DATENSCHUTZ

Sonntag, 1. Oktober 2017

IM ZILLERTAL wurde GEHEIRATET.....

meine ALLERLIEBSTEN SCHNACKERLEN,,,,

ja das DEKOHERZAL hat ihren SCHNACKI geheiratet

ein JAHR VORBEREITUNG,,,,
ein JAHR basteln
ein JAHR VORFREUDE....
und sogar FÜNF KILO weniger
( davon sind drei schon wieder drauf,,,gggg)

und dann war es endlich so weit
am 16.9.17

wir haben  JAAAAAAA gesagt,,,,

GEREGNET hat es wie aus EIMERN,,,,,,
aber kurz bevor die TRAUUNG angefangen hat ,hat sich die SONNE blicken lassen,,,,
na  das nenn ich GLÜCK


aber bevor es soweit war

hat das DEKOHERZAL mit ihrer GITTI
bei der SILVIA geschlafen im MÜLLNERHAUS

ja weil man soll ja einen TAG davor ,ja nicht bei seinen SCHATZ
schlafen,,,, 

geschlafen habe ich eh nicht viel,,,,,
viel zu AUFGEREGT und HIBBELIG war ich,,


wir haben uns eine TRACHTEN HOCHZEIT gewünscht,,,
und ich habe mein TRAUMKLEID 
in KITZBÜHEL gefunden




die GITTI und ich haben uns GANZ HÜBSCH machen lassen vielen DANK MÄDELS







das wunderschöne RING KISSEN hat meine liebe ANETTE gemacht,,,,,ich finde das so lieb.....


ohhhhh mein SCHNACKI ist er nicht FESCH,,,,,,so an ANZUG steht im sehr GUT,,,mei ICH könnte ihn grad die ganze ZEIT abbusseln wenn ich ihn so sehe,,,,,









als wir dann FERTIG waren mit SCHMINKEN und FRISIEREN
haben wir uns angezogen ,,,,,
meine HÄNDE  haben so  gezittert,,,,
also wenn ich einen SAHNE SHAKER gehabt hätte 
uiiiiii der wäre RUCK ZUCK fertig geschüttelt gewesen




BAUCH EINZIEHEN,,,,,jaaaaaaaaaaaa


mei GITTI war die BESTE TRAUZEUGIN

i DANKE dir an dieser  STELLE ,,,,,du warst das ganze JAHR an meiner SEITE,,DANKE


der RENE  ist der SOHN von der GITTI 
 er hat uns abgeholt,,,
ohhhh hab ich große AUGEN gemacht,,,

als ich den RENE gesehen habe,,,, olllallaaa
als ich das BRAUT AUTO gesehen habe natürlich auch,,,,GRINS


ich hatte ein DAUER GRINSEN drauf ,,,, ja mei ich habe mich halt so GEFREUT....
und das hinter mir ist der DAVID,,,,, ich bin ja schon so gespannt auf den FILM,,,freu,,,freu








als wir beim STANDESAMT angekommen sind
( das war in einen alten BAUERNHAUS in ZELL am ZILLER)
meine BEINE waren WACKELPUDDING,,,,,,


ohhhhhh und als ich mein SCHNACKI dann gesehen habe,,,,
 mei da haben wir  BEIDE geheult,,,,,,sooooo schön war das ,,, 
genau so hab ich mir  das immer  VORGESTELLT,,,,so ein ROMANTISCHER MOMENT






die HOCHZEITS KERZE hat meine JASMIN gemacht,,,,,wunderschön geworden






jaaaa mein SCHNACKI,,,, der hat oft WEINEN müssen,,,, mei der arme KERL,,,,,
deswegen mag ich IHN auch so gerne,,,,,
weil er GEFÜHLE zeigen kann,,,,,,


und dann war es SOWEIT,,,, wir sind MANN und FRAU,,,,,





und als wir dann RAUS GEGANGEN sind,,,,,
mei da hat es mir fast die SCHUHE ausgezogen,,,,
da sind fast alle meine BÄRBELS gestanden

