUNG dabei......


OKE die BLUME hat die OMA gemalt,,,,aber er ist super mit dem PINSEL dabei gewesen,,,,
ich bin gar nicht nach gekommen mit WASSER nachfüllen,,,,gggggg



ich habe so eine FREUDE mit meinen ZIMMER....mein erstes eigenes ZIMMER nur für mich
oke und den ZWERGEN.......

als KIND habe ich ja mit meinen drei GESCHWISTERN und mit meinen ELTERN in einen ZIMMER geschlafen,,,,,

wir hatten kein eigenes KINDERZIMMER   um mal in RUHE zu spielen zu können... alles hat sich in der KÜCHE abgespielt,,,,,,wir waren aber auch viel draußen,,,,aber ich hab es oft vermisst,,,,mal alleine ,,,,mal meine RUHE zu haben,,,,,

ich kann mich erinnern das ich oft in den FERIEN den WECKER auf FÜNF gestellt habe,,,
um aufzustehen,,,,, und dann ganz ALLEINE,,,,untern den TISCH,,,,zu nähen ,,,,
für meine  PUPPE die schönsten SACHE zu  machen,,,,ahhh ich hab es geliebt,,,, zu spielen,,,ALLEINE

deswegen... ist das ZIMMER was ganz BESONDERES für mich,,,FREU,,,freu



ist er nicht schon GROß geworden unser FELIX,,,,
 er ist so ein BRAVER und  GESCHEITER JUNGE....

so NETT wie er jetzt so REDET und alles versteht,,,,,,ein RICHTIG wohlerzogener KERLCHEN


AHHHH da ist der FELIX mit meinen neuen BILD,,,,,,,,von PIXERS *,,,,,,

mei ich habe  so eine FREUDE gehabt als sie die von PIXERS bei mir gemeldet haben,,,,
habe ja schon öfters bei denen reingeschaut


zuerst habe ich an eine  FOTO-TAPETE gedacht...... aber dann  haben wir den  SCHRANK doch an die LEERE WAND gestellt,,,,aber über dem BETT war noch ein  PLATZ frei für ein BILD  ,,,,


und ICH  habe mir überlegt das eine COLLAGE sicher gut ausschauen würde,,,
ich wollte  BILDER von meinen BLOG hernehmen,,,

es sollte ganz zarte FARBEN in PASTELL drin vorkommen,,,,
und ICHe hab mich dann für diese entschieden,,, gefällt es EUCH,,,also mir SEHR gut,,,



WASSER bitte OMA,,,,,ja ICH komme gleich,,,,,GRINS 

das SCHMUSESCHWEINCHEN  LUNI war immer dabei.....FLICKEN haben wir es auch noch müssen...
vor lauter KNUDDELN war es ein wenig LÖCHRIG,,,,,,

da hatte der FELIX den SIMBA auf den BILD entdeckt,,,,fand er ganz LUSTIG ,,


diese  KULLERAUGEN ,,,,,ahhhhhh ich liebe diese AUGEN





so schön gell,,,,,,mei ich bin ganz VERLIEBT,,,,,,


GUCK OMA SIMBA......PUPPI......BLUMI,,,,,



das feine ist das man in so einen  BASTEL und NÄHZIMMER   alles liegen lassen kann,,,,
egal  auch wenn mal SAUSTALL ist.....und glaubt es mir wenn ich beim BASTELN und NÄHEN bin schaut es immer aus wie SAU,,,😃



iCH werde mir noch eins machen lassen mit allen ENKELN drauf,,,,,
das würde  mir  sehr gut gefallen,,,,,,so NETT
jaaaaa so ein TAG bei der OMA macht MÜDE,,,,
KUSCHELZEIT,,,,,freu,,freu


zur ZEIT mache ich mich ein bißchen RAR,,,,,
aber das hat einen GRUND,,,,,,GRINS

ich bin beim BASTELN,,,, für die EINLADUNGSKARTEN
für die HOCHZEIT 
mei ist das viel ARBEIT,,,,, ohhhhh GOTT,,,,,,gggg

aber wenn sie dann FERTIG sind,,,
und mein SCHNACKI hilft mir ja auch,,,
dann werde ICH  sicher eine  FREUDE haben,...
und die was EINGELADEN werden hoff ich auch,,,,,,

ich wünsche EUCH  noch einen  feinen TAG
ich drücke EUCH aus der FERNE,,,
BUSSALE  bis bald de BIRGIT 

* WERBUNG DANKE AN PIXERS

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Birgit,
    wo fange ich an?
    Mit deinem sooo süßen Felix, er ist echt groß geworden und schaut so liab aus.
    Und das deine Schwiegermutter ausgezogen ist, habe ich gar nicht mitbekommen.
    Schön wenn sie sich im neuen Zuhause eingelebt hat und sich dort wohl fühlt.
    So schwer der Abschied wahrscheinlich war, so schöner das Zimmer für dich.
    Das ist so toll geworden.
    Viel Spaß noch beim basteln der Karten.
    Servus und Busserl, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,

    na dau bist ja auch die Schärfste! Da gibst du dem Jungen so einen Nappel als Wasserglas.
    Kein Wunder das du mit nachfüllen nicht hinterher gekommen bist :-))))
    Dein Zimmer ist richtig schön geworden! Ich freu mich so für dich!
    Und der Kleine... Zucker! Dein Bild natürlich auch.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. You are a fabulous photographer! These photos are really great captures.

    AntwortenLöschen

schön das ihr eine liebe NACHRICHT hinterlassen habt,,,
freu mich wie ein SCHWAMMERL...