Seiten

Freitag, 3. November 2017

DANKE für die coole DECKE,,,,,

SCHÖNEN ABEND noch

bevor der WINTER kommt zeige ich euch noch ein paar HERBST BILDER
vom GARTEN,,,,,und endlich komme ich dazu mich  zu bedanken,,,,,

jaaaaa als allerst mal bei euch meine SCHNACKERLEN,,,,
es freut mich immer wenn ihr bei mir rein schaut und mir ah paar liebe WORTE da lasst,,,freu,,,freu

die BILDER habe ich die letzten drei WOCHEN  gemacht,,,,
immer wieder mal eins oder zwei,,,,,,wie es gerade die ZEIT erlaubt hat,,,,

heute habe ich ziemlich klar SCHIFF gemacht,,,,, die DAHLIEN raus gemacht,,,,
leider kann ich die WURZELN kaum überwintern , wir haben einen  ziemlich feuchten KELLER,,,mhhhh

ja mei dann gibt es halt nächstes JAHR neue....freu,,freu

den HORTENSIEN KRANZ habe ich selber gemacht,,,,das sind die HORTENSIEN vom meiner HOCHZEIT ,,,, die hat mir die BARBARA ja aus ihren GARTEN mitgebracht



und jetzt zeige ich EUCH was ich bei der lieben KARINA gewonnen habe,,,,
sorry das ich erst jetzt dazu gekommen bin,,, aber du weisst jaaaaaa,,,,,
was alles in den letzten WOCHEN los war hier im ZILLERTAL...ggggg


und gewonnen habe ich die megaaaaaa COOLE DECKE
von IB laursen 
die habe ich schon in einen GSCHÄFT gesehen,,,,,
und habe mir gedacht uiiiii die würde mir auch gefallen,,,,freu,,,freu

VIELEN....VIELEN .....DANK.....

ich habe so eine FREUDE damit,,,,,,

ÜBRIGENS liegen meine KATZEN de besonders gerne darauf,,,,ggggg


ah da ist schon eine von den ZWEIEN
die PAULINA,,,,,
meine SCHÜCHTERNE,,,,,DICKE,,,,,sage ich immer zu IHR

   
die FUNKIEN sind  schon alle im WINTER MODUS,,,,,,,,


und natürlich LIEBT der SIMBA auch die DECKE,,,,,,grins


heuer habe ich ganz viele TULPENZWIEBELN gesetzt uiiii da freue ich mich schon auf das FRÜHJAHR





SOOOO das war es für heute,,,,,
die nächsten WOCHEN ist zwar noch viel zu tun
STAMPIN UP PARTYS vorbereiten,,,,
dann mache ich auf der KREATIV MESSE in INNSBRUCK mit

umdekorieren für WEIHNACHTEN,,,,
ohhhhh GOTT,,,,,, ich muss ZEIT anbauen,,,,,,zwinker



wünsche EUCH noch ein feines WOCHENENDE
BUSSALE bis bald die BIRGIT die sich jetzt unter die DECKE kuschelt
die ist gerade FREI,,,,,ggggg


VERLINKT bei https://thecharmofhome.blogspot.co.at/

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn.....
    Der anscheinend jedem bei euch gut gefällt.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, liebe Birgit, zu Deinem Gewinn.
    Die Decke ist wirklich schön und der Herbst sieht bei Dir
    auch wunderschön aus, tolle Fotos, wie immer.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder liebe Birgit
    und die Decke ist ja wohl der Hammer!
    Hat ja auch regen Zuspruch in der Familie!
    Recht so! Ich liebe es wenn Sachen genutzt
    werden und Lieblingsstücke sind statt
    sinnlos in der Gegend rumzuliegen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Hi Birgit,
    ich lieeeeeebe Hortensien und umso schöner, wenn man sie nochmal im Herbstkleid sieht! Unsere sind leider vom vielen Regen hier ganz dunkel und verwelkt und überhaupt nicht mehr ansehnlich! Leider!
    Glückwunsch auch zu deinem Gewinn! Grandios die Decke! .... und gerade jetzt auch gut zu gebrauchen! Mach´s dir kuschelig!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hi Birgit, Your photos of your garden are beautiful! I will feature this week at Home Sweet Home!

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für ein schönes Gewinn. Kein Wunder, dass Du Dich freust. Deine Fotos sind wieder ein Traum. Ja, so schön ist der Herbst. Ich liebe den Herbst. Mag auch daran liegen, dass ich ein Herbstkind bin, weil ich nämlich um den Herbstanfang herum geborgen wurde.
    LG
    Ari
    ARI SUNSHINE BLOG

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe deinen wunderschönen Blog über die Hochzeitsfotos im Gedächtnis behalten. Wie lebt es sich so frisch verheiratet? Da kommt die Kuscheldecke (sie gefällt mir sehr) bestimmt genau richtig. Herzlichst, Sina

    AntwortenLöschen

schön das ihr eine liebe NACHRICHT hinterlassen habt,,,
freu mich wie ein SCHWAMMERL...