Seiten

Montag, 3. Juli 2017

GROßE HILFE im GARTEN........


GUTEN MORGEN.....

jaaaa heute gibt es einen JAYDEN POST....

mei den LAUSER könnte ich auffressen so LIEB ist der



der JAYDEN ist so ein fröhlicher ZWERG,,,er LACHT meistens,,,,gggggg


er ist neugierig,,,,,und ganz ein GESCHEITER JUNGE,,,
und noch so  ein HÜBSCHER dazu,,,aber das wird wohl jede OMA sagen
über ihre ENKEL,,,


die ZEIT vergeht viel zu schnell....er braucht nicht mal mehr  einen SCHNULLER,,,,,,,,,,
mei bald macht der ABI,,,,,gggggg


und weil es die letzten TAG so heiß war,,, hat mir der kleine LAUSER,,,
geholfen die BLUMEN  zu gießen,,, die haben so einen DURST gehabt,,,,,
oke es war zwar mehr WASSER auf den FLIEßEN,,,
als in den TÖPFE,,,,,,,,aber das macht ja NICHTS,,,,die HAUPTSACHE es hat SPAß gemacht,,,,,



uiiiiii die HENNEN,,,,,,er liebt die HENDELN
den ganzen TAG heißt es dann;;;;
OMA HENNNAAAA,,,,komm,,,,,
und nimmt mich bei der HAND,,,,,,




SO das war es für heute schon wieder,,,,

habt noch einen feinen TAG,,,,
bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL.....

Kommentare:

  1. Der Kleine ist so goldig. Richtig süße Bilder sind das.
    Einen schönen Montag wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    ARI-SUNSHINE-BLOG

    AntwortenLöschen
  2. So süß, liebe Birgit, ist Dein kleiner Enkel. Mein einziger ist heute mit Mama & Papa nach Holland an die Nordsee gefahren, damit er, bevor er in die Schule kommt, noch einmal das Meer gesehen hat. Ja, Du hast richtig gelesen. Gerade hat er der Oma noch - genau wie Dein Kleiner - beim Blumengießen im Garten geholfen und schon bald fängt der Ernst des Lebens an. Genieße die Zeit mit dem Kleinen. Sie geht sooo schnell vorbei.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Die Hilfe dürfte doch jeden Tag kommen, oder!? ☺
    Liebe Birgit,
    ist der süße Jayden groß geworden, Wahnsinn.
    Und du hast so schöne Bilder von ihm gemacht.
    Liebe Grüße und Busserl, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Super Fotos!!! Liebe Grüsse Vera

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit, ich kann mich noch daran erinnern, wie ich den Post gelesen habe, dass Du bald wieder Oma wirst! Das mit der Zeit weiß ich nur zu gut. Meine Mädchen sind nun auch 4 und 2 .-O
    Hab ein schönes Wochenende und bis bald,
    Evi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,
    süß ist der kleine Mann wenn er so eifrig mithilft. Schön, dass du ihn oft sehen kannst. Er wird so schnell groß und das Abi ist schnell in Sicht.
    Das sehen ich bei unseren vier Enkeln. Es ist noch wie gestern, dass ich den ältesten auf dem Arm hatte. Jetzt ist er schon zwei Jahre auf dem Gymnasium und die Zeit saust an mir vorbei. Zum Glück gibt es noch einen ganz kleinen, den ich noch richtig herzen kann.
    Liebe Grüße und viel, viel Freude mit deinem wunderbaren Enkelkind.
    Anette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Birgit,
    ....soooo süße Bilder!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen

schön das ihr eine liebe NACHRICHT hinterlassen habt,,,
freu mich wie ein SCHWAMMERL...