DATENSCHUTZ

Montag, 9. Oktober 2017

HOCHZEITSREISE in die STEIERMARK,,,, TEIL 1


MEINE LIEBSTEN SCHNACKERLEN
jetzt bin ich schon drei WOCHEN verheiratet,,,,,und immer noch melde ich mich mit
AAAANGERMAAAAAN,,,gggg

mei das dauert halt bei mir immer ein bißchen länger...bin ja nicht mehr die JÜNGSTE...gelle

als aller erstes will ich mich für die vielen .. OBERLIEBEN,,, so RÜHRENDEN KOMMENTARE
bedanken,,,, ihr seits alle so LIEB,,,, am liebsten würde ich mich bei jeden einzelnen
BEDANKEN,,, weil uns das so gefreut, hat,,,

 mein SCHNACKI und ich sind nach der HOCHZEIT in  die schöne STEIERMARK gefahren

wir wollten nicht so weit weg fahren,,,,wegen unserer KATZEN und HENNEN,,,, und meine KINDER,,,,
so wären wir schnell daheim wenn was wäre,,,,,



DIE RIEGERSBURG haben wir uns angeschaut,,,,,, schon von weiten hatten wir sie gesehen
ganz oben auf dem HÜGEL,,, ja BERG,,,,,wäre übertrieben,,, wenn man unsere BERG E
in TIROL anschaut,,,, aber ich fand das so süß,,, rundherum eher FLACH und dann am
HÜGEL... oke kleiner BERG,,,, stand die BURG,,,,,,


also es hat zwei WEGE gegeben um rauf zu kommen
entweder zu FUß,,,, oder mit einen BERGLIFT,,,

wir sind rauf gefahren,,,, ja nur weil es geregnet hat,,,,ggggg


ABER oben gab es ja auch noch nette WEGE zum erkunden,,,,,


wir schauten uns die BURG auch von innen an ,,
ich lieb das ja,,,,,, ich bin immer wieder beeindruckt,,,,
wie die das früher alles gebaut haben.....
und wie kreativ die waren,,,,
ich glaube ich habe im früheren LEBEN auf einer BURG gelebt
jedesmal wenn ich eine sehe,,,,,dann macht mein HERZ einen HÜPFER,,,
(bei uns gibt es ja viele BURGEN also hüpft mein HERZCHEN sehr oft,,,,ggg)

der riesige KACHELOFEN,,,,und mein SCHNACKI schaut so klein aus


als wir in den  weisen SAAL gekommen sind... uiiiiii
da habe ich große AUGEN bekommen,,,,,
ich hätte es noch schöner  gefunden wenn mehr alteMÖBEL und so
drinnen gestanden hätten,,,,




 wir sind ganz rundherum gelaufen.....



ich liebe ja so alte MAUERN,,,,,,da stelle ich mir immer vor
wie das BURGFRÄULEIN,,,,über die MAUER schaut,,,,
und dem VOLK unten zuwinkt,,,
wahrscheinlich,,,,war es ganz anders,,,gggg


so wie unser SIMBA,,,,,ggggg







auf den WEG ging es dann zur GREIF VOGELSCHAU
das zeige ich EUCH das nächste mal,,,,freu,,,freu



 soooo das war es schon wieder für heute,,,,,, übringens habe ich auch noch einen POST bei den BÄRBELS geschrieben
 da habe ich auch noch einen kurzen BERICHT über einen AUSFLUG in der STEIERMARK geschrieben,,,,

habts noch einen feinen TAG bis bald de BIRGIT das DEKOHERZAL

3 Kommentare:

  1. Bellissime foto, bellissimi luoghi!
    Ciao
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. In diesem Fall, liebe Birgit, hätte ich auch den Lift genommen.
    Es ist eine sehr beeindruckende Burg. Da oben kommt Hochwasser so schnell nicht hin.
    Genießt Euer junges Glück.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    wie lieb von dir das du uns sogar mit auf Hochzeitsreise nimmst.☺
    Ich mag auch so gerne Burgen und Schlösser.
    Liebe Grüße und Busserl, Kerstin

    AntwortenLöschen

schön das ihr eine liebe NACHRICHT hinterlassen habt,,,
freu mich wie ein SCHWAMMERL...

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.