MEI die haben mich die ganze ZEIT veräppelt
ich hab ja alle eingeladen
aber jeder hatte eine andere AUSREDE gehabt das sie keine ZEIT hätten
um auf die HOCHZEIT zu kommen...
PINOCCHIO NASEN hätten denen normaler wachsen müssen,,,,

aber umso MEHR hab ich mich GEFREUT
auf ihre BLOGS findet ihr sicher noch ganz viele TOLLE
FOTOS von unserer HOCHZEIT,,,,





und SEIFENBLASEN,,,,, ohhhhhhh die habe ich mir gewünscht,,,,,
meine ARBEITSKOLLEGINEN,,,,,,,vielen DANK





 ALLE haben sich so gefreut für uns,,,,,
das war so ein schönes GLÜCKSGEFÜHL,,,,, mei ich denke so
gerne an den TAG,,, es war unsere TRAUMHOCHZEIT









und wie es der BRAUCH ist,,,,,,



 meine BEST FRIEDS MÄDELS,,,,,,,,


an dieser STELLE möchte ich meiner BARBARA DANKEN
und IHREN MANN ROBERT,,,,,
ihr seits uns so ans HERZ gewachsen

DANKE

FÜR die wunderbaren BILDER,,,,,
sie haben uns ein wunderbares GESCHENK damit gemacht
euch bei unserer HOCHZEIT dabei zu haben,,,,,
wir sind so happy mit den BILDER,,,,,




















MEINE KINDER,,,, es fehlte leider der DOMINIK mit seiner LISA und den kleine FELIX,,,,
die sind  schon vor raus gefahren 
weil es doch ziemlich kalt war
und der FELIX leider davor krank war,,,
nicht das er sich wieder verkühlt,,,,






unsere TRAUZEUGEN,,,,,vielen DANK an EUCH,,,,,,























ICH  hoffe ihr habt  den POST aufmachen können vor lauter BILDER,,,,
aber ich konnte mich so schwer entscheiden,,,,
 des war der erste TEIL von 1850 BILDER
ja die BABARA und ROBERT waren so fleißig,,,,
da konnte ich nicht weniger nehmen,,,, versteht ihr schob gaaaaa ?

und der zweite TEIL kommt sicher bald,,,,freu,,,freu

da geht es um die PARTY um die CANDYBAR um DEKO und BLUMEN,,,,ums TANZEN,,,,und LACHEN,,,,,

habt noch einen feinen TOG,,,,
bis bald die BIRGIT das verheiratete DEKOHERZAL

12 Kommentare:

  1. Ich gratuliere Euch ganz herzlich zu Eurer Heirat. Alles Glück der Welt wünsche ich Euch. Das sind wunderschöne Bilder, wie aus einem Märchenbuch. Der Wahnsinn :-). Wie schön, dass Ihr so traditionell geheiratet habt. Natürlich musste für Euch doch die Sonne rauskommen. Wie sollte es auch anders sein!
    Liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Ganz viele liebe Glückwünsche zu deiner Hochzeit, liebe Birgit!
    Was für ein wunderbarer Tag - ihr seid ein so schönes Paar!
    Ich konnte mich gar nicht satt sehen an eurem Glück - Liebe, Freude und Gefühle pur.
    So tolle Aufnahmen eines unvergessliches Tages.
    Ich wünsche euch von Herzen alles Gute!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh Birgit!!! Ich muss ja schon bei den schönen Bildern vor lauter Rührung mit Deinem Mann weinen... schnief!!!! Noch einmal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!!! Ihr seht traumhaft aus und die Bilder zeigen eine wunderschönen Hochzeit!!! Alles Gute! Bei uns hat es vor 21 Jahren auch bis zur Trauung geschüttet, aber man sagt, wenn es am Hochzeitstag regnet, hält die Ehe um so besser! Bei uns hat es bis jetzt auf jeden Fall gestimmt!
    Schöne Woche und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Traumhochzeit. Was für eine hübsche Braut und was für fantastische Fotos.
    Für Euren gemeinsamen Lebensweg wünsche ich Euch Gottes Segen.
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    was für traumhafte Bilder und was für ein wahnsinns tolles Kleid.
    Ganz lieb möchte ich euch zur Hochzeit gratulieren.....
    Ihr seid so ein schönes Paar.
    Ich wünsche euch von Herzen alles Gute....
    Ganz tolle Bilder von einem unvergesslichen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. O glücklich, wer ein Herz gefunden, das nur in Liebe denkt und sinnt und,
    mit der Liebe treu verbunden, sein schön´res Leben erst beginnt.
    Wo liebend sich zwei Herzen einen, nur eins zu sein in Freud und Leid,
    da muss des Himmels Sonne scheinen und heiter lächeln jede Zeit.
    - August Heinrich Hoffmann von Fallersleben -

    Liebe Birgit,
    ich habe euch auf Instagram ja schon kurz gratuliert,
    möchte die Gelegenheit hier aber noch mal nutzen euch
    ganz herzlich meine Glückwünsche zu übermitteln.
    Barbara hat so schöne Fotos von euch gemacht, da wäre mir
    die Auswahl auch schwer gefallen.
    Mein persönlicher Favorit ist das Foto, auf dem dir Olaf
    zärtlich die Stirn küsst. So viel Liebe steckt da drin.♥
    Ich freue mich für dich so sehr, ich habe Tränen in den Augen.
    Ganz liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Es ist zum Heulen schön, liebe Birgit, der Post und die Fotos gehen so richtig ans Herz. Da hast Du Dir aber einen tollen Mann ausgesucht. Bist Du so klein oder ER so groß? Und dann noch mit so einer zarten Seele, einfach schön. Ich glaube, Ihr beide passt gut zusammen. Er wird Dich beschützen und Du ihn bekochen und lecker bebacken. Herzlichen Glückwunsch und eine Liebe bis ans Ende Eurer Tage wünscht Edith, die nun begreift, weshalb Du Dich in letzter Zeit so rar gemacht hast...

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit,

    die Bider sind wunderschön und wenn ich sie sehe, bin ich
    sofort wieder mittendrin. Es wae wirklich eine perfekte
    Traumhochzeit und ihr Beide habt so schön, so verliebt,
    und so glücklich ausgesehen. Danke das du uns dabei
    haben wolltest. Es war mir eine Ehre!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit,
    ich bin ganz überwältigt von den vielen wunderbaren Bildern eurer Hochzeit. So viel Glück strahlen sie aus! Ich wünsche euch eine wunderbare Zukunft und gratuliere von Herzen,
    viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch!!!! 🌹🌹

    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit,
    Herzlichen Glückwunsch noch zu eurer Hochzeit! Habe auf den anderen Blogs natürlich schon Bilder gesehen, aber Deine toppen das alles nochmal!
    Wunderschöne Bilder, ehrlich! Da habt ihr eine tolle Erinnerung!
    Ich war am 16. auch auf einer Hochzeit in Kitzbühel. Auch dort hat es pünktlich zur Trauung aufgehört zu regnen.
    Ich wünsche euch nochmal alles Gute und noch einen schönen Sonntag
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgit
    Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit...Ganz wundervolle Bilder zeigst du da..und du warst eine wunderschöne Braut...und auch der Bräutigam ganz fesch...mit der pinken Krawatte...weiss nicht ob ich meinen Mann dazu überreden könnte....
    Ich wünsche euch viele glückliche Stunden zu zweit...
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen

schön das ihr eine liebe NACHRICHT hinterlassen habt,,,
freu mich wie ein SCHWAMMERL...

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.